Jump to content

Wann ist es für euch eine Affäre?

Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Bei einer Affäre? Keine Ahnung, ich lasse die Finger von verheirateten Männern, würde aber sagen, so oft wie möglich.

Wichtiger ist, das man sich Zeit dafür nimmt.

Lieber wenigere Treffen, dafür dann länger...

Schreiben uns Telefonieren kann man sich ja immer zwischendurch, so die Lust am köcheln halten 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Augsburger81:

Ich hatte bis vor kurzem eine Affäre und wir hatten schon fast jeden Tag Kontakt (zumindest 1,2,3 Nachrichten) und haben uns so 1-2 mal die Woche gesehen ( auch nicht nur zum Poppen) auch Gemeinsame Unternehmungen, Essen, Filmabend, Kino…..
Je nachdem wie es gepasst hat.
Sind beide vergeben.

Gut das war bisschen viel aber so oder so ähnlich stelle ich es mir vor….

das war wirklich bissel viel, da entsteht zu viel nähe und gefühle. kommt nicht jeder mit klar.

Geschrieben
Ich glaube das kann man nicht an Zahlen festmachen... Es ist ja immer davon abhängig wieviel Zeit, Freiraum haben beide Affäre Teilnehmer.... Dann wie intensiv möchte man es
Geschrieben
Hi Caro , ich bin eigentlich Deiner Meinung bis auf das, wenn es eben nicht öfter klappt. Warum auch immer, aber der andere Part hat ja noch ein anderes Leben augenscheinlich. Auch einmal im Jahr kann für viele regelmäßig sein, jeder definiert es anders. Überlege Dir ,ob es reicht oder nicht . Und dann handel danach einfach😎
Geschrieben
Na ja, das ist davon abhängig wie ich für diese Affäre brenne. So oft wie es geht und meine Zeit es zulässt.
Und Köln ist um die Ecke;))) LG
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Straightedge76:

ist doch egal wie man es nennt

Unlovable schreib mir eine Nachricht .

Ich würde mich gerne Mehr mit Dir über dieses Thema unterhalten.

Es gibt da oft Diskussionen

Geschrieben
Da hast du Recht. Einmal im Monat sollte man sich schon treffen aber ohne Wissen des anderen gehört sich nicht. Weshalb ich da mich auch nicht auf eine Affäre einlassen würde.
Geschrieben
So oft wie seine Frau es zu lässt.🤷‍♀️
Geschrieben
Es gibt eben Außendienstler, die nur einmal im Quartal die Filiale aufsuchen müssen. Kannst mehrere von der Sorte beglücken, dann passt das doch wieder.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freisein81:

Hi Caro , ich bin eigentlich Deiner Meinung bis auf das, wenn es eben nicht öfter klappt. Warum auch immer, aber der andere Part hat ja noch ein anderes Leben augenscheinlich. Auch einmal im Jahr kann für viele regelmäßig sein, jeder definiert es anders. Überlege Dir ,ob es reicht oder nicht . Und dann handel danach einfach😎

du hast definitiv recht, jeder hat noch sein eigenes leben... jedoch um nähe und vertrauen aufzubauen, brauche ich mehr, als 3-4 treffen im jahr. das entscheidet natürlich jeder für sich anders.

ich möchte aber eine affäre, in der man nicht eine von vielen ist, sondern die eine (oder halt die 2., wenn verheiratet)

vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Man muss sich von vier Mal ficken im Jahr hocharbeiten. Du kannst nicht erwarten gleich mit zwölf Ficks im Jahr einzusteigen. Ich hab Frauen in meinem Periodensystem, die warten seit Jahren drauf wenigstens auf sechs Ficks im Jahr hochgestuft zu werden.

:clapping:

Geschrieben
Es ist doch vollkommen egal wie das Kind heißt. Such dir etwas das für dich passt und gut.
morituritesalutant
Geschrieben

"affäre" als begriff ist bereits definiert und es handelt sich um wiederkehrenden sex ohne weitere verpflichtungen. 

für mich wäre eine affäire zu wenig, denn ich möchte auch gemeinsame aktivitäten jenseits des koitus und das ist eigentlich kein bestandteil einer affäre.

Geschrieben
Weiß nicht ob das was mit Wertschätzung zu tun hat. Wenn kein Kontakt gehalten wird, besteht für mich kein Interesse. Dann ist es nur treffen 1x kostenlos rüber rutschen und fertig. Zu einer Affäre gehört für mich etwas mehr. Sowas kann man auch nicht einfordern. Das sollte ein Bedürfnis sein.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Unlovable:

Da gebe ich Dir Recht....vertrauen baut sich so nicht auf ...völlig klar , aber es ist eben -trotz Absprache - immer Arbeit und man sollte alles besprechen

Geschrieben
Der Typ verarscht dich und benutzt dich als Notnagel !! Komm lass uns zwei eine Affäre haben.
Geschrieben
nun 2bis3 mal im Monat sollten es schon sein aber ich sage einmal in der Woche sollte hier drinn sein
Geschrieben
Hey also du bist keine affäre wert . Gut ich steh auf rothaarige frauen und noch mollig dazu. Ähm ähm geht in die richtung Traumfrau. Jeder sollte keine affäre sein . Wer weiß ob man die einige affäre ist. Vielleicht sollte man mit dem Partner reden wegen sex . Naja jeder hat seine einstellung halt. Lg
Geschrieben
Drei viel mal im Monat sollte man sich schon treffen und zwischendurch auch schreiben
Geschrieben

Dann habt ihr aber auch die volle Arschkarte, wenn ihr viel mehr wiXXen könnt, als ihr fickt...:joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unlovable:

Mir wurde gerade 3-4 mal im Jahr sehen, als spannende Affäre verkauft... das ist für mich keine Affäre, sondern ne Fickgelegenheit (wenn sonst keine/r Zeit hat).

Frau sollte dabei bedenken das Mann oft über mehrere Affären/Fickbeziehungen verfügt, die wollen alle bedient werden ;)

Zudem wäre da noch die Ehefrau und vielleicht Kinder die eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen

Ich würde ihn abschießen

Geschrieben
Sich 3-4x im Jahr zu Treffen ist ja wirklich extrem niedrig, es sollte zumindest 1x im Monat jemandem möglich sein sich zu treffen.
  • Neu erstellen...