Jump to content

Leute im Gym ansprechen.

do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An der Theke, in den kleinen Päuschen oder zum Abschluss vom Training sind die Mitglieder bei uns im Fitnessstudio gerne in's Gespräch gekommen 

Geschrieben

Also seinerzeit als ich mich regelmäßig im Gym aufhielt (laaaaange her) kam mir ehrlich gesagt kein einziges Mal in den Sinn irgend jemanden dort wegen überhaupt irgendetwas anzusprechen. War viel zu sehr damit beschäftigt mein Trainingsprogramm abzuspulen.

Geschrieben

Vor ein paar Jahren bin ich mal im Studio von jemanden gefragt worden, ob ich mal etwas mit ihm trinken gehen würde. 

Er war aber nicht mein Typ Mann und ich lehnte ab.

Selbst wäre ich nie auf die Idee gekommen, dort jemanden anzusprechen.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Einfach weiter machen wenn du Körbe vergeben musst. Denk trotzdem positiv nachdem du Körbe vergeben musstest.
Geschrieben

Ich finde man kann schon sich mit ein paar Leuten unterhalten und auch gute Freundschaften knüpfen, aber wenn es um das explizite anmachen geht würde ich die Finger davon lassen. Es sei denn die Frau oder der Herr (unabhängig von Geschlecht und sexueller Orientierung) zeigt Interesse. 

Ich selbst bin ehrlich gesagt viel zu unmotiviert mich noch mit so einem Kram abzugeben, auch wenn ich bemerkt habe das Frauen Interesse haben. Ich halte die Füße still und ignoriere es eiskalt. 

• Neu erstellen...