Jump to content

Leute im Gym ansprechen.

do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich vergessen innerlich haben sie auch den igno Button und nein danke Button immer dabei.
Geschrieben
Ich möchte grundsätzlich nicht angesprochen ob beim einkaufen, gassi Gang oder sonst wo.
Geschrieben
Frage entfällt für mich, da ich hauptsächlich von zu Hause aus trainiere.

Wenn die Temperaturen jetzt wieder wärmer werden und ich wieder Joggen & Schwimmen kann, möchte ich auch garnicht angequatscht werden. Ich möchte einfach die Zeit für mich genießen und mich u.a. ohne Störung auf meine Körperhaltung & Atmung etc. konzentrieren können.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich spreche interessante Männer einfach an, ohne irgendwelche ''Tricks'', wir sind doch alle Menschen. Bisher hat sich noch keiner beschwert oder ist sauer gewesen weil ich ihn angesprochen habe. Wie sollte man sich denn sonst kennenlernen wenn nicht durch ansprechen? Ein Zettel schreiben: ''Willst du mit mit gehen?'' JA / NEIN /VIELLEICHT?

Aber mal was ganz anderes, wie kann man ins Gym / Studio etc. gehen und keine Leute kennenlernen? ''Hallo, wie gehts'' ist doch schon der erste Satz beim reinkommen. 

bearbeitet von Latincouple
Geschrieben
Klar, warum auch nicht.
Gib mir mal das Handtuch, hol mir was zu trinken, halt mal kurz die Hantel.

Ich weiß schon warum ich nur ins Frauen Gym gehe.
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Chichibella:
In einem Studio habe ich ja grundsätzlich Kopfhörer auf, damit mich NIEMAND anlabert.

Also anlabern läuft bei uns auch nicht, aber anreden schon, auch wenn die Dame Kopfhörer auf hat. Schließlich kennt man die eine oder andere.

Geschrieben
Ist es nicht völlig egal ob Gym oder Tankstelle?
Ich spreche Leute an, wenn das Drumherum passt. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Profil-Los:

Frage entfällt für mich, da ich hauptsächlich von zu Hause aus trainiere.

Per Teams oder Zoom? 😉😉😉

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Gym is so ne coole Location wo man seinen Body mit Workout shapen kann.

Eigentlich das richtige um den Body auch gleich mal abchecken zu können- geiler Arsch, geile Titten- Lust gemeinsam zu duschen später?

Vielleicht zusammen abschwitzen?

Ich würd's aber eher nicht machen, hab mich da nie getraut (hatte es aber, als ich im Gym war und es noch Fitnessstudio hieß auch keinen Grund und keinen Bedarf).

Ansonsten hals das "übliche".

Kann ich dir was helfen oder zeigen, bist du öfter hier ich seh dich jetzt zum ersten Mal, wie lang Sie noch an dem Gerät braucht.

Ob man Sie evtl. später noch auf nen veganen, fettreduzierten Radieschen Smoothie einladen darf?

Wobei das mit dem öfter hier sein auch nachhinten losgehn kann. Schwierig...

Kommt sicher auch auf die Frau an.

Immer diese alten Männer mit diesem ekelerregenden Aussagen. Gut, dass du dich nicht getraut hast, denn die meisten Frauen sind dementsprechend ausgerüstet um sabbernden mannern Manieren beizubringen.

Geschrieben

Nie anders gelernt

Liegt es an der Generation Handy/PC ? 

Fängt doch schon in der Kindergarten, Schule, Beruf, Freizeit an und zieht sich bis auf's Ausgehen hin 

Wie nimmst du denn sonst Kontakt auf zu Menschen ? 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich kommentiere lieber täglich....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Per Teams oder Zoom? 😉😉😉

Weder noch… meine Zeit  ausschließlich nur für mich alleine. 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Immer diese alten Männer mit diesem ekelerregenden Aussagen. Gut, dass du dich nicht getraut hast, denn die meisten Frauen sind dementsprechend ausgerüstet um sabbernden mannern Manieren beizubringen.

Was ist an gemeinsamen duschen bitte ekelerregend?

Ich trau mich zumindest schonmal mich hier drin anzumelden und ein Profil einzustellen.

Und ich brauche auch keine Frau, die mir Manieren beibringt, sorry.

Dazu habe ich Erziehung und Bildung.

Also Ball flach halten Anonymes Mitglied!

Geschrieben
Also ich spreche da niemanden an. Ich werde eher angesprochen….egal was es ist.
Ob solch Fragen wie lange machst du das schon,wie ernährst du dich oder auch mache ich diese Übungen richtig?
Alles dabei ob Frau oder Mann. Aber meist Smalltalk
Geschrieben
Bin da absolut kein Freund von. Kann mir nichts unangenehmer vorstellen und würd mir auch nie in den Sinn kommen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich trau mich zumindest schonmal mich hier drin anzumelden und ein Profil einzustellen. ----> gerade eben hast Du noch davon erzählt, sich mal als Fakeprofil anzumelden zu müssen, um in Erfahrung zu bringen, wieviele Zuschriften eine Frau am Tag erhält...*hüstel*...sehr aussagekräftig, übrigens.

Und ich brauche auch keine Frau, die mir Manieren beibringt, sorry. ----> AGB reichen scheinbar nicht.

Dazu habe ich Erziehung und Bildung. ----> Das ist relativ und eine subjektive Aussage.

Das hat sich ein anonymes Mitglied hier im Forum auch "getraut"....sich mit einem Profil auf der Plattform Poppen.de anzumelden. :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Das hat sich ein anonymes Mitglied hier im Forum auch "getraut"....sich mit einem Profil auf der Plattform Poppen.de anzumelden. :coffee_happy:

Gut, dass du das jetzt klargestellt hast.

Du arbeitest aber auch ganz schön an deinen Beiträgen? Gibt's da ab 100k ne Waschmaschine?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Du arbeitest aber auch ganz schön an deinen Beiträgen? Gibt's da ab 100k ne Waschmaschine?

Was ist los, Faden verloren?

Geschrieben

Schon Heinz Rühmann hat klare Handlungsanweisungen erläutert: 

Ich brech' die Herzen der stolzesten Frauen,
weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun und - schon ist sie hin.

Ich hab' bei Frauen so schrecklich viel Glück,
das ist kein Wunder, denn mein Sternbild ist der Stier.
Mein Blut ist Lava und das ist der Trick.

Das liebt man an mir.
Ich lach' sie an und sage schlau: "Sie sind die richtige, gnädige Frau."
Komm ich in Glut, dann ist mir jede so gut.

Ich brech' die Herzen der stolzesten Frauen,
weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun und - schon ist sie hin.

Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun und schon ist sie hin. 

Ansonsten bleibt nur die Empfehlung, auf das "proaktive" Handeln einer Frau zu warten, da jede von einem Mann ausgehende Aktivität als sexuelle Übergriffigkeit ausgelegt werden kann. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb donlong24:

Wie haltet ihr das mit dem Ansprechen? Traut ihr euch? Macht ihr es?
Wenn ja wie?

Wenn bin ich da um Sport zu machen und nicht um zu flirten. Dafür gibt es doch poppen.de....

• Neu erstellen...