Jump to content

Leute im Gym ansprechen.

do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte man andere Leute, egal wo, nicht ansprechen?
Geschrieben
Er wollte doch nur mal erwähnen das er ins Gym geht 🤣
Geschrieben
Ich spreche mit niemandem. Ich fasse einfach hin und sage: ich bin gefühlsecht und möchte meine Gefühle entfalten. Ob ich jetzt von der Streckbank eine Antwort bekomme?
Geschrieben
Wenn es um banale oder ernste Dinge geht,werden logischerweise die Leute angesprochen.Dafür lebt meine Mainzer Sabbelschnute...Aber zum Flirten ansprechen? Nee.Zum einen kann ich es nicht und zum anderen würde ich ein solches von der Dame gegenüber auch nicht erkennen :p
Geschrieben

Also ich habe die Beobachtung gemacht, dass attraktive, trainierte Typen durchaus gern Ladies in Fitnessstudios ansprechen können.

Weniger attraktive Leute sollten das bleiben lassen. Die Mädels sind schließlich zum trainieren da und nicht um angebaggert zu werden … 😁

Geschrieben
Was ist Gym?🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤔🤔
Geschrieben

Ich gehe in ein Fitnesscenter nur für Frauen. Also entfällt für mich die Frage.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb PePeBs:

Also ich habe die Beobachtung gemacht, dass attraktive, trainierte Typen durchaus gern Ladies in Fitnessstudios ansprechen können.

Weniger attraktive Leute sollten das bleiben lassen. Die Mädels sind schließlich zum trainieren da und nicht um angebaggert zu werden … 😁

Achso aber wenn du sie anbaggerts geht des klar, weil du ja trainiert bist und sie dann nicht trainieren will oder wie darf ich das verstehn? Ja ne is klar

Geschrieben
Darum wollen viele Frauen inzwischen gar nicht mehr angesprochen werden. Nicht weil Männer sie Mal ansprechen, sondern weil sie überhaupt kein Gespür dafür haben, ob jemand auch angesprochen werden will und wie man da charmant vorgeht. Viele denken, dass egal was man gerade macht, man auf der Suche ist und von irgendeinem Fremden angesprochen werden will.
Geschrieben
Ich gehe nicht ins Gym.
Desweiteren quatsche ich definitiv keine fremden Leute an.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb donlong24:

Wie haltet ihr das mit dem Ansprechen? Traut ihr euch? Macht ihr es?
Wenn ja wie?

Du meinst doch nicht „Ansprechen“, sondern „Anbaggern“! Finde ich ziemlich daneben! 👎🏻

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Benny0690:

oder wie darf ich das verstehn?

Ich bin viel zu unattraktiv dafür 😅

Eigentlich sollte das nur aussagen, dass dieses „sprich die Mädels nicht beim Training an, das gehört sich nicht“ nicht dogmatisch zu verstehen ist. Situationsbedingt werfen Frauen diesen Glaubenssatz auch ganz schnell über Bord.

Ist wie mit Penisbildern. Niemand will den Schniedel von Hans Georg im Postfach haben. Die 8 Inch von Mr. Perfect hingegen …

Geschrieben
Ich für meinen Teil gehe hin um Sport zu machen und habe wie 95 Prozent der Anwesenden Knöpfe im Ohr. Ich hab keine Lust jemanden anzusprechen oder angesprochen zu werden über "wieviel Sätze machst du noch" hinaus und denke, dass es den Meisten so geht.
Geschrieben

Als ich dort war habe  ich die Menschen freundlich gegrüßt und weitertrainiert . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Beanadine1:

Was ist das..Gym?

Gym is so ne coole Location wo man seinen Body mit Workout shapen kann.

Eigentlich das richtige um den Body auch gleich mal abchecken zu können- geiler Arsch, geile Titten- Lust gemeinsam zu duschen später?

Vielleicht zusammen abschwitzen?

Ich würd's aber eher nicht machen, hab mich da nie getraut (hatte es aber, als ich im Gym war und es noch Fitnessstudio hieß auch keinen Grund und keinen Bedarf).

Ansonsten hals das "übliche".

Kann ich dir was helfen oder zeigen, bist du öfter hier ich seh dich jetzt zum ersten Mal, wie lang Sie noch an dem Gerät braucht.

Ob man Sie evtl. später noch auf nen veganen, fettreduzierten Radieschen Smoothie einladen darf?

Wobei das mit dem öfter hier sein auch nachhinten losgehn kann. Schwierig...

Kommt sicher auch auf die Frau an.

bearbeitet von Zauberhände94469
Geschrieben (bearbeitet)

Ähm... ich bin die Generation, die ohne Internet und Datingplattformen groß geworden ist. Was denkt ihr denn , wie WIR zu Freund/in, Sex, Ehepartner etc gekommen sind?
.
N A T Ü R L I C H haben wir Mensch*innen angesprochen, die uns interessiert haben, in die wir schock-verliebt waren oder in deren Nähe wir gerne sein wollten!! Meine Güte, haben ganze Generationen die Sprache verloren?? Unfassbar!
(Und das, wo wir doch gerade gezwungen werden, unsere schöne Sprache so dämlich zu gendern, damit sich auch JEDER gehört und verstanden fühlt-- auch DAS funktionierte vor 40 Jahren besser.)

Benutz deine Sprache, deinen Mund und dein Lächeln und dann wird es schon. Oder google mal "flirten"

bearbeitet von Stjerneskud
Rechtschreibung
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Salamobratfett:

Du meinst doch nicht „Ansprechen“, sondern „Anbaggern“! Finde ich ziemlich daneben! 👎🏻

Ja bin ich definitiv deiner Meinung. Hatte nur kürzlich die Debatte mit nem Kumpel da ich selbst öfter Mal von Mädels angesprochen werde und dort ehrlich gesagt nicht wirklich drauf eingehe, was er wiederum nicht verstehen konnte.
Ich bin dort um Sport zu treiben und mich auszupowern.
Das bedeutet nicht dass ich ein freundliches Hallo nicht erwider aber bin dort schließlich zum trainieren und nicht zum Kaffeekränzchen.

Geschrieben

Ich sag immer freundlich Hallo im Gym kann dann auch vor kommen das man ein paar Worte mehr wechselt oder auch nicht. Viele haben, genau wie auch ich ihre Airpods im Ohr und trainieren da wird das dann schwieriger mit dem ansprechen.

Geschrieben
Einfach grüßen und dann sieht man was oder wie es zurück kommt.
Es ist aber meistens so das es bei "normalen" Themen bleibt und das ist auch okay so. Ich unterhalte mich auch gerne mit Frauen ohne Sex zu haben 😉.
Obwohl ich Sex nicht grundsätzlich ausschließen würde. 😊
Geschrieben
In einem Studio habe ich ja grundsätzlich Kopfhörer auf, damit mich NIEMAND anlabert.
Geschrieben
Schau dich mal genauer um im Gym. Die meisten haben ihren Kopfhörer und schauen dann
So frei nach dem Motto.... sprech mich ja nicht an.
Sei dir gewisse wie der spezielle Frauen Blick in die Runde geht. Die schauen schon und wie ;-)
Okay der Blick könnte auch bedeuten man ist es heute wieder anstrengend. :-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

In einem Studio habe ich ja grundsätzlich Kopfhörer auf, damit mich NIEMAND anlabert.

Hab ich tatsächlich auch schon überlegt, auch wenn ich dabei gar keine Musik höre.

Ich bin echt kein Freund davon  beim Training vollgequatscht zu werden.

• Neu erstellen...