Jump to content

Wann ist es für euch eine Affäre?

Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast recht, du solltest die zweite sein. Nicht die eine von vielen! Das scheint hier aber bei den meisten nicht der Fall zu sein. Du musst entscheiden was du dir wert bist….ich hab keine Lust einer von vielen zu sein. Und nur dann zum Zuge zu kommen wenn mal kein anderer Zeit hat.
Geschrieben

Aus Sicht der Vergangenheit kann ich dazu sagen, dass die Umstände schon sehr mitentscheidend sind, wenn man sich darauf einlässt und mindestens 1 Part gebunden ist. Für mich war und ist emotionale Nähe ausschlaggebend und dazu gehört, dass man sich gegenseitig wertschätzt und das auch zum Ausdruck bringt. In der heutigen Zeit ist das auf sooo vielen Kanälen möglich. Meine damalige Affäre um die Jahrtausendwende (oder eher ich ihre Affäre) lebte in Frankreich, erst Paris, dann Lyon. Da saust man nicht mal schnell und eben hin. Trotzdem waren wir uns unglaublich nahe. Aber selbst bei Briefen und Päckchen mussten wir erfinderisch sein. Sie konnte was schicken, das war leicht, aber ich musste immer ein Zeitfenster einhalten....lach. Hach war das eine herrliche Zeit und eine wundervolle Frau. 

Geschrieben

Das ist eine sache der Absprache.

Manchmal passt es öfter, manchmal weniger.

Kontakt habe ich dann schon 2 bis 3x die woche.

Manchmal sind die Termine schwer zu finden

Icb könnte z.b fast jedes Wochenende.

Ich sehe das aber entspannt.

3 bis 4 mal im Jahr ist definitiv keine Affaire. Da würde ich mir als Frau geparkt vorkommen und wenn es passt sieht man sicb wieder.

Geschrieben
Hallöchen
1 x im Monat finde ich auch angemessen. Falls mehr gewünscht ist und es zeitlich passt, dann auch öfter. Aber das scheitert wahrscheinlich an der gebundenen Person. Schreiben darf bzw muss unbedingt sein. Da kann man schon mal die Vorfreude auf das nächste Treffen beschreiben.
So, nun noch allen ein schönes Wochenende.
Geschrieben
Eine Affäre ist wrn eine Partei in einer Beziehung ist.
Ws stellt dich nicht die Frage wie oft will man sondern wie oft kann die vergebene Person.

Wen einem die Affäre so nicht passt dan sollte man die beenden in den neusten Fällen ist man doch eh die Nummer 2 und wird es such bleiben....Auch wen man wünscht es wäre anders und man es duch gern einreden.....

Eine Affäre ist für mich immer ne Fickerei nebenbei und nicht mehr.......Daher für mich absolut uninteressant und daher gehe ich mit vergebenen Frauen nix ein.

Kläre es aber vorab wie du dir das vorstellst und wens nicht so läuft beende diese. Aber ganz ehrlich dan geht man keine ein wens einen am Ende eh nicht passt....und da es ja häufiger zu diesen Thema kommt und dazu eigentlich immer gejammert wird sage ich nur selbst schuld
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Frau sollte dabei bedenken das Mann oft über mehrere Affären/Fickbeziehungen verfügt, die wollen alle bedient werden ;)

Zudem wäre da noch die Ehefrau und vielleicht Kinder die eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen

Ich würde ihn abschießen

ja, so ist es wohl... habs beendet

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mechanic181:

Eine Affäre ist für mich, wenn man sich öfters/regelmäßig trifft mit einer Person, um ausschließlich Sex zu haben.

Ich glaube genau das fragt Sie. Was ist für dich oft und regelmäßiges. 

Für manche 3-4 mal schon regelmäßig,  und 1 mal In quartal oft genug.  🤷‍♂️

Geschrieben
Ich denke mindestens 2 bis 3 x im Monat...je mach geilheit der frau
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lüstern66:

Unlovable schreib mir eine Nachricht .

Ich würde mich gerne Mehr mit Dir über dieses Thema unterhalten.

Es gibt da oft Diskussionen

da gibt es doch nichts zu diskutieren

Geschrieben
Und hier könnte deine neue Affäre sein…😍
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unlovable:

Hallo liebe Liebenden,

was versteht ihr unter einer Affäre... wie oft würdet ihr euch treffen wollen, wenn ihr nur eine halbe Stunde fahrt/ voneinander entfernt wohnt (und einer von euch verheiratet ist)?

Ich persönlich finde, 1x im Monat sollte drin sein. Man muss sich nicht täglich schreiben, aber zwischendurch mal ein bis zwei Zeilen gehören für mich dazu. Hat in meinen Augen was mit Wertschätzung und Respekt zu tun.

Mir wurde gerade 3-4 mal im Jahr sehen, als spannende Affäre verkauft... das ist für mich keine Affäre, sondern ne Fickgelegenheit (wenn sonst keine/r Zeit hat).

Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Liebe Grüße aus Köln und allen ein geiles Wochenende, Caro

Eine Affäre definiert sich dadurch, dass mind. einer von beiden verheiratet ist. 

Ich denke, wie sich die beiden dann heimlich schreiben und treffen (können) ist ihre Sache und situationsabhängig. Mancher möchte einmal die Woche treffen, einem anderen genügt es, den anderen über Jahrzehnte einmal im Jahr im Urlaub zu treffen. Vielleicht ist dabei auchvwichtig, wie wichtig dem verheirateten Part seine Ehe ist...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alfa07:

Und hier könnte deine neue Affäre sein…😍

nein... seh ich nicht so

Geschrieben

Also mir würde eine tolle Affäre vollkommen reichen.

Hat auch etwas mit Respekt zu tun !

Man will doch keinen Partner, der sich noch mit zig Anderen trifft 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LadySchatten:

Eine Affäre definiert sich dadurch, dass mind. einer von beiden verheiratet ist. 

Ich denke, wie sich die beiden dann heimlich schreiben und treffen (können) ist ihre Sache und situationsabhängig. Mancher möchte einmal die Woche treffen, einem anderen genügt es, den anderen über Jahrzehnte einmal im Jahr im Urlaub zu treffen. Vielleicht ist dabei auchvwichtig, wie wichtig dem verheirateten Part seine Ehe ist...

Ist zwar nicht Thema und gefragt, aber ich wollte nicht beschissen werden und demzufolge bescheise ich nicht 🤷.

War jetzt auch eher so ein *für mich bei wie wichtig der Person seine Ehe ist...

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Unlovable:

das war wirklich bissel viel, da entsteht zu viel nähe und gefühle. kommt nicht jeder mit klar.

War eigentlich für beide ok so und wir haben auch darüber gesprochen

Geschrieben

Einmal im Quartal treffen? Wenn beide Parteien damit fein sind, spricht ja nix dagegen es so umzusetzen. Und eine Affäre könnte man das auch nennen. Muss man aber nicht. Ich würde das eher nicht als Affäre bezeichnen.

Ich glaube da liegt auch vieles an der jeweiligen Betrachtungsweise. Konsens ist wohl, dass eine Affäre eine gewisse Regelmäßigkeit beinhaltet, von daher wäre Treffen einmal pro Quartal ja auch regelmäßig. Deswegen glaube ich gibt es da keine allgemeingültige Antwort.

Geschrieben
1x im Monat? Ganz sicher nicht. Entweder er reitet 2x die Woche hier an oder ich lasse es. Täglich melden ist Grundvoraussetzung. Kann/will er eins von beidem nicht - NEXT.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Unlovable:

was versteht ihr unter einer Affäre.

Egal wie oft die Treffen sind, Affäre bedeutet mindestens einer von beiden ist gebunden und es ist verbunden mit hintergehen und Heimlichkeiten.

Geschrieben
Also ich hatte ne affäre über 11 jahre gehabt,haben uns auch regelmässig getroffen und hat auch bei mir um de ecke gewohnt...muß aber auch dazu sagen,wir kennen uns seit der kindkeit an...aber ich denke mal das war auch eher ne freundschaft+ zwischen uns...für mich sollte man sich schon regelmässig treffen und auch nachrichten zwischen durch austauschen...1x im monat wäre mir viel zu wenig...ich suche zwar jetzt immer noch nach ne affäre,aber nicht mehr mit einem der vergeben iss...weil ich einfach keinen bock mehr habe die 2 geige zu spielen und wie schon geschrieben würde die bist du die immer...mit einem single iss alles einfacher,den kannst du mal zwischen durch anrufen wenn die lust überkommt..lach  
Geschrieben
Einmal die Woche sollte möglich sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mollymaus33:

Also ich hatte ne affäre über 11 jahre gehabt,haben uns auch regelmässig getroffen und hat auch bei mir um de ecke gewohnt...muß aber auch dazu sagen,wir kennen uns seit der kindkeit an...aber ich denke mal das war auch eher ne freundschaft+ zwischen uns...für mich sollte man sich schon regelmässig treffen und auch nachrichten zwischen durch austauschen...1x im monat wäre mir viel zu wenig...ich suche zwar jetzt immer noch nach ne affäre,aber nicht mehr mit einem der vergeben iss...weil ich einfach keinen bock mehr habe die 2 geige zu spielen und wie schon geschrieben würde die bist du die immer...mit einem single iss alles einfacher,den kannst du mal zwischen durch anrufen wenn die lust überkommt..lach  

Wenn sich zwei Singles treffen ist es keine Affäre.

Geschrieben
Einmal im Monat ist vollkommen in Ordnung. Nicht das es noch stressig wird 😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Wenn sich zwei Singles treffen ist es keine Affäre.

was iss das denn für dich..?

ich kann auch als single ne affäre haben

Geschrieben
Eine Affäre darf schon etwas prickelndes haben. Dann könnte ich mich mit der Person auch mehrmals im Monat treffen. Klar, wenn jemand einen Partner hat, ev auch Kinder, wird es schwieriger aber nie unmöglich. Es gibt Zeiten wo man sich öfters sieht und andere weniger oft. Aber mit einer Affäre schreibe ich schon öfters, also eigentlich täglich. Aber 1 Mal im Monat ist doch Minimum! Ich könnte mit der Person doch eigentlich so oft wie möglich. Fickgelegenheiten sind doch eigentlich uninteressant. Weil einen der Mensch so nicht wirklich interessiert. Das ist doch nur wirklich gut, wenn man den Menschen mag. Dann lohnt es sich auch. es geht immer um das zwischenmenschliche.
  • Neu erstellen...