Jump to content

Altersunterschied zwischen Sexpartnern

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maxim633:

Der Mann muss schon mit seinem kleinen Freund umgehen können und es muss der Frau auch gefallen und sie muss auch zum Orgasmus kommen. Das ist sehr wichtig .

Stimmt, aber all das hat nicht bei allen Frauen mit der Ausdauer des Mannes zu tun. Es gibt Frauen die kommen recht schnell wenn Mann sich nicht dumm anstellt, was sollen die mit einem Ausdauersportler? (Natürlich vorausgesetzt er weiß mit seinem Anhängsel umzugehen und Frau gefällt es).

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly_only:

Stimmt, aber all das hat nicht bei allen Frauen mit der Ausdauer des Mannes zu tun. Es gibt Frauen die kommen recht schnell wenn Mann sich nicht dumm anstellt, was sollen die mit einem Ausdauersportler? (Natürlich vorausgesetzt er weiß mit seinem Anhängsel umzugehen und Frau gefällt es).

Es kommen aber nicht alle Frauen ziemlich schnell beim sex . Ist meine Erfahrung.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maxim633:

Es kommen aber nicht alle Frauen ziemlich schnell beim sex . Ist meine Erfahrung.

Hab ich auch nicht behauptet. Aber manche Frauen
halt doch, und das bringt die auf Leistung getrimmten Männer dann in Schwierigkeiten, ist meine Erfahrung. 😁

Geschrieben

halt doch, und das bringt die auf Leistung getrimmten Männer dann in Schwierigkeiten, ist meine Erfahrung. 😁

Wie kann ich das jetzt genau verstehen? Du kommst sehr schnell und dann haben die Männer Probleme dann auch rechtzeitig zu spritzen ?

Geschrieben

Wie kann ich das jetzt genau verstehen? Du kommst sehr schnell und dann haben die Männer Probleme dann auch rechtzeitig zu spritzen ?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maxim633:

Ja, meistens.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly_only:

Ja, meistens.

Dann musst die Hoden streicheln oder massieren während dem Sex , dann kommen die Männer ziemlich schnell. 😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Maxim633:

Dann musst die Hoden streicheln oder massieren während dem Sex , dann kommen die Männer ziemlich schnell. 😉

Auch nicht Alle.... Vorher gut auswählen hilft. Da hab ich immer gut gewählt, wenn ich gleichaltrige Partner hatte. Abgesehen davon haben mich große Altersunterschiede aber auch so nie gereizt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maxim633:

Oje, Du meinst allen Ernstes, dass eine gestandene Frau mit Mitte 50 Belehrungen braucht, wie sie einen Mann aus der Reserve locken kann?! :joy::clapping:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Oje, Du meinst allen Ernstes, dass eine gestandene Frau mit Mitte 50 Belehrungen braucht, wie sie einen Mann aus der Reserve locken kann?! 

Das hat ja nichts mit belehren zu tun .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maxim633:

Das hat ja nichts mit belehren zu tun .

Aha. :) 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Ist das immer ein Nachteil ...? :joy:

Deshalb schrieb ich ja auch "könnte"... 🙄

Geschrieben
Beides heiß, egal ob jünger oder älter als "Mann" selbst, wenn die Chemie passt und beide geil aufeinander sind 🍆🍑
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Warum eher überschätzt?

weil nich jeder hier ficken will?!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb towel:

weil nich jeder hier ficken will?!

Da blicke ich jetzt nicht durch

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Ich habe öfters mal deutlich jüngere Männer gedatet.. Ich stehe leider optisch garnicht auf Männer in meinem Alter und Drüber. Leider bin ich aber auch jedes Mal mit diesen jungen Männern auf die Mappe gefallen. Es ist einfach unbestreitbar das die Interessen meisten weit auseinander gehen, man keinen Gesprächsstoff findet und ausser dem Sex nicht viel passt. Die meisten jungen Männer wollen sich austoben, erfahrungen sammeln und so viel erleben wie es geht bis sie dann sesshaft werden eine Frau suchen und mit dieser eine Familie gründen und heiraten. Da ist es mir ja bewusst das ich halt eben nur für diese Männer ne sexuelle Laborratte bin und dieses Gefühl ist kein schönes. Also date ich halt garnicht mehr momentan.. die männer die mir optisch gefallen haben eben dieses problem und männer mit denen ich dieses problem nicht hätte gefalllen mir halt optisch nicht

Ich habe im Alter von 21 Jahren meine jetzige Frau kennengelernt. Sie war damals 34 und hatte Kinder. Wir fanden das damals mega spannend und exotisch, sie hat mir gleich am Anfang gesagt das ich sie nur mit ihnen Kindern haben kann oder überhaupt nicht.

Jetzt nach all den Jahren weiß ich immer noch, es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich habe diese Herausforderung und "Verpflichtung" gebraucht, ansonsten wäre ich in meiner Sucht nach Spaß und Aktion untergegangen. Ich war damals aber glücklicherweise reif genug ansonsten hätte sie mich in den Wind geschossen.

Rein sexuell gesehen, für den Akt ist für mich vieles denkbar und auch teilweise in beiden Richtungen geschehen. In Hinblick auf eine Partnerschaft oder ein längeres Verhältnis, denke ich das dass Alter allein nicht entscheidend ist. Ich kenne Menschen die sind deutlich älter als ich und deutlich unreiner. Dann gibt es jüngere, da bin ich auch über ihre sittliche Reife überrascht. Aber sicherlich gibt es für mich auch Grenzen nach oben oder unten....

Generell mag ich Altersunterschiede schon sehr gerne.

Geschrieben
Für mich hat sich der Sex Wunsch mit einer ålteren Frau zu schlafen auch erfüllt. Ich würde es jeder Zeit wieder holen💕👍
Geschrieben
Ich hatte schon mal einen Altersunterschied von 26 Jahren (sie jünger) aber da fehlte meiner Meinung nach noch Erfahrung. Ich habe eine gute Beziehung zu einer 20 Jahre jüngeren gehabt und es waren die besten Nächte meines Lebens.
Geschrieben
Beim Sex spielt es nicht so eine große Rolle, wenn sie jünger ist musst ihr halt paar Sachen zeigen wenn sie älter kann sie dir vielleicht was zeigen 😊, aber nur Sex finde ich geht, die Interessen sind meist verschieden für andere Sachen
Geschrieben

Ältere Frau - ja, jüngere - Frau ja. 

Vorteile - ja, Nachteile - keine 

Alle Menschen sind individuell, hat weder was mit älter noch mit jünger zu tun 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ronald_D:

Wer hat Erfahrungen mit Sexpartnern,die entweder wesentlichen jünger oder wesentlich älter waren?

Vorteile? Nachteile?

Wann fängt bei dir wesentlich an?

vor 12 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Ich habe öfters mal deutlich jüngere Männer gedatet.. Ich stehe leider optisch garnicht auf Männer in meinem Alter und Drüber. Leider bin ich aber auch jedes Mal mit diesen jungen Männern auf die Mappe gefallen. Es ist einfach unbestreitbar das die Interessen meisten weit auseinander gehen, man keinen Gesprächsstoff findet und ausser dem Sex nicht viel passt. Die meisten jungen Männer wollen sich austoben, erfahrungen sammeln und so viel erleben wie es geht bis sie dann sesshaft werden eine Frau suchen und mit dieser eine Familie gründen und heiraten. Da ist es mir ja bewusst das ich halt eben nur für diese Männer ne sexuelle Laborratte bin und dieses Gefühl ist kein schönes. Also date ich halt garnicht mehr momentan.. die männer die mir optisch gefallen haben eben dieses problem und männer mit denen ich dieses problem nicht hätte gefalllen mir halt optisch nicht

Das ist dann wohl die Zwickmühle 😉

Geschrieben
Vorteil - wenn mit mir. Nachteil- wenn mit d..
Kommt doch drauf an wie sie drauf ist und nicht wie alt
Geschrieben

Ich bin 59 sie ist 20.. Spitzen mäßig. Die Chemie passt und Sex ist geil. Man merkt kaum ein Unterschied außer das mir ab und zu die Knochen weh, aber das nehme ich mir im Kauf.  

• Neu erstellen...