Jump to content

Auslecken nicht nur normal lecken...?

Banjo-2528

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weiß nicht, finde die Vorstellung von beidem vom Wort her völlig uninteressant.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

😂😂😂 Ich stehe ja erst ganz am Anfang meiner Karriere. Wie ich sehe, Du hast Erfahrung. Vielleicht sollten wir mal zusammen vögeln … Äh, Pflaumenkuchen essen.

Wir treffen uns hier an der Kreuzung vom Jakobs-Vögel-Weg. Wenn du in drei, vier Monaten hier her gewandert bist, warte ich mit Kuchen und Blasenpflaster.:sweat_smile:

Geschrieben
denke es ist von der sache her identisch, nur das letzteres eindeutig ekeliger klingt🤔
Geschrieben
was ich will nicht gegessen werden ... es soll alles da bleiben wo es ist ... breites grinsen ...
ZauberLangschwert
Geschrieben
So tief wie es die Zunge zulässt! :D
Geschrieben
Kommt wohl auch auf die Länge der Zunge an, wie gut oder schlecht das funktioniert 🤔
Geschrieben
Vielleicht hat er in illustrer Runde "Stille Post" gespielt?
Und nach drei oder vier Mitspielern wurde aus "du kannst mich am Arsch lecken", auslecken...
Geschrieben

Lecken = Praktik, als Vorspiel, beim Spiel....kein Spiel!

Auslecken = Resterampe....Fetisch, Vorliebe...keine Ahnung, jedenfalls maximal bäääh....nach dem Sex.

Die Frau ist gefragt....achsooo..ja nun...merkt sie denn einen Unterschied, ob sie geleckt oder ausgeleckt wird?

Meistens wird sie beschlabbert und darf hoffen, dass es bald vorbei und überstanden ist....

Geschrieben

😂😂 JESUS FUCKIN' CHRIST!!! 😂😂

Also hier wurden ja schon so manche Schwachsinns Thread aufgemacht aber dieser hier verdient einen Platz in meiner persönlichen Liste der Top 20.

Scheiße, mir tun die Wangen weh vor Lachen ...

Geschrieben

Auslecken...

Da kommt mir eher die Rührschüssel mit Kuchenteig...

...oder ja auch die Leckmuschel mit Süßigkeit in den Sinn...

Auslecken würde ich so nicht gerade mit Oralverkehr verbinden...

Geschrieben

Nutzen wir doch dieses Thema für einen kleinen Exkurs in die Welt der zusammengesetzten Verben. Welche Erweiterungen fallen euch denn noch für das Verb lecken ein.? Ich fange mal an:

anlecken 

durchlecken

weglecken

.........

Da gibt es doch noch reichlich Stoff für viele spannende Threads.:information_desk_person:

Geschrieben
Mein Hund leckt seine Futterschale leer....dann weiß ich entweder war es besonders lecker, oder mein Hund hatte einen Riesenhunger....wie auch immer, hinterher freue ich mich für sie, das sie ihr Futter mochte...
In Bezug auf Sex bekomme ich beim Wort Auslecken eine Gänsehaut vor Abscheu...und würde um Männer die das tun wollen, einen großen Bogen machen...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Selene09:

Ich finde beides komplett überflüssig. 

Es gibt zig Millionen Dinge im Leben die überflüssig sind, und trotzdem macht es die Masse an Menschen. Da wird nie hinterfragt ;)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Banjo-2528:

würde mich freuen auf ein paar Antworten und Erfahrungen ... :coffee_morning:

Wenn ich mir darüber Gedanken machen würde, wäre der Kopp ja nie aus, ich lass mich lieber treiben....:confused:

Geschrieben
Was is überhaupt der Unterschied zwischen normalem Oralverkehr und beschriebenem auslecken?Dann gleich die nächste Frage,wer hat bestimmt was normaler Oralverkehr is?
Geschrieben
Was ist den Bitte auslecken.. klingt wie ist irgendwann leer:D
  • Neu erstellen...