Jump to content

Wann ist es für euch eine Affäre?

Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schneeman_one:

Ist zwar nicht Thema und gefragt, aber ich wollte nicht beschissen werden und demzufolge bescheise ich nicht 🤷.

War jetzt auch eher so ein *für mich bei wie wichtig der Person seine Ehe ist...

In dem Fall hast Du dann wohl gar keine Affäre...

Geschrieben
Affäre heißt doch man ist anderweitig gebunden und teilt den wilden Spaß im Bett ( Sex) miteinander.
Mit meiner Affäre teile ich nicht großartig mein Privatleben. Vielleicht mal essen gehen
Aber letztenendes ist das alles individuell. Es gibt Affären, die fahren gemeinsam in Urlaub. Ich denke jeder wie er / sie mag .
Und genau so ist das wahrscheinlich auch mit dem Treffen, man muss sich miteinander verständigen und einen gemeinsamen Konsens finden. Und wie überall besteht es im Leben aus Kompromissen. Wenn dir 3-4 mal im Jahr zu wenig ist, dann ist das der falsche für dich.
Und dann wünsche ich dir, dass du den findest, der zu dir passt ,
egal was du möchtest .
Es muss nur zwischen diesen zwei Personen passen
Geschrieben
Guten Abend, also ich finde das es einmal in der Woche sein sollte, wenn es sich zwecks Arbeit einrichten lässt. Ich selbst arbeite im Sicherheitsdienst und habe nicht jedes Wochenende frei und bei 12 Stunden Schichten natürlich auch weniger Zeit als jemand der "nur" 8 Stunden am Tag arbeitet. Ich möchte auch nichts mehr festes, da ich zu oft ausgenutzt und dann entsorgt wurde, darauf kann ich in Zukunft gerne verzichten. Allerdings hätte ich nichts gegen eine Freundschaft +.
Geschrieben
Da du Ansprüche hegst ist es keine Affäre
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast ne Gute ,Sicht😘👌
Mich schreiben Typen an...die sich gerne wöchentlich treffen wollten...obwohl ich vergeben bin 🤦🏻‍♀️.wie kann man nur annehmen,das wenn man nen Partner hat,so oft wäre drin.🤦🏻‍♀️. Wenn sie das für dich erhoffen,ok....aber das gleich schreiben,bescheuert!🤦🏻‍♀️. Vlt.wird angenommen,hier auf Poppen sind nur Nymphomanin unterwegs...oder sonstwie notgeile..Echt realitätsfremde Typen!🤦🏻‍♀️.
Zu Info: es ist abgesprochen ,ich kann mit nen anderen Mann,wenn's mir al zu wenig ist😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Als ich mich auf eine Affäre einließ, hieß es einmal in der Woche könnten wir uns sehen. Hat am Anfang gar nicht funktioniert. Corona fing gerade an, keiner wusste was das ist, und wie man damit umgehen soll. Dann nach dem ersten Treffen haben wir uns ca alle 2 bis 3 Wochen gesehen. Jeden Tag bis in die Nacht geschrieben. Jetzt. 3 Jahre später sehen wir uns nur noch alle paar Wochen. Schreiben nicht mehr täglich. Unsere Leben haben sich verändert. Neuer Job mit anderem Zeitmanagement,heran wachsende Kinder usw. Aber der Sex entschädigt mich jedes Mal. Der ist einfach unfassbar gut. Es passt sexuell zu 100%. Die Anziehung hat sich nicht verändert. Er fährt jedes Mal eine Stunde hin und wieder zurück. Wenn ich ihn nun also nicht mehr so regelmäßig sehe wie vor 3 Jahren, ist das den oben genannten Umständen zuzuschreiben. Sicherlich nicht ideal, aber Qualität hat halt ihren Preis 😁
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mollymaus33:

was iss das denn für dich..?

ich kann auch als single ne affäre haben

Ja wenn die/der andere gebunden ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Ja wenn die/der andere gebunden ist

dazu habe ich ne andere meinung....und ne freundschaft+ hat für mich auch was mit freundschaft zutun und die muß wachsen...

Geschrieben

Definition:Eine Affäre ist eine sexuelle Beziehung, romantische Freundschaft oder leidenschaftliche Bindung, bei der mindestens einer der Teilnehmer eine formelle oder informelle Verpflichtung gegenüber einer dritten Person hat, die einer solchen Beziehung möglicherweise weder zustimmt noch sich dessen bewusst ist.

So isses nun mal definiert

Geschrieben
Ist nicht jede Affäre nur eine Fickgelegenheit (wenn sonst keine/r Zeit hat... um es mit deinen Worten zu sagen)?
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Paar-Machtgefälle:

Es muss nur zwischen diesen zwei Personen passen

Und mindestens eine dritte Person muß belogen werden.

Geschrieben

Hm, dann war das mit der Frau, die mich in drei Jahren nur 5x zum Ficken besucht hat, gar keine Affäre? Was war das dann?

Geschrieben
Das kommt auf das Verlangen und die Zeit der betreffenden Personen an.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Chichibella:

1x im Monat? Ganz sicher nicht. Entweder er reitet 2x die Woche hier an oder ich lasse es. Täglich melden ist Grundvoraussetzung. Kann/will er eins von beidem nicht - NEXT.

ok, das sind strenge regeln. da würde mir persönlich der emotionale abstand fehlen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Hm, dann war das mit der Frau, die mich in drei Jahren nur 5x zum Ficken besucht hat, gar keine Affäre? Was war das dann?

Wenn sie einen Freund oder Ehemann hatte kannst Du dich stolz Affären Schwanz nennen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Mir hat mal ein Mann erklärt, wenn man 3x zusammen Sex hatte, dann hat man eine Affaire. 

Er musste es wissen, schließlich hatte er mehrere Affairen 🙈😁

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Wir schreiben seit fast 6 Jahren täglich und sehen und mindestens alle 2 Wochen, manchmal jede Woche. Wir wohnen auch Luftlinie nur 10 km auseinander. 

Geschrieben
Bei 30 Minuten Fahrzeit
ist alle 14 Tage wenigstens ein Treffen mit Kultur Veranstaltungen und sex machbar wenn ich eine Affäre habe,inklusive 1x in der woche t6....nur sex ist für mich no go und ist für mich nur fick beziehung und keine Affäre....auch eine Affäre sollte gewertschätzt werden mit der nötigenAufmerksamkeit in Form von genügendFreizeit......
Geschrieben
Bei einer Affäre treffe ich mich regelmäßig mit der selben Frau, um Sex zu haben. Einmal im Jahr wäre mir zu wenig, zwei bis dreimal in der Woche
wäre mir zuviel. Es dürfte selbsterklärend sein, das es, ohne die Möglichkeit Absprachen zu treffen, schwer gehen wird.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Fenra:

Da du Ansprüche hegst ist es keine Affäre

angebot und nachfrage... und natürlich ist das unter einer affäre zu verstehen. auch gewissen ansprüche, das ist doch normal.

vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Mir hat mal ein Mann erklärt, wenn man 3x zusammen Sex hatte, dann hat man eine Affaire. 

Er musste es wissen, schließlich hatte er mehrere Affairen 🙈😁

was ein "prachtkerl" :flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unlovable:

was ein "prachtkerl" :flushed:

Er war der goldene Reiter 🙈

Geschrieben
dieses drei bis vier mal kenne ich auch; es ist aber bei weitem keine fickgelegenheit...
klar ist 1x im monat besser, mit der kommunikation, wie du sie pflegst und ich sie für selbstverständlich halte...
aber manchmal geht es nicht anders.
Geschrieben
Auweia und ich rege mich schon auf wenn ich meinen Sexpartner nur einmal die Woche sehen soll.*urgs* Eine Affäre wäre für mich, wenn man sich trifft so wie jeder Zeit hat. Aber dennoch regelmäßig. Einmal im Monat wäre aber das Minimum bei mir was ich "dulden würde.
Geschrieben
Ich bin bei Dir. Ich finde 1x im Monat ist sogar wenig, 2x bis 4x ginge auch, je nach Lust, Laune und Zeit. Und natürlich schreibt man sich zwischendurch und trifft sich nicht nur zum Sex. Schön ist, wenn sich eine Freundschaft auf Augenhöhe entwickelt.
Geschrieben
Ich sehe das genau wie die TE, wobei 1 x im Monat das absolute Minimum sein sollte. Das man zwischendurch mal was von sich hören lässt, halt ich normal gegenüber dem Menschen mit dem man intim ist.
  • Neu erstellen...