Jump to content

Auslecken nicht nur normal lecken...?

Banjo-2528

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sag mir doch was du unter auslecken verstehst?

bearbeitet von Wikifolio
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Erklär du doch mal, was für dich der Unterschied sein soll. Ich habe "Auslecken" noch nie gehört.
Geschrieben
Lese und höre ich "auslecken", dann werde ich trocken wie ne Wüste. Bin keine Softeiswaffel.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Erklär du doch mal, was für dich der Unterschied sein soll. Ich habe "Auslecken" noch nie gehört.

Kennst Du nicht mehr die Leckmuschel, dass ist auslecken oder den Joghurtbecher,

Geschrieben
Mach ich mir keine Gedanken drüber und bisher hatten sie immer Herzen in den Augen danach.😏 So Eigenwerbung aus. 😂
.
MfG Royo
Geschrieben
Habe eben das Bild von Omas Rührschüssel vor Augen die man auslecken durfte.(Stichwort kuchenteig)
Geschrieben

Eine Muschi kann ich lecken, eine Schüssel kann ich auslecken...vor allem wenn da Teig drin gewesen ist.

Geschrieben
Er meint bestimmt mit der Zunge auch schön tief ins Loch rein, und den Saft zu schmecken. Was viele Männer nicht machen, immer nur Kitzler und bissel Scharmlippen lecken. Das nennen auch Frauen lecken wie ein Hund, weil sie es nicht richtig machen.
Geschrieben
Wäre eine Überlegung wert die Frage mal genauer zu definieren ô0
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tamed:

dann werde ich trocken wie ne Wüste.

Keine Sorge bei mir wirst du zum Wasserfall:praise:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jojo2202:

Habe eben das Bild von Omas Rührschüssel vor Augen die man auslecken durfte.(Stichwort kuchenteig)

Aber nur wenn kein rohes Ei drinnen war, das nahm zumindest meine Oma sehr genau.

Geschrieben
Worüber du dir Gedanken machst. Meist macht man eh falsch und sie wird dir sagen wie du es machen sollst oder kannst oder versuchen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tamed:

Lese und höre ich "auslecken", dann werde ich trocken wie ne Wüste. Bin keine Softeiswaffel.

🤣🤣🤣....da wird man schnell von der Oase zur Wüste...

Geschrieben
Ausgeleckt wird der Montebecher, aber doch keine Frau😅. Manche müssen es immer übertreiben und ich persönlich empfinde das als abturner😬
Geschrieben
Durch lecken nach und nach dann ficken nach und nach. Nicht besonders wichtiger ob normal lecken oder aus lecken
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb AnfangsSproede:
Ich glaub, ich muss Pudding kochen🙄

Da lässt sich dann hinterher der Topf auslecken 🙃 Da fällt mir ein, ich mag gar keinen Pudding …

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich glaub, ich muss Pudding kochen🙄

....ich hätte da gerne Schokopudding 😋

Geschrieben
Auslecken 🫣 glaube das hat mit Geilheit nichts wirklich mehr zu tun......
Geschrieben

Auslecken bedeutet in dem Zusammenhang wohl, dass dein Vorgänger dir eine Überraschung hinterlassen hat 😉

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:

Da lässt sich dann hinterher der Topf auslecken 🙃 Da fällt mir ein, ich mag gar keinen Pudding …

Kuchen backen? Gleiches Prinzip 🤣

• Neu erstellen...