Jump to content

Leute im Gym ansprechen.

do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So wie es schon in mehreren vergangenen Threads angesprochen wurde, es ist meistens nur störend, die meisten, mit Ausnahmen wollen ihre Ruhe haben beim trainieren.
Geschrieben
Warum nicht, ich kenne eh die meisten, wenn man regelmäßig trainiert lernt man sich kennen, bei 4-5 in der Woche inkl Sauna.
Geschrieben
Ich spreche weder beim Einkaufen noch im Gym Frauen an.
Es wäre für mich ok von Frau angesprochen zu werden, aber ich bin idR Einkaufen zum Einkaufen und im Gym zum trainieren, daher kann man mich auch gerne in Ruhe lassen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb donlong24:

Wie haltet ihr das mit dem Ansprechen? Traut ihr euch? Macht ihr es?
Wenn ja wie?

Auf die Idee, dass Menschen ins Fitnessstudio gehen weil sie hoffen, dort neue Sexpartner zu finden, kann auch nur jemand kommen, der sich donlong nennt.

Geschrieben

Ganz einfach....

Ne olle Radlerhose anziehen und ne Salatgurke in den Schritt plaziert, da kommen die Mädels ganz von allein😁😁🤣

Geschrieben
Ne im Gym spreche ich niemanden an, wenn es zu nem Gespräch kommt dann ist es halt so aber ich bin dort zum trainieren und nicht um Frauen kennenzulernen
Geschrieben
Ich gehe dorthin, um zu trainieren und um meinen Kopf frei zu bekommen. Wenn du mich dort ansprechen würdest, würde ich das eher als störend empfinden. Vielleicht findest du einen anderen Weg.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb donlong24:

Wie haltet ihr das mit dem Ansprechen? Traut ihr euch? Macht ihr es?
Wenn ja wie?

Ich rede mit Menschen im Sportclub,  warum auch nicht.

Ich sage beim Einchecken  "hallo", anner Café Theke  " Hallöchen, ich hätte gern ", inner Umkleide  "Hallo, lange nicht gesehen " bei Bekannten,  ansonsten "Hallo", zum Drillmaster "Tach" und wir reden über Privates, da wir uns privat kennen.....etc

Ich versteh den Sinn der Frage  nicht

Geschrieben
Ich verstehe nicht, wo das Problem ist. Ich unterhalte mich auch im Fitnessstudio. Ist ein Ort wie jeder andere auch. Wenn ich mich nicht unterhalten möchte, habe ich eine Stimme und kann das kommunizieren.
In diesem Sinne. 🤘
Geschrieben
Ja, ich war mal in einem Frauenfitnessclub angemeldet. Da haben wir immer viel geredet.
Geschrieben
Klar spreche ich im Gym Leute an. Wenn ich interessiert an deren Trainingsmethoden bindet Hilfe beim Training brauche 😅
Geschrieben
Habe ab Montag 50 Ärztlich verordnete Termine zur Reha Gymnastik, mal schauen was sich ergibt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was bitte ist jetzt wieder ein sogenanntes "Gym"?
Kenn dies höchstens als Gymnasium.
Und glaub jetzt nicht das dies hier gemeint ist.
Geschrieben
Trauen...oder nicht trauen, dass ist für mich dort keine Frage, ich bin im Gym kein Quasselkopp und habe meist sowieso Kopfhörer auf, um nebenbei die Mucke zu genießen.....
Für mich bedeutet es dort gutes Training und Entspannung und sonst nüscht, vermutlich wird es wohl vielen Leuten so gehen 🤷‍♂️
Geschrieben
Dachte immer die Menschen gehen ins Gym um zu trainieren.
Geschrieben
Ehm, ein Hallo ist erstmal ein legitimer Anfang und normal, somit schonmal jemanden angesprochen, erledigt ....... was ist das für eine Frage? Hier fehlt definitiv der Hintergrund zur Frage. Ansprechen wegen dem Training, zusammen duschen, essen gehen, allgemeine Unterhaltung, ficken .......
Geschrieben
Ist unsinnig. Ich kenne sämtliche Menschen in meinem Studio zu meinen Trainingszeiten.
Geschrieben
ch werde öfter mal auf meine Tattoos oder sowas angesprochen, an flirten denke ich in dem Moment wo ich meinen Körper aufm crosstrainer schleppe und schwitze wie sonstwas nicht..
Geschrieben
Ich bin im Gym um zu trainieren und nicht um zu quatschen oder Bilder zu machen.
Geschrieben
Was ist da dabei? Schließlich lernt man automatisch, wenn man schon länger dort hingehen tut, Menschen kennen. Manchmal kommt man nicht zum trainieren, sondern nur unterhalten.
Geschrieben
Ansprechen ist überall legitim, ob bei Aldi an der Kasse oder beim Spaziergang. Im Gym, Schwimmbad oder in der Sauna gelten aber besondere Bedingungen. Da sollte wirklich sehr vorsichtig und empathisch agiert werden und erst nach eindeutiger Aufforderung durch intensiven Blickkontakt ein Versuch gestartet werden.
Geschrieben
Mach ich nicht, weil ich es einfach nicht möchte. Hat nichts mit trauen zu tun.
Geschrieben
Ansprechen geht doch immer, verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht 🤔🤔🤔 vernünftig sollte es halt sein 😎
Geschrieben
man kommt automatisch in das gespräch, ob es eins ist, welches du erwartest, dass kann ich dir nicht beantworten.
  • Neu erstellen...