Jump to content

Seit wieviel Jahren rasiert ihr euren Intimbereich?

sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haare sind bei mir schon seit Jahren  Nur auf mein kopf 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Seit meinem 15ten Lebensjahr wird alle drei Tage der Kahlschlag absolviert. 

Geschrieben
Am 27.3.2023 at 17:16, schrieb schwandorfer01:

Mittlerweile ist es ja normal, dass man intimrasiert ist.

Wann habt ihr damit angefangen?  Erst als es "normal" war rasiert zu sein oder habt ihr schon angefangen damit als es noch was seltenes war? Seit etwa den 90er Jahren sah man immer öfter welche die haarlos unterm Höschen waren.

Beim FKK oder in einer Saunalandschaft sind es geschätzte 80 % die glatt sind. Im Swingerclub dagegen (geschätzte) 95 % blank und 5 % teilrasiert.

Ich rasiere "meine Nille", meinen Intimbereich, seit jetzt fast 40. JAHREN schon, mit 13 hatte ich schon Bartwuchs, fing es an..Pubertät. 

Haare "am Sack" 😂 hatte ich eigentlich so gut wie noch nie, wegen Hygiene, deswegen u.A. auch "RASUR." 

Geschrieben

seit 45 Jahre beide uns gegen seitig alle Haare bis die auf dem Kopf weg 

Geschrieben

seit über 25 jahren   auf der brust noch ein paar haare    aber bauch schwanz eier und meine arschfotze sind immer blank  gibt mir ein geiles gefühl mmhh

schwanzgeile grüße Michael

• 2 Wochen später...
Geschrieben

also wenn ich mich noch richtig erinnere bereits schon mit 15. war aus neugier raus, aber halt danach den wald nicht mehr gewollt.

Geschrieben

Ich rasiere mich schon über 30 Jahre. Meine EX-FRAU war immer strikt dagegen. Mittlerweile finde ich unrasiete Muschis und Schwänze fürchterlich. Meine Lebensgefährtin denkt und handelt genau so. 

Grüße an Alle.

Geschrieben

Und wer nun denkt, er/sie kann sich eben mal schnell rasieren, der hat sich aber gewaltig geschnitten 😚

viele Grüße 

Gilette 

Geschrieben

Also meiner Erfahrung nach, sind doch nicht so viele Männer so glatt rasiert. Vielleicht machen das einige auch extra vor der Sauna oder natürlich einem Treffen.

Aber finde es auch, ehrlich gesagt, etwas übertrieben wie sich hier anscheinend viele mehrmals die Woche glatt rasieren. 

Ich finde, kann man schon mal für den Sex machen, sieht auch oft gut aus. Aber ein schöner Busch oder gestutzt hat auch was.

Außerdem hab ich einfach viel zu empfindlich Haut um das dauernd zu machen. Und am nächsten Tag piekst es auch den Partner wie Sau.

Geschrieben
Ich rasiere mich auch regelmäßig aber nicht jeden Tag, fühle mich einfach wohl wenn da unten keine Harre sind. Aber jeder soll es so halten wie er es mag.
  • Neu erstellen...