Dies ist ein beliebter Beitrag. SA**** Geschrieben März 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 26, 2023 Wollte mal wissen ob Veganer männlich oder weiblich, beim Blasen auch schlucken?
blütenfee27 Geschrieben März 27, 2023 Geschrieben März 27, 2023 Nur wenn du 24 st vorher Karottensaft trinkst 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2023 Geschrieben März 27, 2023 Wenn du ein Tier bist, bestimmt nicht 😁
lu**** Geschrieben März 27, 2023 Geschrieben März 27, 2023 Ein Veganer würde ein Würstchen erst garnicht in den Mund nehmen ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2023 Geschrieben März 27, 2023 Was is denn an Menschensaft unvegan?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2023 Geschrieben März 27, 2023 Ist das jetzt einfach mal ne dumme Frage weil es Veganer sind oder worauf willst du hinaus? Man sollte sich schon schlau machen woraus Sperma eigentlich besteht,bevor man schwachsinniges Zeug postet. 🤦♂️ Oh man
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2023 Geschrieben März 27, 2023 Ohhh man, vegan leben bedeutet das man zumeist aus ethischen gründen keine tierischen produkte konsumiert.. dazu gehört aber neben fleisch, milch und eiern sowie honig auch das boykottieren von leder wolle und zb auch tierischen produkten in kosmetik sowie der verzicht auf produkte die an tieren getestet wurden. Diese frage soll nur einem dienen, nämlich veganer bashing und es ist schade das es überhaupt veröffentlicht wird
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2023 Geschrieben März 27, 2023 vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique: Ohhh man, vegan leben bedeutet das man zumeist aus ethischen gründen keine tierischen produkte konsumiert.. dazu gehört aber neben fleisch, milch und eiern sowie honig auch das boykottieren von leder wolle und zb auch tierischen produkten in kosmetik sowie der verzicht auf produkte die an tieren getestet wurden. Diese frage soll nur einem dienen, nämlich veganer bashing und es ist schade das es überhaupt veröffentlicht wird Feigen und Wein sind für Veganer auch Tabu
Paar50 Geschrieben März 27, 2023 Geschrieben März 27, 2023 Ostern treffen sie sich alle zum Eier ausblasen 🌬️😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2023 Geschrieben März 27, 2023 Gerade eben, schrieb LimaBohne: Feigen und Wein sind für Veganer auch Tabu zum einen gibt es veganen wein und apfelsaft und zum anderen entschuldige bitte das ich jetzt nicht JEDES produkt aufzähle
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2023 Geschrieben März 27, 2023 Probier dein eigenes Sperma dann weißte wie es schmeckt ob es Veganer gefällt, sei dahingestellt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2023 Geschrieben März 27, 2023 Gerade eben, schrieb frl_Plastique: zum einen gibt es veganen wein und apfelsaft und zum anderen entschuldige bitte das ich jetzt nicht JEDES produkt aufzähle Wollte es nur gesagt haben ,weil viele das nicht wissen
re**** Geschrieben März 27, 2023 Geschrieben März 27, 2023 Für das Universum spielt das überhaupt keine Rolle in welcher Zusammensetzung wir die Atome zu uns nehmen. Ob als Tier zusammengesetzt oder als Pflanze die übrigens auch Gefühle haben.
se**** Geschrieben März 27, 2023 Geschrieben März 27, 2023 Veganer... Ich stehe nur auf Frauen und achte auch Nachhaltigkeit, sodass Frauen bei mir bedingungslos schlucken können...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2023 Geschrieben März 27, 2023 Es ist eine sexuelle Einstellung und keine Ernährungseinstellung
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben März 27, 2023 Geschrieben März 27, 2023 Och nö. Der Witz ist ja schon älter als ich 🤦♀️
Empfohlener Beitrag