Jump to content

Warum muss bei BI-Sex unter Männern unbedingt immer gefickt werden?

Di****

Empfohlener Beitrag

Am 27.3.2023 at 18:41, schrieb 1Lutz:

Wenn du keinen Sex hast ist es kein Sex😂 verstehe die Frage also nicht

Ausklappen  

Ist ein Blowjob kein Sex?

Ich kenne es auch so, 

blasen und gegenseitiges wichsen ist oft schon genug. 

Weil Arschverkehr gegenseitig das Geilste überhaupt ist. Aber nur ohne Gummi. Mit Gummi ist es schnell unangenehm. Und das Loch muss vorher sauber gespült und mit Melkfett oder Vaseline gecremt sein ...

Gleitgel ist klebrig und beim Arschlecken eklig

Melkfett und Vaseline lösen sich durch die Körperwärme komplett auf und machen den Eingang einfach glitschig.

nein das muss nicht sein. Ich kenn es auch so das man sich gegenseitig bläst und wixt gerade wenn ich audf dem Parkplatz mal schnell einen Schwanz haben will, dann Knie ich hin und rein den Schwanz in mein Maul . Auch einfach nur gegenseitig die Schwänze massieren kann gut sein. Auf der Anderen Seite gibt es genügend die von mir mit meinen Nylonsfüßen bedient werden wollen . Dann spritzen die halt auf meine Nylons oder in die Stiefel .

Am 27.3.2023 at 16:26, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Natürlich geht es ohne. Man kann sich auch wunderbar einfach nur zum Blasen treffen 🤤💦😉

Ausklappen  

Auch Blasen hat seine Reize.

Hab mal in meinen jungen Erfahrungen gemacht. Der Mann wollte nicht ficken und ich auch nicht. Er hat es geliebt den Schwanz mit Mund und Händen zu verwöhnen. Mehr wollte er nicht.  War eine sehr schöne Erfahrung mich die es heute so nicht mehr gibt 

Ich verstehe es auch nicht, warum man immer gleich den Arsch hingehalten bekommt oder ihn hinhalten soll. Gegenseitig wichsen und blasen bis zum Höhepunkt ist genau "Bi-Sex". Ich bevorzuge dies dann auch. Manche wollen es ja unbedingt auf Krampf. Die haben anscheinend noch keinen richtigen, feuchten und schlampigen Blowjob bekommen. Aber jeder wie er möchte

• 2 Wochen später...

Ich habe auch in "Meinen" Profil " Bi-intressiert" angegeben ! Warum ? Weil ich gerne andere Schwänze sehe oder "einer" gewichst wird ! Erregt mich ! Möchte ,aber trotzdem nicht ficken oder gefickt werden ! Und es geht auch "ohne " ! Nur als Beispiel ! Ich hatte mal ein Treffen mit 2 schwulen Männern ,in deren Wohnung (Einzelheiten usw, lasse ich mal weg ) Ich wusste es anfangs nicht ! Unterhalten uns ,bla ,bla ,bla usw ! Beide nur noch Bademäntel an ! Und so ergab ein Wort das andere ! Bis ich auch keine Hose mehr an hatte ! Es wurde geblasen und gewichst ! Mehr wollten ,beide ,nicht ! Wollten , beide ,auch nicht ! Selbst als ,ich , sie fragte ! Was mir ,natürlich ,sehr entgegen kam ! Also geht es auch ohne Ficken ! Auch unter "Schwulen" !

Am 27.3.2023 at 16:01, schrieb Dick0909:

immer zwangsläufig

Ausklappen  

Zwang beim Sex?

Egal ob "bi" oder nicht:  Wer will das schon erdulden müssen?

Wer mit anderen Kerlen nur rumknutschen und rumkuscheln will, sollte wohlmöglich besser in der Kreisklasse ein paar Tore schießen. 

ich bin der meinung wenn ich mich schon geil anziehe will ich auch gefickt werden

20220904_152754.jpg

Am 26.5.2023 at 11:22, schrieb zofe_katja:

nein das muss nicht sein. Ich kenn es auch so das man sich gegenseitig bläst und wixt gerade wenn ich audf dem Parkplatz mal schnell einen Schwanz haben will, dann Knie ich hin und rein den Schwanz in mein Maul . Auch einfach nur gegenseitig die Schwänze massieren kann gut sein. Auf der Anderen Seite gibt es genügend die von mir mit meinen Nylonsfüßen bedient werden wollen . Dann spritzen die halt auf meine Nylons oder in die Stiefel .

Ausklappen  

Genau so ist es,es kann auch schön sein den Partner einfach mal oral zu erleichtern oder ihm einen Fußfick anzubieten.Aber  manche Männer sind da total egoistisch und Lochfixiert.

• 1 Jahr später...
  Am 27.3.2023 at 16:26, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Natürlich geht es ohne. Man kann sich auch wunderbar einfach nur zum Blasen treffen 🤤💦😉

Ausklappen  

Ich habe einen  BI - Partner, von SMCHAT.., treffen uns zum BLASEN.., (ich bin der BLÄSER...)9, gibt mir eine tolle eigene Einschätzung.., ich hole mir seinen SCHWANZ raus.., sehr SCÖNER.., gehe auf die KNIE und ich bestimme wie er kommen kann..., ich habe ihn "IMM GRIFF".., herrlich.., ihn macht es soooo happy mit in meine MAULVOTZE zu spritzen...., und schaut zu , wie genüßlich ich schlucke..., das ist auch   "FICKEN"..... für ihn..., und meine ;MAULVOTZE ist die VOTZE...also ein perfektes FICKEN....!! mit lecken kann ich ja auch eine SCHLITZVOTZE ficken...

Am 27.3.2023 at 16:28, schrieb goodoldman23669:

Frag mal als NICHT Betroffener interessehalber nach: Was erwartest du denn, was stellst du dir vor - nur Fummeln ?

Ausklappen  

Es gibt ja wohl noch mehr Sachen beim Sex als nur Ficken!

vor 2 Stunden, schrieb eroticer57:

Ich habe einen  BI - Partner, von SMCHAT.., treffen uns zum BLASEN.., (ich bin der BLÄSER...)9, gibt mir eine tolle eigene Einschätzung.., ich hole mir seinen SCHWANZ raus.., sehr SCÖNER.., gehe auf die KNIE und ich bestimme wie er kommen kann..., ich habe ihn "IMM GRIFF".., herrlich.., ihn macht es soooo happy mit in meine MAULVOTZE zu spritzen...., und schaut zu , wie genüßlich ich schlucke..., das ist auch   "FICKEN"..... für ihn..., und meine ;MAULVOTZE ist die VOTZE...also ein perfektes FICKEN....!! mit lecken kann ich ja auch eine SCHLITZVOTZE ficken...

Ausklappen  

Ernst Du bringst halt jeden zum supper Abschuss...wunderschön 

vor 22 Minuten, schrieb Woollffi:

Ernst Du bringst halt jeden zum supper Abschuss...wunderschön 

Ausklappen  

danke meine liebe WOLFI, Du übertreibst....!!, ja, ist so, einen schönen SCHWANZ ab zu blasen hat schon was.., fühle mich dabei als SCHWANZHURE / NUTTE, wäre gerne eine HURE ., das schöne in der PL ist die große Anzahl der geilen SCHWÄNZE, u. ich versuche natürlich mich so in Position zu bringen, daß die Kerle auf mich geile werden...,ihnen das zu bieten, zu geben , zu besorgen was sie von den ZICKIGEN SCHLITZVOTZEN nicht bekommen.., sie können ohne langes hin und her meine MAULVOTZE benützen.., sie können mein süßes POLOCH ficken...!!! möchte mal wieder sehr gerne SPERMAKÜSSE genießen, austauschen..., usw.   wollte heute noch in die PL, FKK-Party.., aber mein Auto hat heute TÜV und nun ist der bestellte GETRIEBEÖL-Verschlußstopfen nicht mit gekommen.., diese Ärsche..., VW.... zum Glück habe ich mit einem vorhin am FON syncron  abgewichst.., war sehr gut.., beide.., werden uns öfter FONEN..., Du weist ja, daß ich ein großer WIXXER vor dem Herrn bin.., Wolfi küsse auf deinen geilen SCHWANZ von deiner SCHWANZNUTTE.....

Klar geht das ohne. Mir fehlt dann aber was. Man kann auch mit einer Frau etwas haben ohne den Schwanz in sie zu stecken. Da fehlt dann auch was.

Am 16.6.2023 at 15:19, schrieb claudya:

ich bin der meinung wenn ich mich schon geil anziehe will ich auch gefickt werden

20220904_152754.jpg

Ausklappen  

🤤 Wer bei dir sagt er will nicht ficken ist selbst schuld.

Hatte schon oft treffen wo er mir nur einen geblasen hat. Manche wollen zwar gefickt werden aber die meisten wollen auch nur blasen. 

Wenn jemand geblasen werden möchte mache ich das gerne, er muss mich nicht ficken. Ich bin passiv daher kämme ich nie auf den Gedanken einen bi Mann zu ficken.

Irgendwas muss ja dran sein, wenn so viele Männer geflickt werden wollen. Nach meinen Erfahrungen die überwiegende Anzahl Bi-Männer. 

Ich bin auch bi. Mir reicht es jedoch sich gegenseitig zu wichsen und zu blasen. 

Ich würde ja gerne einfach mal ein Stündchen nackt mit dir im Bett verbringen

Ich ziehe ja nicht umsonst Halterlose Nylons an, dann soll er meine Schenkel auch spreizen und mich in Besitz nehmen 

Ich würde es gerne einmal erfahren, wie es ist, anal genommen zu werden. Dies aber nur aus Neugierde wie es sich anfühlt.
Aber grundsätzlich liebe ich den Oralsex mit Männern, und kann auch sehr gut ohne Analsex leben.

Bin noch nie gefickt worden… kommt Mann da auch? Oder nur der der fickt?

wenn ich einen (oder mehrere) schwanz/schwänze steif lutsche dann möchte ich ihn auch tief in mir spüren   ich liebe es gefickt zu  werden

• Neu erstellen...