Jump to content

Was ist eigentlich wenn!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blöd gelaufen 😂😂😂 hilft eines kein Sprit vergeuden 😄
Geschrieben
Eigentlich hat die Person dann schon ziemlich verschissen. Auch wenn es hier ums poppen geht heißt es nicht poppen-mit-allen-mitteln.de.
Geschrieben
Am besten immer zwei Game Boys dabeihaben für solche Fälle damit man statt Frust zu schieben einfach ne Runde Tetris zocken kann, denn dann ist das Aussehen etc. völlig egal nur der Skill zählt :)
Geschrieben
Auf jeden Fall bei Poppen.de melden.. mehr kann man nicht machen, ausser aich ärgern 🤷‍♂️
Geschrieben
Einfach sagen was los ist und sagen das es nicht passt,, umdrehen und gehen. Ganz einfach.
Geschrieben
Einfach zaubern.. du bist doch ZauberKleinschwer?!
Geschrieben

Ganz dumm gelaufen .... vorher evtl mal Videotelefonie ? 

Geschrieben
Eigene Wohnung: Abweisen
Fremde Wohnung/Draußen: Auf den Hacken umdrehen.
So viel Betrug verdient keine Worte mehr.
Geschrieben
Wenn sie dir auf den ersten Blick nicht ganz widersagt, kann man sich ja trotzdem mal unterhalten, wo man schonmal da ist. Vielleicht gefällt sie dir ja trotzdem. Ansonsten würde ich das sagen, das sie sich im Profil anders vorgestellt hat als in der Realität und mich freundlich verabschieden.
Geschrieben
Oder sagen mit dir hab ich auf jeden Fall kein Date
Geschrieben
Ich möchte keinen Menschen kennenlernen und die Basis besteht aus Lüge. Würde allerdings meinen Kommentar dazu abgeben
Geschrieben
Deswegen lache ich die meisten auch aus ,die Online einen Filter benutzen und schaue über deren Profil hinweg
Geschrieben
Besser anders oder schlechter anders?

Besser = nice
Schlechter = au revoire
  • Neu erstellen...