Jump to content

Weiße Sneaker Socken Fetisch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiße Sneaker mag ich bei Frauen, Socken ja vielleicht 

Geschrieben

Ich finde es geil wenn die Socken und Füsse einer Frau verschwitzt sind und käsig duften

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Zu den Socken gehören auch geile Sneaker. Dann ist es perfekt. So liebe ich es.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Sehr geil, weiße sneaker Söckchen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.7.2023 at 01:26, schrieb Pino1983:

Sehr geil, weiße sneaker Söckchen

Ist doch geil weil solche trage ich gerne weil sie machen mich an 

• 10 Monate später...
Geschrieben
Am 29.3.2023 at 22:18, schrieb Gelöschtes Profil:

Zuerst muss ich mal feststellen, dass teilweise immer die Gleichen auftauchen und sich in nahezu zu jedem Thema intolerant empören.

Es gibt nun mal viele Spielarten.

Jetzt zum Thema:

Ich selber stehe auf weiße Sneaker und weiße Sneakersocken. Sie sind auch ein Symbol für Reinheit und Körperpflege.

Da ich auch auf gepflegte Füße stehe, bin ich nicht unbedingt versessen, dass diese beim Sex anbehalten werden. Diese kann man beim Vorspiel auch ausziehen. 😉

Das alles steht im Gegensatz zu ausgeleierten stinkenden, meist Männersocken. Ich muss auch einigen hier Recht geben, wenn Socken in Sandalen zum 🤮 aussehen.

Genauso sind aus meiner Sicht Schrundenfersen einfach 🤮.

Wer darauf steht, möge mir vergeben. Für mich ist das aber assoziiert mit ungeputzten Zähnen und Mundgeruch….

So, und jetzt Ring frei für den Shitstorm. 🤣

Sehe ich genauso. 😉

Geschrieben

Genauso, gepflegte Füße sind absolut essentiel. Nicht auszudenken wenn mir kratzige, schrundige Fußsohlen beim Vorspiel die Beine entlang gleiten. Ok, manche kommen nicht mehr dran, da hab ich Verständnis für, aber dafür gibt es dann professionelle Hilfe.

Geschrieben

Ich trage am Liebsten Weiße Sneckersocken

Geschrieben

Bevor entweder die Frau oder ich kalte Füße bekommen (ist mir in einem kalten Schlafzimmer schon passiert), dann lieber (weiße) Sneakersocken... :coffee_happy:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kannte mal einen Mann, der es mochte wenn ich eine kurze graue Hose, weißes oder hellblaues Oberhemd und weiße lange Strümpfe in Sandalen getragen habe. Habe mich damals immer bissel geschämt so nach draußen zu gehen Aber irgendwie wars doch geil^^

• Neu erstellen...