Jump to content

Wann ist es für euch eine Affäre?

Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehe ich auch ähnlich so. Es könnte mal ein weiteres Treffen im Monat -wenn möglich- arrangiert werden und für mich muss einen täglichen schreiben auch nicht sein, jedoch mal Interesse zeigen und sich austauschen um den nächsten Treff interessant gestalten ;)
Geschrieben
Unter einer "Affäre" verstehe ich eine Verbindung zwischen Mann und Frau (in meinem Fall) auf sexueller Basis, die gewisse Regelmäßigkeiten und klaren Grenzen unterliegt. Diese Grenzen werden meistens sowohl zeitlich, als auch emotional sein. Für mich selbst sollte eine Affäre ein guten Teil von einer Freundschaft und in den Momenten des Zusammenseins auch etwas von einer Partnerschaft beinhalten. Wobei mir natürlich klar ist, dass es im Zwischenmenschlichen eigentlich unmöglich ist, exakte Definitionen zu erfüllen. Am Ende sollte sich hier für alles, was sich ergeben kann, seine eigene Definition finden.
Wie oft man sich sehen und treffen will, hängt in einem guten Teil vom Alter ab. Mit 20 könnte und will man mehrmals am Tag und der reine Sex genügt, in meinem etwas höherem Alter steht man mehr auf Qualität, als auf Quantität. Einmal die Woche, alle zwei Wochen oder einmal im Monat... denkbar. Dafür dann aber auch mehr Zeit miteinander, als für den reinen Sex notwendig.
Also eigentlich wäre für mich eine Affäre, so wie ich sie mir vorstelle, eine Nebenbeziehung im Verborgenen, in der sich alles auf die Momente des Zusammenseins konzentriert
Geschrieben
ist das Thema immer noch nicht geklärt ?
Geschrieben

Eine Affäre wäre es für mich, wenn ich mich 1 oder 2 mal im Mobat, bei Bedarf auch öfter, mit dem/der Affäre treffen würde. Schreiben kann man sich ja durchaus öfter...

Geschrieben

Eine Affäre ....

Eine Affäre kann zwischen 2 Personen entstehen, in der sich mindestens 1 Person in einer Beziehung befindet...sie kann sexueller Natur sein, aber auch emotional....man kann es auch als Seitensprung oder glasklar als Betrug bezeichnen....

Wenn ich eine Affäre hätte...dann mit jemandem, der Heavy Metal mag...dann könnte man sich an Wochenende treffen oder an Tagen an denen Konzerte stattfinden...das Jahr über hat 365 Tage und es finden viele Konzerte statt...

Gemeinsam Musik hören, Essen gehen und dann ins Hotelzimmer...und gemeinsame Konzerte planen...

So könnte man sich 2 mal im Monat locker treffen....mehr wäre bei mir auch nicht möglich...

Geschrieben
Es ist völlig belanglos wie oft man sich sieht und miteinander vögelt. Affäre wird es schon durch einmal.
Es bleibt Dir ja überlassen ob Du daneben noch weitere Affären führst.
Geschrieben
Für mich ist eine Affäre einfach nur das sich zwei Menschen regelmäßig treffen um Sex zu haben egal ob beide single sind oder nicht.

Wenn sie nur ne halbe Stunde entfernt wohnt würde ich mich mit ihr schon mindestens einmal im Monat treffen. Je nachdem wie weit es auch meine Partnerin zulässt ohne en schlechtes Gefühl dabei zu haben...
Geschrieben
Am 25.3.2023 at 17:13, schrieb TheRose706:

3 bis 4 mal im Jahr ist mir zuviel Spannung 🤣🤣

Voll der stress, ey😁

Geschrieben
Am 25.3.2023 at 14:03, schrieb Unlovable:

Mir wurde gerade 3-4 mal im Jahr sehen, als spannende Affäre verkauft... das ist für mich keine Affäre, sondern ne Fickgelegenheit (wenn sonst keine/r Zeit hat).

Ich glaube, das kann man nicht klar definieren. So lange ich es über einen längeren Zeitraum von mehreren Jahren immer mit dem gleichen Partner mache, würde ich es durchaus auch als Affäre bezeichnen. Fickgelegenheiten sind es letztlich alles, egal wie oft man sich trifft. 

Geschrieben
Am 25.3.2023 at 14:03, schrieb Unlovable:

Hallo liebe Liebenden,

was versteht ihr unter einer Affäre... wie oft würdet ihr euch treffen wollen, wenn ihr nur eine halbe Stunde fahrt/ voneinander entfernt wohnt (und einer von euch verheiratet ist)?

Ich persönlich finde, 1x im Monat sollte drin sein. Man muss sich nicht täglich schreiben, aber zwischendurch mal ein bis zwei Zeilen gehören für mich dazu. Hat in meinen Augen was mit Wertschätzung und Respekt zu tun.

Mir wurde gerade 3-4 mal im Jahr sehen, als spannende Affäre verkauft... das ist für mich keine Affäre, sondern ne Fickgelegenheit (wenn sonst keine/r Zeit hat).

Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Liebe Grüße aus Köln und allen ein geiles Wochenende, Caro

Eine Affäre ist für mich auf jeden Fall eine Beziehung, wo mindestens einer noch eine weitere Beziehung hat und der Sex öfters stattfindet.

Ich hatte so eine Affäre und wir haben uns 4 Mal die Woche gesehen und mindestens zwei Nächte miteinander verbracht und ich hatte eine andere auch mit dieser räumlichen Nähe, da war es immer donnerstags und nie eine Nacht.

Wie oft ich mir gewünscht hätte, ist schwer zu sagen, denn es ist doch ein Zeitfaktor, was nützt dir täglich eine Stunde?

Für mich war wichtig so oft wie es für ihn möglich war und wir es beide gewollt haben.
Was andere darunter verstehen und wie sie es sehen, ist ihre Sache.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke, einmal wöchentlich wäre optimal, einmal im Monat ist zwar auch regelmäßig, aber etwas wenig. 

3 - 4 mal im Jahr ist für mich keine Affäre, klingt eher nach "Notnagel". 

Zufällig in der Nähe, oder aktuell niemand anders zum ficken verfügbar. 

• Neu erstellen...