Jump to content

Warum muss bei BI-Sex unter Männern unbedingt immer gefickt werden?

Di****

Empfohlener Beitrag

Am 27.3.2023 at 16:01, schrieb Dick0909:

Ich habe vor ein paar Jahren mal versucht, langsam und vorsichtig  jemanden für soften bi-Sex zu finden, aber es endete immer darin, dass er mich ficken wollte oder ich ihn ficken soll.

Jetzt an die erfahrenen Bi-Männer:

Führt ein Interesse für bi-sex unter Männern immer zwangsläufig zum gleichgeschlechtlichen ficken?

Muß das wirklich immer so kommen, geht es nicht ohne ..?

Ausklappen  

Wenn du verliebt bist, dann geht auch küssen und kuscheln. Beim Sex gehts von a wie anal bis z wie zungenanal und das unabhängig ob hetero, bi oder homosexuell.

Ja das ist eine gute frage.  Würde mich auch gerne mal von einem Mann wichsen und/ oder blasen, ohne Gegenleistung, aber dazu findet man keinen

Am 27.3.2023 at 16:01, schrieb Dick0909:

Führt ein Interesse für bi-sex unter Männern immer zwangsläufig zum gleichgeschlechtlichen ficken?

Ausklappen  

Nein!

Die zwei Jahre alte Frage des TE ist falsch gestellt und gibt ein falsches Bild wider.
Die Frage dürfte nicht lauten: "Warum muss bei BI-Sex unter Männern unbedingt immer gefickt werden?", sondern

"Warum bestehen manche(!) Männer bei Homo-Dates aufs Ficken?"

Meine Erfahrung sowohl aus früheren Realkontakten als auch aus aktuellen Konversationen mit bisexuellen Männern zeigt, dass es haufenweise Nicht-Ficken-Dates gibt, die z. B. nur aufs orale Vergüngen zielen. Bei den wenigsten Dates, die ich früher selbst hatte, wurde AV praktiziert, und dies passierte dann jedes Mal erst spontan aus der Lust heraus und mit gegenseitiger Zustimmung beider, weil vorher tatsächlich nur Knutschen, Fummeln und Lutschen angedacht war und praktiziert wurde.

Alle die sich hier (auch aktuell) so äußern, als sei das die Ausnahme, schauen offensichtlich nicht auf die zuhauf vorhandenen, anders gelagerten Möglichkeiten. Irgendwas macht ihr ganz offensichtlich falsch! Ihr beschwert euch offenbar über eure eigenen Fehler - oder hängt euch womöglich nur an ein Thema an, zu dem ihr keine wirklich praktische Erfahrung mitbringt, die nämlich anders ein müsste, wenn ihr welche hättet.
:coffee_morning:

Am 16.6.2023 at 15:19, schrieb claudya:

wenn ich mich schon geil anziehe will ich auch gefickt werden

Ausklappen  

Dann mach dich doch einfach locker, zieh etwas Entspannendes an!

Beim Sex "muss" gar Nichts. Diesen Billigfickern bin ich auch schon begegnet, aber die kommen nicht durch den Filter.  Wer nicht einfühlsam, geduldig, menschlich und offen ist, kann gerne ein Astloch nehmen.

Also ich hatte bisher leider noch kein Sex Date mit einem Mann, aber wenn mir das endlich mal gelingt, möchte ich schon auch, dass wir uns gegenseitig ficken. Und wenn nicht beim ersten Mal, dann bitte beim nächsten Mal, denn ich möchte unbedingt wissen, wie sich das anfühlt.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!