Jump to content

Wie würde das erste Date ablaufen?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf die Date-Variante an. Vom lustigen Kennenlernen allgemein, Städtebummel, Ficki-Quickie, 3 Tage WE-Date bei Ihr und alles dazwischen war eigentlich alles dabei, ohne Netflix 😜
Geschrieben
So, wie ich es mit dem anderen vereinbare und das war bisher immer unterschiedlich. Essen gehen, Kaffee trinken oder oder oder
Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt doch total drauf an, welche Erwartungen man an diese Bekanntschaft hat. Geht's in erster Linie ums vögeln, dann wäre es gut, wenn das beim Date logistisch eingeplant wäre. Will man denjenigen (erst) näher kennenlernen, dann trinkt man lieber nen Kaffee miteinander. 

Netflix spielt in keinen der Szenarien, die ich mir ausmalen kann, eine Rolle. 😅 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Ich fand einen Zoo Besuch klasse, Essen gehen oder einfach nur spazieren gehen.
Geschrieben
Kaffee, Eis, spatzieren. Die Stadt kennen lernen. Ohne Handy ohne alles. Wenn's nur um Sex geht, spricht man das einfach vorher a
Geschrieben
Wie würde das erste Date ablaufen? Am besten gut gelaunt in einem Café treffen, ein bisschen quatschen, lachen und gemeinsam bestimmen wie es weiter geht..
Geschrieben
Meine ersten Dates liefen unterschiedlich ab, je nachdem wo die Interessen sind. 😊
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das kommt doch total drauf an, welche Erwartungen man an diese Bekanntschaft hat. Geht's in erster Linie ums vögeln, dann wäre es gut, wenn das beim Date logistisch eingeplant wäre. Will man denjenigen (erst) näher kennenlernen, dann trinkt man lieber nen Kaffee miteinander. 

Netflix spielt in keinen der Szenarien, die ich mit ausmalen kann, eine Rolle. 😅 

Eichhörnchen ...  neee Murmeltier 😏

Nuckelchen, Netflix kann schon Sinn machen wenn du bei deinem Date Hannibal treffen solltest ( so lecker Rezepte die er hat ) dann ist deine Endrolle aber vorbestimmt ;)

Geschrieben
Netflix ist für's erste Date essenziell! Wenn er beim Film gucken nicht still sein kann und ich die Fernbedienung nicht halten darf wird das nämlich nix und so merke ich das ganz fix. 😉
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Eigentlich ist es total egal,was man zusammen macht.. ob's ein Pfefferminz Bonbon teilen, in den Schmetterlingspark gehen oder Jazzclub besuchen,ist... Hauptsache es gibt hinterher ein Kaffee😉..und ein breites Grinsen ,das bis zum nächsten morgen hält 🤫😉

IMG_20230328_102054.jpg

Geschrieben
Hatten wir das nicht gestern erst? .... Currywurst und Pommes an der Bude....
Geschrieben
Zuhause schon mal gar nicht, weder bei ihm noch bei mir. Erstes Date prinzipiell auf neutralem Boden und sehen was sich ergibt.
Geschrieben
Restaurante plauschen ,kennen lernen ,wird er oder beide unruhig ,kommen se net ans ziel ,erledigt !!
Geschrieben
Das ist abhängig vom Gegenüber, den Interessen und Vorlieben, des bisherigen Kontakts, der Vorstellungen des Miteinanders und dem, was sich da anbahnen könnte. 🤷‍♀️ Ich persönlich trink ja unheimlich gern Kaffee und wenn es ganz hoch hergehen soll nehme ich auch noch ein Stück Kuchen dazu. 🤭 Da ich aber nur ein Fake bin, habe ich keine ersten Dates. 😊😂
Geschrieben
Gemütlich spazieren gehen und/oder gemeinsam etwas essen/trinken und schauen wie es passt. Danach entscheidet sich alles Weitere.
Geschrieben

Erstes Treffen ... grundsätzlich neutraler Boden.

Der Rest hängt von den Vorlieben und Wetter ab ... ein Kaffee am See, eine Pizza beim Spazieren gehen, Restaurant oder schickes Cafe ... das reicht zum ersten Abtasten, wenns dann passt, sind dem weiteren Verlauf ( außer Sex ) keine Grenzen gesetzt....

Geschrieben

Hast du dich verschrieben? Meintest du nett-Ficks?

Denn so etwas gibt es beim ersten Date bei mir normalerweise nie!

Geschrieben
Ein erstes Date findet auf neutralem Boden auf ein Käffchen statt.
Für den Rest gibt es dann kein Drehbuch.
Geschrieben
Niemals Zuhause !!! Grundsätzlich nur an einem neutralen Ort. Gemeinsam etwas essen & trinken, sich gut unterhalten und schauen ob die Chemie stimmt.
Wenn alles passt, dann schnell zum nächsten Date. Mit der Vertrautheit kommt der Wunsch nach mehr Nähe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Niemals Zuhause !!! Grundsätzlich nur an einem neutralen Ort. Gemeinsam etwas essen & trinken, sich gut unterhalten und schauen ob die Chemie stimmt.
Wenn alles passt, dann schnell zum nächsten Date. Mit der Vertrautheit kommt der Wunsch nach mehr Nähe.

Bei uns grundsätzlich nur zuhause! Spart Fahrtkosten, Zeit und man hat alles vor Ort, hat den unschätzbaren Heimvorteil.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Bei uns grundsätzlich nur zuhause! Spart Fahrtkosten, Zeit und man hat alles vor Ort, hat den unschätzbaren Heimvorteil.

Na ja - wenn man ( Frau ) den Mann nicht kennt, woher soll sie wissen wen sie in ihre 4 Wände lässt, bzw. zu wem sie kommt ?

Was vorher Thema war, das muss nicht immer der Wahrheit entsprechen !  Schön blöd wer sich dem Risiko aussetzt 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Whistler65:

Eichhörnchen ...  neee Murmeltier 😏

Nuckelchen, Netflix kann schon Sinn machen wenn du bei deinem Date Hannibal treffen solltest ( so lecker Rezepte die er hat ) dann ist deine Endrolle aber vorbestimmt ;)

Ich wäre empört, wenn da nix anspruchsvolleres aus mir würde. Und Bocuse gibt's auf Netflix nicht. 🤷‍♀️

• Neu erstellen...