Jump to content

Was ist eigentlich wenn!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hat wohl Jede/r schon mal erlebt, finde ich absolut nicht tragisch, nen Kaffee trinken und sich ein wenig unterhalten geht doch immer!!
Geschrieben
Sofort weg, so kranke Menschen brauch keiner. Solche Menschen können gefährlich werden bzw sind es.
Geschrieben
Wirklich "nicht die Person" oder reden wir über "alte" Bilder, Instafilter und Vorteilhafte Perspektiven?
Größe würde mir ehrlich gesagt kaum auffallen, außer im Profil steht 1m60 und beim Date ist sie dann 2m 🤷🏻‍♂️ Alter prüfe ich auch nicht nach übern Perso.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr müsst alles zuviel sprit haben 😂😂

Alkohol oder Kraftstoff?

Geschrieben

Dann war Mann zuvor zu blöde einen Videocall durchzuführen ;)

Wer verlässt sich denn auf Bilder oder Beschreibungen?

So naiv war man vor 30 Jahren, zu Anfängen des Internets

Geschrieben
Die Person traute sich nicht, da zu schüchtern und schickte dann ihre Freundin vor zum Abchecken, ob der Dater auch derjenige ist, der im Profil-Foto zu sehen ist 🙄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ben-2788:

Sofort weg, so kranke Menschen brauch keiner. Solche Menschen können gefährlich werden bzw sind es.

Menschen die wider erwarten anders aussehen sind krank? Was ist denn bei Dir passiert?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Frage mich auch....... Zb vor Par Tage Anderes Bestellt und anderes kam.
Geschrieben
Hast nicht die Wurst im Auto liegen lassen ?
Geschrieben
Sei ein Mann…. Überraschungen wird es geben….
Geschrieben
Solange rumlaufen, bis man die Person aus dem Profil gefunden hat... ^.^
Geschrieben
Klare Ansage: "Entweder du entfernst dich sofort aus meiner Optik, oder ich hau dir die Kartoffel vom Hals!!! "
Geschrieben
Nicht da? Pech. Nachfragen, könnte ja etwas dazwischen gekommen sein, sonst - abhaken.
Geschrieben
Weiteres Vorgehen entscheidet bei vielen sicherlich der notgeilheitsstatus.. dann wird aus shivas Tanz eben doggystyle..oder du machst einen auf popeye und gönnt dir ne Dose spinat
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Menschen die wider erwarten anders aussehen sind krank? Was ist denn bei Dir passiert?

Natürlich sind Menschen krank die andere Bilder benutzen, und sich als jemand anderes ausgeben.
Was sollen die denn sonst sein?

Geschrieben
Völlig anders als angegeben oder auf Fotos zu sehen? Wenn du richtig sauer bist, hingehen und das sagen. Sonst einfach umdrehen und gehen. Führt dann bei der Person zu deiner ersten Frage :-)
Geschrieben

"Entweder Du siehst so aus wie auf den Fotos oder Du zahlst solange meine Getränke, bis Du so aussiehst wie auf den Fotos!"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

"Entweder Du siehst so aus wie auf den Fotos oder Du zahlst solange meine Getränke, bis Du so aussiehst wie auf den Fotos!"

Na hoffentlich hast du soviel Durst 🤣

Geschrieben
Wenn Sie hübscher ist als erwartet, dann würde ich Ihr erstmal richtig die Meinung sagen und sie dann eiskalt einfach stehen lassen. 😉
#
Ich hatte hier schon mal ein Date mit einen Paar. Die waren beide 20 Jahre älter und 30 kg schwerer, als auf ihren Bildern. Wenn das überhaupt die Beiden waren auf den Fotos. Selbst daran habe ich ernsthafte Zweifel. Ich habe kurz ein bisschen Smalltalk gemacht und mich dann freundlich verabschiedet.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Na hoffentlich hast du soviel Durst 🤣

Na hoffentlich hast Du soviel Geld B|:coffee_happy:

Geschrieben
Aber man hat doch vorher geschrieben oder telefoniert und somit eine gewisse Art von vertrauen geschaffen. Dann sollte es doch ohne Probleme sein darüber zu reden was anders ist und warum? Ist natürlich nicht die feine Art,aber reden kann man über alles und dann entscheiden wie es weitergeht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Na hoffentlich hast Du soviel Geld B|:coffee_happy:

Nadüüürlich 😜

• Neu erstellen...