Jump to content

Was ist besser?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehört das nicht generell zum Sex dazu??? Muss man vorher wählen, wer heute dran ist? Dann habe ich die ganze Zeit was falsch gemacht...

Geschrieben
Schnick schnack schnuck Wer oben ist. Dann geht nix schief.
Geschrieben
Sex mit einer Frsu die ich mag und zwar eins werden

Aber wie definierst du gefickt werden wen dir Frau oben ist? Also quasi Reiter?
Geschrieben
Ich würde das nicht vom pimmel abhängig machen @herbstzeit sonder vom aktiven und passiven Partner wenn ich unten liege und mich zureiten lasse werde ich gefickt sobald sie nicht mehr kann einmal umlegen dann gebe ich Geschwindigkeit und takt vor also bin ich der fickende und wenn beide ihr Becken bewegen sind in dem moment beides ficker 😅
Geschrieben
Beides würd ich sagen aber die meisten wollen gefickt werden
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich hab festgestellt das viele Männer mit großen Pimmel gepimpert werden wollen .
Geschrieben
Beides, nur habe ich mich damit "abgefunden", nur noch aktiv unterwegs zu sein.
Geschrieben
Ganz ehrlich ich lasse mich lieber ficken, mit einem kleinen Schwanz würde es auch keinem spaß machen wenn ich ficken würde
Geschrieben
Also ich lasse mich gerne ficken, auf die Größe kommt es mir nicht so an. Bin sehr eng gebaut, bis jetzt habe ich auch bei großen kein Problem gehabt. Bin Passiv
Geschrieben
Keins von Beiden!
Ohne Partner macht sich das nämlich schlecht.
Geschrieben

Nachdem ich ausschließlich auf Frauen stehe und mein Hinter sowas von tabu ist, kann man sich diese Frage selbst ableiten.

Geschrieben

Sind 3 Vierkornbrötchen besser als 4 Dreikornbrötchen?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Die Antwort ist 72!

Nein, 42.👆

vor 8 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Sind 3 Vierkornbrötchen besser als 4 Dreikornbrötchen?

Wenn man auf die Körner fixiert ist sind sie gleichwertig, aber mir ginge es um die Brötchen und da ist dann deutlich letzteres die bessere Wahl.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pcarter:

Nein, 42.👆

Aber nicht Montags! 🤫🤭😉😁

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was denkt ihr?

Kaffee :coffee_happy:.

Geschrieben
Wie wo was ist besser! Wer es mag, findet beides geil/besser und wer beides nicht mag..........
  • Neu erstellen...