Jump to content

Wann ist es für euch eine Affäre?

Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb derdieneue:

So wie Bill Clinton und die Praktikantin Monica Lewinsky.?

Das zählt nicht. 

Geschrieben
Ich hatte eine Affäre mit einer Frau, mit der ich mich 2 bis 3 mal im Monat getroffen habe. Wir haben uns fast täglich über WhatsApp geschrieben. Jetzt ist die Affäre beendet und wir schreiben uns immer noch in losen Abständen.
Geschrieben
So oft es geht, das kann einmal die Woche sein, oder wenn die Zeit mal nicht vorhanden ist einmal im Monat. 3-4 mal im Jahr wären mir zu wenig.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Reisender4you:

Ich bin bei Dir. Ich finde 1x im Monat ist sogar wenig, 2x bis 4x ginge auch, je nach Lust, Laune und Zeit. Und natürlich schreibt man sich zwischendurch und trifft sich nicht nur zum Sex. Schön ist, wenn sich eine Freundschaft auf Augenhöhe entwickelt.

Das definieren einige schon als Freundschaft +

Geschrieben
Eine Beziehung zwischen zwei Individuen, sollte IMMER von Wertschätzung und vor allem R-E-S-P-E-K-T! geleitet sein, sei es die besagte "3-4 mal im Jahr Fuck-Buddy Kiste", die "Affäre, die nebenbei läuft", die "F+" oder auch nur ein "One-Time-Shot, den man danach nie mehr sieht". Sich so gut wie möglich, auch nur für ein kurzes Zwischenspiel auf sein Gegenüber mit Respekt einzulassen hat einfach was mit Anstand zu tun. Man sollte nie vergessen, Individuen handeln individuell, man sollte immer dessen Handeln zumindest mit Respekt entgegentreten.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Das definieren einige schon als Freundschaft +

Du, das mag sein. Ich hab´s nicht so mit "Definitionen" 😉 Hauptsache ist, was beiden gefällt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Reisender4you:

Du, das mag sein. Ich hab´s nicht so mit "Definitionen" 😉 Hauptsache ist, was beiden gefällt.

Eben, es ist eine Absprache zwischen den beiden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Eben, es ist eine Absprache zwischen den beiden. 

Richtig! Genau so!🙂

Geschrieben
Eine Affäre hat nix mit Wertschätzung zu tuhen sowas geht garnicht wen man verheiratet ist
Geschrieben
Ich denke wenigstens 2 bis 3 mal im Monat währe richtig und regelmäßiger Kontakt , schreiben und telefonieren sonnst ist es für mich keine Affäre !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bob-3434:

Eine Affäre hat nix mit Wertschätzung zu tuhen sowas geht garnicht wen man verheiratet ist

Das darf zum Glück jede/r selbst entscheiden. 

Geschrieben
In seinen Augen das perfekte Angebot. 😆 Er ordert, wenn es ihm passt, ansonsten will er seine Ruhe.
Brauch „Frau“ sowas??? Nö…😜
Caro, bin voll deiner Meinung! Lg zurück.
Geschrieben
Hallo Caro ... ich würde es ähnlich sehen wie du .. und 1 mal im Monat finde ich eigentlich schon zu wenig für eine Affäre ... das würde ich schon fast eher als so geschriebene FF sehen ...
Geschrieben
Ein bis zweimal die Woche sollte drin sein....und schreiben schon was häufiger. Weniger ist für mich nur ne fickgelegenheit, um dich zu zitieren
Geschrieben
also für mich währe eine Affäre wenn man sich 1x die Woche sieht und sonnst mit ein ander schreibt
Geschrieben
Hallo Caro schönen Samstag eine Affäre ist für mich wenn es zumindest 1bis 2Treffen im Monat stattfinden und das man sich aufjeden fall regelmässig schreibt zumindest 1bis 2 mal die Woche LG Gerhard
Geschrieben
3-4x im Jahr treffen wäre für mich auch keine Affaire, eher Gelegenheitssex. Bei mir war es bisher so, dass ein fester Tag in der Woche für Treffen vereinbart war und das gut funktioniert hat. Ich hatte aber auch schon eine Affaire, da hatte es nur circa alle zwei Wochen geklappt, da es bei ihr mit Schichtdienst schwierig war und die Entfernung auch deutlich über der von Dir genannten halben Stunde.
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Unlovable:

was ein "prachtkerl"

Dann kann ich den Mann verstehen das er darauf keine Lust hat

Geschrieben
Also was Du beschreibst ist, wie Du schon selbst sagst, eine Fickgelegenheit. 1x im Monat treffen und zwischendurch schreiben ist, zumindest wenn ich meinen Zeitplan so betrachte, ein super realistsches Angebot von Dir bzw. solltest Du das von Deinem Gegenüber erwarten können. Das sollte um es als Affäre gelten zu lassen auch das Mindeste sein. Jede Woche wäre für mich auch schwierig. Trotzdem viel Erfolg Euch beiden.
Geschrieben
Ist alles absprache, wir schreiben in der Woche und wenn es zeitlich geht,treffen wir uns. Mal zwei mal die Woche, mal nicht.
Wir sind beide gebunden und leben nur unsere Lust auf Sex ab.
Am Wochenende nicht, Familie geht vor!
Das haben wir an Anfang geklärt.
Ist das eine Affäre oder fick Beziehung?
Ich denke das sollten die "Paare" für sich ausmachen.
Jeder wie er kann, und auch mal mit dem nebenman...
Geschrieben
Nicht die Quantität sondern die Qualität ist entscheidend
  • Neu erstellen...