Jump to content

Wann ist es für euch eine Affäre?

Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also einmal die Woche sollte ein Treffen schon möglich sein und zwischendurch einige whatsapp-Nachrichten. Sonst ist es ein Ficktreffen, aber keine Affäre.
Geschrieben
Für mich... 1-2 Mal im Monat, bei moderater Entfernung und regelmäßig Kontakt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe seit fünf Jahren eine Affäre, wir sehen uns wenn möglich einmal in der Woche auf nen Kaffee und zum quatschen. zum Sex einmal im Monat,kommt auch immer drauf an,wie wir beide Zeit einrichten können.. ..sind beide verheiratet und wohnen ungefähr ne halbe Stunde entfernt...wir akzeptieren respektieren uns sehr, auch wenn es bei einem mal nicht klappt,dass einer von uns nicht zum Treffen erscheinen tut ..und wir schreiben uns täglich....
Geschrieben

Alle von euch wollen bumsen - aber niemand kann....:joy:

Geschrieben
Affäre heißt für mich schon das man sich öfter sieht und/oder Kontakt hat. Einmal im Monat ist da schon eher wenig bei so einer geringen Entfernung
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Da könnte ER auch nur ein paar Minuten entfernt wohnen, ein Nicht Single kommt erst gar nicht in Frage... 🤷‍♀️ 

Da ist es auch völlig egal was ICH unter "Affäre" verstehe, gehe ICH auch erst gar nicht ein... 🤷‍♀️ 

das entscheidet ja jeder für sich... trotzdem danke für deine antwort, auch wenn sie meine frage nicht beantwortet

Geschrieben
1 Mal ist besser als keinmal.....horny bin ich zwar öfter aber 1-2 Mal finde ich perfekt
Geschrieben
Eine Affäre ist für mich, wenn man sich öfters/regelmäßig trifft mit einer Person, um ausschließlich Sex zu haben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unlovable:

meine frage nicht beantwortet

Hast dir deine Frage schon selbst im EP beantwortet... 🤦‍♀️

Geschrieben
Regelmäßiges schreiben dazwischen und nie wieder eine Single ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unlovable:

Hallo liebe Liebenden,

was versteht ihr unter einer Affäre... wie oft würdet ihr euch treffen wollen, wenn ihr nur eine halbe Stunde fahrt/ voneinander entfernt wohnt (und einer von euch verheiratet ist)?

Ich persönlich finde, 1x im Monat sollte drin sein. Man muss sich nicht täglich schreiben, aber zwischendurch mal ein bis zwei Zeilen gehören für mich dazu. Hat in meinen Augen was mit Wertschätzung und Respekt zu tun.

Mir wurde gerade 3-4 mal im Jahr sehen, als spannende Affäre verkauft... das ist für mich keine Affäre, sondern ne Fickgelegenheit (wenn sonst keine/r Zeit hat).

Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Liebe Grüße aus Köln und allen ein geiles Wochenende, Caro

Denke so einmal alle 14 Tage ist schon ok. Klar will man sich öfter treffen, aber so wird es auch nicht zu schnell Alltag. Man freut sich aufeinander, es kribbelt schon auf der Fahrt zum Treffen 😊

Geschrieben
Für mich wäre das auf jeden Fall etwas sehr regelmäßiges, natürlich auch mit Kontakt zwischendurch.
3-4 im Jahr klingt für mich nach Notlösung, wenn sich nichts anderes finden lässt.
Geschrieben

Hallo, ich sehe es ähnlich wie du, 1 bis 2 mal im Monat ist für mich eine Affäre, genauso gehört das Schreiben dazu, je besser man sich auch privat kennt, desto mehr vertrauen entsteht und das ist bei Leidenschaft, Sinnlichkeit, Nähe sehr wichtig um sich gegenseitig fallen zu lassen. LG Mike 

Geschrieben
Eine gewisse Regelmäßigkeit muss da schon erkennbar sein. Damit meine ich nicht nur die Treffen an sich, sondern auch die Kommunikation dazwischen.
Geschrieben
Hey Caro, ja so ein bis zweimal im Monat wäre total ok und wie du schon geschrieben hast zwischendurch mal schreiben. So würde für mich eine Affäre aussehen.
Geschrieben
Ich hatte bis vor kurzem eine Affäre und wir hatten schon fast jeden Tag Kontakt (zumindest 1,2,3 Nachrichten) und haben uns so 1-2 mal die Woche gesehen ( auch nicht nur zum Poppen) auch Gemeinsame Unternehmungen, Essen, Filmabend, Kino…..
Je nachdem wie es gepasst hat.
Sind beide vergeben.

Gut das war bisschen viel aber so oder so ähnlich stelle ich es mir vor….
Geschrieben
Tja ... Was ist für mich eine Affäre ... Ich denke man sollte sich verbunden fühlen und dabei sollte es nicht ausschließlich nur um Sex gehen. Ich denke man sollte auch im Alltag immeg mal wieder ein paar Zeilen schreiben. Das verstärkt und erhöht doch ungemein die gegenseitige Freude aufeinander.
Einmal im Monat sich dann gegenüber stehen , sich lieben und das mit allem was dazu gehört ... Ich würde mich wahnsinnig früber freuen wenn ich soetwas mal erleben dürfte .. Kommt ja vielleicht mal ... abwarten ...
Geschrieben
Ich hatte bis vor kurzem eine Affäre und wir hatten schon fast jeden Tag Kontakt (zumindest 1,2,3 Nachrichten) und haben uns so 1-2 mal die Woche gesehen ( auch nicht nur zum Poppen) auch Gemeinsame Unternehmungen, Essen, Filmabend, Kino…..
Je nachdem wie es gepasst hat.
Sind beide vergeben.

Gut das war bisschen viel aber so oder so ähnlich stelle ich es mir vor….
Geschrieben
Wenn man eine affäre hat denke ich so 2 mal in monat und zwischendurch mal einen lieben gruß senden.
Geschrieben
Bei einer Affäre? Keine Ahnung, ich lasse die Finger von verheirateten Männern, würde aber sagen, so oft wie möglich.
Geschrieben

Wenn Beide mit 3-4 Mal im Jahr zufrieden sind und es Ihnen gut tut, dann reicht das vollkommen.

Ich fände 1x pro Woche schon super, aber es kommt ja auch auf die jeweilige Situation an.

Mir wären da 3-4 Mal glaub ich zu wenig.

Wobei ich momentan seltener Sex habe:-)))).

Aber Die Durststrecke hat auch irgendwann mal ein Ende.

Lieber 3-4 Mal im Jahr mit ner tollen Frau, als jedes Monat mit irgend nem Glump;-).

vor 9 Minuten, schrieb Popeye43:

Affäre würde ich schon öfters wollen wo ein Wille da ein Weg

Ganz so einfach ist es halt nicht immer.

Wenn die Frau verheiratet ist, muss ich in erster Linie mal Rücksicht auf Sie nehmen.

Das weiß ich auch von Beginn an, bin ja schon groß.

Und wenn ich mich damit einfach nicht mehr wohl fühle, muss ich es ihr sagen und wir entscheiden gemeinsam, ob es für uns Sinn macht, das so weiter zu führen.

Aber ich würde Sie auch nie unter Druck setzen.

Geschrieben
Ich denke , so ein bis zwei mal im Monat sollte drin sein , wenn ich bedenke dass meine Frau ca. jede zweite Woche , zu einem bestimmten Lover geht , da sie 3 zur Auswahl hat , ist sie also regelmäßig unterwegs 🤭
  • Neu erstellen...