Jump to content

Cuckold Fantasien

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast du es mal probiert mit Dirty talk? Oder einfach einem Dildo, den ihr beim sex als „zweiten Mann“ einbezieht?
Geschrieben
Wenn du eendtf darüber reden möchtest, kannst du dich gern melden 😊
Geschrieben
Entweder trennst du dich, um dann als Single alles frei ausleben zu können oder du betrügst sie weiter mit oder ohne schlechtem Gewissen. Jedenfalls bekommst du deine Freundin nicht überredet,etwas zu machen was sie nicht will. Punkt.
Geschrieben
Mit Single-Status eine ziemliche dämliche Geschichte ;-)
Geschrieben
Muss du leider so hin nehmen, man kann keine Frau dazu zwi gen. Wenn die Frau es nur aus Liebe zu dir macht, macht es ihr bestimmt keinen
Spass. Lass das Thema erst einmal ruhen, vielleicht kommt sie später mal aus Neugier auf das Thema zurück und dann wird es für sie einfacher das anzusprechen weil sie ja Weiss wie du zu diesen Thema stehst.
Geschrieben
Hab genauvdas gleiche Problem🙈 Viel reden... und für Anfang mit Peniskäfig versuchen... So könnt ihr einfach mal versuchen und vielleicht bekommt sie Lust für nächste Schritt..
Geschrieben
Scheint der ganze Thread ein Fantasiegespinnst zu sein.
Geschrieben
Mit ein wenig Vorstellungskraft und einem Spiegel könntest du dir den Eindruck simulieren, dass deine Freundin mit einem anderen Mann Sex hat...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lustvollliebevoll144:

Wir haben auch schon darüber geredet, doch für sie kommt es nicht infrage..

Wenn es für sie kein Thema ist, du aber unbedingt so etwas erleben möchtest, dürfte es die falsche Partnerin für dich sein. Über kurz oder lang würde das Beziehung belasten. Im Rahmen der Fairness, würde ich mir an deiner Stelle alles gut überlegen. 

Geschrieben
Lt. Profil bist Du ja Single, Du scheinst also schon eine Entscheidung für Dein Leben getroffen zu haben. 🙄
Ansonsten bist Du definitiv zu jung, um Dein Leben sexuell gefrustet zu verbringen. Auch wird Betrug einer Beziehung sicher nicht gut tun, vor allem wenn es rauskommt. Ich kann immer nur wieder den gleichen Rat geben, miteinander zu reden. Vielleicht möchte ja auch „die Freundin“ keinen Fremdgänger, der zudem noch Ihre Unterwäsche trägt und ist dankbar für Offenheit, um dann selbst Konsequenzen zu ziehen.
Geschrieben
Geh auf den Strich und lass dich von den Männern mal richtig durchvögeln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PetraSummer:

Geh auf den Strich und lass dich von den Männern mal richtig durchvögeln

na da ist aber jemand echt frustriert... 

Geschrieben

Cuckold und DWT sind zwei Paar Schuhe, vielleicht wirst Du Dir erstmal einig, was Du willst. Denn das sie mit anderen schlafen soll, ist das das eine, dass Du mit Männern willst das andere. Weiß sie zumindest von der Bi- Neigung? 

Geschrieben
Endweder nach dem Du mit ihr geredet hast darüber ob ja oder nein,zwingen kannst und solltest du sie nicht !! Akzeptanz ist das Zauberwort !!
Geschrieben
Hilft Reden nicht und sie hat absolut kein Interesse daran, dann haste das zu akzeptieren. Und wenn du deine "angebliche" Freundin jetzt auch noch betrügst, hat eure Beziehung wohl kaum eine Zukunft. Denn deine Neigung kannste nicht mal eben abstellen und früher oder später fliegt dir alles um die Ohren. Sei konsequent und entscheide was dir wichtiger ist, deine Neigung oder Sie…😉🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Fantasien...

Wenn die Partnerin deine Fantasie nicht teilt, wird es vorerst vermutlich eine Fantasie bleiben...

Ich finde es wichtig, über Fantasien zu sprechen und zu schauen, welche Vorstellungen man gemeinsam umsetzen mag...

Was den zweiten Teil betrifft - Heimlichkeiten tun einer Partnerschaft letztendlich ja selten gut...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich denke das du mit der Fantasie deine Neigung an DWT/Crossdresser und an Bi entdeckt hast. Wieso du Cuckold Fantasie mit deiner Freundin hattest,na weil du ein anderes Penis sehen und zusehen wolltest. Wenn ich an deiner Stelle wäre,würde ich die Freundin nicht mehr drauf ansprechen.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Tbooo8:
Sprech es offen an das dir was fehlt in eurem Sexleben.

Ja, ein Mann und eigentlich will er die Frau sein ... Die Freundin wird sicher schwer entzückt sein

Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest deine "Vergabe" überdenken. Sie wird bei deiner aktuellen Entwicklung uberschaubar enden 😁 daher einfach die aktuellen Vergabebedingungen neu checken ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Dann suche dir eine andere Frau. Denn so werdet ihr über kurz oder lang Beide nur genervt und gefrustet sein. Heimlich ihre Klamotten anziehen? Mit Männern treffen, also Bi? Heimlichkeiten haben in einer Beziehung nichts zu suchen wenn sie so gravierend sind dass du sie jetzt schon bescheißt. Oder Single werden und bleiben wenn du nicht ehrlich zu deiner jeweiligen Partnerin sein kannst.
  • Neu erstellen...