Jump to content

Locations für ein Date

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich finde eine Ausstellung oder ein Museum gut ...

Finde ich eher ungeeignet. Denn dort mit jemandem ausführlich zu schnacken (und zu lachen) ist dem Ort höchst unangemessen!

bearbeitet von Salamobratfett
Geschrieben
Für uns der beste Ort für ein Date ist unser Zuhause. Man hat keine Fahrtkosten, spart die Zeit und hat den Heimvorteil, wenn sich der andere nicht als das entpuppt , als das er sich ausgegeben hat. Man kann ihn (oder sie) jederzeit hinauskomplimentieren.
Geschrieben

@Seraphina: Es kommt natürlich immer darauf an, was für eine Art Date es ist.

Für ein erstes Date würde ich solch einen „Action-Laden“ niemals nehmen! Denn bei einem ersten Date geht es um etwas extrem Wichtiges: Das Kennenlernen! Und das macht man durch „Schwatzen, bis der Arzt kommt“. 😉

Wenn man sich schon kennt, und zusammen etwas außerhalb des Bettes unternehmen möchte, dafür sind deine Vorschläge prima!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ampertwo:

Einen Escaperoom halte ich für ungeeignet!

Da merkt man doch gleich, ob die Zusammenarbeit klapptxD

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Salamobratfett:

Finde ich eher ungeeignet. Denn dort mit jemandem ausführlich zu schnacken (und zu lachen) ist dem Ort höchst unangemessen!

So ist klar.....wir zwei werden nie ein Date haben ;-)

und....als erwachsener Mensch ist es machbar sich angemessen zu verhalten und trotzdem Spaß zu haben denke ich. 😂

Auch wartet vielleicht davor oder danach ein nettes Cafe in dem reden und lachen erlaubt ist ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

So ist klar.....wir zwei werden nie ein Date haben ;-)

Zumindest nicht zum Reden. 😂😉

Geschrieben (bearbeitet)

Geisterbahn...wenn sie sich bei/vor mir nicht erschrickt...kann es ein interessantes Date werden ....😁....

Oder man trifft sich auf ein Konzert...gemeinsam Musik hören verbindet 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Einfach nur so...
Geschrieben

Auf jeden fall ein öffentlicher ort. Als junger Menschen würde ich eine Bar oder eine shisha bar empfehlen, da lässt sich meist entspannt sitzen und reden. Ansonsten bin ich auch schon mit einer Person als erstes treffen feiern gewesen. Da war das gute, dass es zwar nicht funkte aber der abend trotzdem geil war. 

Geschrieben
Wichtig ist Öffentlichkeit und dass man sich bewegen/ ausprobieren kann - Volksfest: Bands und Karussells bieten Abwechslung und wenn das Date etwas dröge ist, hat man trotzdem eine gute Zeit. Gut waren auch Kletterpark und Tierpark (jeweils ohne Eintritt).
Geschrieben
Mich hatte mal ein Date in die Bibliothek eingeladen. :)
Geschrieben
***tball. Anschliessend Doktorspiele.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Dame bei ner Freundin abholen, zur Sicherheit vielleicht Ausweis zeigen.
Und dann ein Tagesausflug mit z.B. einem Cabrio bei schönem Wetter an einen See, in die Berge, an die Küste usw...
Da bieten sich genügend Möglichkeiten den Gegenüber kennenzulernen.
Eine Kleinigkeit essen...

Aber doch nicht ins langweilige Cafe zwischen alten Damen und Pudel sitzen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 27.3.2023 at 10:10, schrieb Chichibella:

Ich möchte das Gegenüber kennen lernen und mich nicht durch Unternehmungen ablenken lassen. Deswegen kommt nur Kaffee/anderes Getränk in einem Lokal ums Eck infrage.

Ich bin ganz deiner Meinung

Geschrieben

Den Sommer über finde ich es hier bei mir im Beachclub sehr angenehm für ein erstes Date

Geschrieben
Am 26.3.2023 at 19:12, schrieb Seraphina:

Hallo, wir waren heute beim Neon-Bowling und Billard spielen und dachten uns, dass es doch eine coole Location für ein Date ist. Ins Café, Restaurant oder spazieren machen ja fast alle. Was habt ihr noch für Locations oder Aktivitäten, die man für ein Date empfehlen kann?

Club hatte ich noch zwei Mal, erstes Date in einem Club

Geschrieben
Ist nicht für jeden was (hab es selber auch noch nicht ausprobiert) aber ich würde (wenn ich mal jemanden finden würde) als erstes Laser-Tag vorschlagen. Falls es jemand nicht kennt, wie ***tball nur ohne Aua 🤣 Sich spielend besser kennen lernen.
Geschrieben
Wobei ich Fan vom klassischen essen gehen bin. Bekanntlich geht liebe durch den Magen. Hatte einmal ein Date mit einer Frau die beim essen laut geschmatzt hat. Da wusste ich direkt das wird nichts.
Geschrieben

Also  so blöd es klingt mit den ich kaffee getrunken habe habe ich nicht gefickt und werde das auch nicht aber mit den die gleich zur sache kamen was sie wollen im chat da hats geklappt also für mich auto oder Wald ist zwar keine lokation aber ich brauch kein Kaffee um zu ficken ich lern menschen kennen im chat in ei EM kaffee zu schüchtern ich brauch Realität genau das habe ich auch 

• Neu erstellen...