Jump to content

Wie würde das erste Date ablaufen?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Na ja - wenn man ( Frau ) den Mann nicht kennt, woher soll sie wissen wen sie in ihre 4 Wände lässt, bzw. zu wem sie kommt ?

Was vorher Thema war, das muss nicht immer der Wahrheit entsprechen !  Schön blöd wer sich dem Risiko aussetzt 🤷🏻‍♂️

Wir sind zu viert - drei Mädels und ich. Und sollte sich da einer daneben benehmen - wir haben keine Angst bei der gewaltigen Frauenpower ... lach.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Baltimore:

Hey zusammen,

wie würde euer erstes Date  nach euren Vorstellungen am besten ablaufen?

( Zuhause eventuell mit netflix etc., Unternehmungen oder doch etwas Anderes?)

Bei mir zuhause geht schlecht...😬....

Netflix gucken...gibt doch nur Stress um die Fernbedienung...

Unternehmung wäre gut...gemeinsam den Watzmann hochklettern und sich dabei in aller Ruhe unterhalten...

Mein erstes Date, verlief ganz anders als gedacht...neue Dates werden definitiv anders gestaltet...weiß nur noch nicht wie...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wir sind zu viert - drei Mädels und ich. Und sollte sich da einer daneben benehmen - wir haben keine Angst bei der gewaltigen Frauenpower ... lach.

Das seid ihr - aber nicht hiter jedem Lächeln verbirgt sich eine positive Absicht. Wie die andere Seite so tickt, das kann man sicher erst, bzw. besser , nach persönlichen Treffen bewerten. Aber jeder wie er mag : no risk,  no fun. 

Geschrieben
Kann ich nicht beantworten den jedes war individuell und wird es auch immer sein.

Aber es sollte halt neutral sein und eins zum Kennenlernen vieleicht auf ein Kaffee oder im Park spazieren...einfach Kennenlernen und schauen wie es harmoniert
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ERsuchtnurSIE:

Das seid ihr - aber nicht hiter jedem Lächeln verbirgt sich eine positive Absicht. Wie die andere Seite so tickt, das kann man sicher erst, bzw. besser , nach persönlichen Treffen bewerten. Aber jeder wie er mag : no risk,  no fun. 

So ist es - wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hey hallo nackisch machen .........und tschüss bis zum nächsten Mal wir schreiben.
Geschrieben
Ohne Erwartungen zum Date hin und zusammen Entscheiden was gemacht wird.Je nach Kommunikation davor,lässt es sich auch da schon gut erörtern
Geschrieben
ich würde auf jeden fall die netflix version wählen, da bist du gold richtig....
Geschrieben
Paar Drinks, fummeln, sie bläst, poppen in den verschiedensten Stellungen und Öffnungen, abspritzen, ausruhen, noch 'ne Runde, bei Gefallen darf sie über Nacht bleiben um mich mit oral am morgen zu wecken. Dann Taxi rufen...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Baltimore:

Hey zusammen,

( Zuhause eventuell mit netflix etc., Unternehmungen oder doch etwas Anderes?)

Kommt immer auf das Gegenüber an, welche gemeinsamen Interssen man hat, wie lange man sichvschon schreibt etc.

Geschrieben

Meine Dates sofern ich welche habe, verlaufen fast immer "langweilig" zumindest aus der Sicht einiger wenigen Leute hier. Treffe mich an einem neutralen Ort, zum Spazierengehen, oder in einem Cafe. Zum Quatschen und zum Kennenlernen der Frau. Und nicht in meiner Wohnung oder sogar im Schlafzimmer.........Ich weiß ich bin in dieser Hinsicht ein totaler Langweiler, aber Hey was solls ich stehe dazu ein Langweiler zu sein:sweat_smile:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Baltimore:

wie würde euer erstes Date 

Kleines Geheimnis, hier gibt es keine Dates... 🙄

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Baltimore:

Zuhause eventuell mit netflix etc.,

Genau so 🙄

Oh man ...

Geschrieben
Kommt vielleicht auch drauf an ,wo man sich trifft ? Je nach dem ? Wäre vieles denkbar ? Nach den eigenen Vorstellungen läuft es sowieso nicht , vielleicht höchstes "so ähnlich ? Kommt ,ja auch auf die zutreffende Person an ? Wenn es soweit ist ! Ich finde ,einfach überraschen lassen ! Wenn sich "Was" ergibt ,ergibt es sich ? Wenn nicht , dann ist es halt so ! Nicht "jeder /jede" möchte ,beim ersten Date ,"Sex" !
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Baltimore:

Man trifft sich an einem neutralen Ort, lernt sich kennen und vergisst beim quatschen und lachen die Zeit.

Geschrieben
Zu Hause schonmal nicht und vor der Glotze hängen auch nicht. In einem Café oder ähnlichen. Da kann man sich beschnuppern und dann sieht man weiter.
Geschrieben

Ich denke, den meisten Frauen gefällt es, wenn das an öffentlichen Plätzen stattfindet.

Das kann alles mögliche sein. Im Café ist sicher der Klassiker, spazieren gehen ist eine weitere Möglichkeit. 

Es spricht auch nichts dagegen, gemeinsam etwas zu unternehmen. 

So kann man sich auch kennenlernen. 

Netflix und Co. schauen wäre für mich keine Alternative. Ich möchte die Frau kennen lernen und nicht stumpf in die Glotze schauen. 

Kommt das nicht erst, wenn man sich gar nichts mehr zu sagen hat? 

Geschrieben
Mit jemandem von hier? Da gibt es eigentlich nur einen Kandidaten... irgendwo treffen und bis in die Puppen Lötzinn quatschen. Danach zu zweit bis viert ins Hotelzimmer. Zum Schlafen natürlich!
Geschrieben
Man trifft sich an einem bekannten Ausflugsziel in der Öffentlichkeit. Trinkt einen Kaffee und geht ein bisschen spazieren. Dabei fängt man mit Händchenhalten an, nimmt sich in den Arm, knutsch erst ganz zart und dann wild herum, die Hände wandern unter den Pullover und man würde an liebsten gleich hier und jetzt. Man sucht verzweifelt nach einer sichtgeschützten Stelle und wenn die endlich gefunden ist, dann frisst man sich gegenseitig vor Geilheit fast auf. Unglaublich, das das mitten auf der Promenade niemand mitbekommen hat. 👋😉
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Kleines Geheimnis, hier gibt es keine Dates... 🙄

doch, doch .... es gibt schon Treffen, wo es auch richtig knistert ....;)

• Neu erstellen...