Jump to content

Wie würde das erste Date ablaufen?

Ba****

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
Ganz wie Sie es sich traut, privat oder irgendwo in der Öffentlichkeit beim Kaffe/Eis etc!
Geschrieben
Wie kommst du denn beim ersten Date auf Netflix 🤣🤣🤣
Geschrieben
Erstmal ca. 2-3 Stunden über wirklich wichtige Dinge (Mortal Kombat, Batman, Politik, Religion) reden, dann erstmal was essen und danach mal schauen.
Geschrieben
Gern an einem öffentlichen Platz..zum Beispiel in einem Cafe
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein nettes Ausflugslokal gewählt und einen schönen Spaziergang auf der Alb mit Blick ins Donautal. So ist mein Ablauf eines Kennenlernen Dates. Netflix brauch ich nicht, wie Ich erst schrieb. Nette ficks sind mir lieber.    :sweat_smile:

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Dafür gibt es kein Rezept, authentisch und nicht wie andere. Mit verabreden und wirklich hingehen biste schon einmal eine Ausnahme.🤣
Geschrieben
Das erste Date immer auf neutralem Boden - in einer Bar, einem Restaurant, beim Spazieren gehen, einem Event (Konzert, Rummel etc.) oder einer anderen Aktivität. Nach Hause lasse ich nur jemanden, den ich einschätzen kann (leider schon schlechte Erfahrungen gemacht) und zu Ihr gehe ich auch nicht gleich beim ersten Mal. Sollte es zu Intimitäten kommen gibt es immer die Möglichkeit in ein Hotel oder Seitensprungzimmer zu gehen.
Geschrieben

vor 18 Stunden, schrieb berlinah_banane:

Fortan nur noch auf dem Mond.

Geschrieben
Erstes Date wenn ich mal wieder suchen würde, auf neutralem Boden. Am besten im Café.
Geschrieben

Alles außer Netflix. Ansonsten so, wie es abgesprochen wurde.

Geschrieben

Ich plane niemals etwas im Voraus. Das kommt nur zu Enttäuschungen, wenn er nicht kommt. 

Geschrieben
Netflix?? Am besten noch in Jogginghose? Oh weh... 😄
Geschrieben
Eine Art von Kommunikation setzt es voraus und jeder sagt was sein Gusto ist
Geschrieben
Ich kopiere dir meine gestrige Antwort zur gleichen Frage.

1.Date
Ich hatte erfreulicherweise einige perfekte 1. Dates und sie waren alle unterschiedlich, weil es immer mit unterschiedlichen Menschen stattfand.
Daher ist deine Frage nur schwer, wenn überhaupt, zu beantworten!!!! DU solltest für dich deine Parameter kennen, meine sind hier völlig nutzlos!
Geschrieben
An einem öffentlichen Ort treffen und schauen, wie es sich entwickelt...
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb TheRose706:
Wie kommst du denn beim ersten Date auf Netflix 🤣🤣🤣

Ganz einfach: Das Abo muss eh bezahlt werden und somit entstehen keine weiteren Kosten. Popcorn 🍿 und Cola 🥤 bringt selbstverständlich der Gast - also die Dame - mit. Billiger geht’s nicht 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ist es total egal,was man zusammen macht.. ob's ein Pfefferminz Bonbon teilen, in den Schmetterlingspark gehen oder Jazzclub besuchen,ist... Hauptsache es gibt hinterher ein Kaffee😉..und ein breites Grinsen ,das bis zum nächsten morgen hält 🤫😉

bearbeitet von Sabrina1978
  • Neu erstellen...