Jump to content

Die Abenteuer einer Sissy


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Name ist Celine, ich bin ein Sissy Girl und will euch meine Geschichte erzählen. 
 

Es war ein verregneter Tag im August, ich hatte Langeweile und entschloss mich bei einer Single Börse anzumelden, aus Neugier und Verlangen was passieren könnte. 
Mein Postfach füllte sich sehr schnell und ich hatte die Qual der Wahl. Ein Typ sagte mir auf Anhieb zu. Wir schrieben eine Weile und er meinte lass uns spontan treffen. Na gut spontan dachte ich, muss mich ja erst stylen. Er war einverstanden und wir verabredeten uns auf 18.00 Uhr, er wolle mich abholen.

Ich fing an mich zu stylen und kleiden, vor Aufregung liefen mir die Lusttropfen nur so aus meinem Schwanz. 
Es klingelte und ich begab mich nach draußen. Ich wählte eine schwarze Korsage mit Strapsen und einem kleinen String. Darüber ein enges schwarzes Minikleid und schwarze 12 cm High Heels. Meine schwarzen Haare trug ich lang nach unten gebürstet, ein wenig Schmuck und Parfüm und fertig war ich. Moment hielt ich inne, der Analplug fehlte noch. Fix aus dem Bad geholt und eingeführt. Oh man war ich geil.

Ich ging zur Haustür, öffnete sie und der Typ stand da wie in seinem Profil beschrieben, groß, breit gebaut, gepflegt. Er lächelte mich an, sagte hallo und gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Wange. Ich zittere am ganzen Körper vor Erregung, Lust und den Kick das jetzt zu machen, ein Date als Celine.

Er öffnete mir die Autotür, wir stiegen ein und unsere Blicken konnten sich nicht lösen. Ich hätte ihn auf der Stelle vernascht. 
Wir fuhren zu einem Restaurant, er hatte schon einen romantischen Platz bestellt. Die Blicke der Gäste auf dem Weg zu unserem Tisch heizten mich noch mehr an.

Wir aßen und tranken und erzählten über Gott und die Welt und vergaßen dabei die Zeit.

Nachdem wir bezahlt hatten meinte er lass uns noch ins Kino gehen. Mir war alles recht, ich fühlte mich sowas von erregt mit ihm in der Öffentlichkeit. Im Kino waren nur ein, zwei Leute zur spät Vorstellung. 
Wir setzten uns ganz hinter und hielten unsere Hände.

Der Film ging los und ich merke auf einmal wie er meine Hand auf seinen Schoß legte und mich mit einem vorderntem Blick ansah. 
Ich verstand was er wollte und gehorchte. Meine Hand griff in seine Hose und begann seinen immer härter und großer werdenden Schwanz zu massieren. 
Er stöhnte auf und genoss es. Meine Geilheit raubte mir die Sinne und ich beugte meinen Kopf über seinen Schwanz und begann ihn zu liebkosen und saugte genüsslich an seiner Eichel, bis ich ihn ganz in meinen Mund nahm, meine Lippen zusammen presste und seinen Schaft so hoch und runter fuhr.

Wenn es euch gefällt und ihr wissen wollt wie es weiter geht, schreibt mir bitte. 
Kuss euere Celine 💋

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eine sehr schöne und geile Geschichte. Würde gerne dir Fortsetzung erfahren😘
Geschrieben

der anfang war gut

schreib bitte weiter

macht an und lust auf mehr

Geschrieben

Da bin ich gespannt wie die Geschichte weiter geht.......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 69Oldenburger:

Bitte weiterschreiben 

Unbedingt

×
×
  • Neu erstellen...