Jump to content

Was ist eigentlich wenn!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor einem Date gibts Videotelefonate und/oder es werden beidseitig aktuelle Bilder ausgetauscht. Ich wusste immer wie der Mann den ich daten möchte aussah und daher wurde ich auch nie überrascht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Nadüüürlich 😜

....dann kann ja überhaupt gaaaaa nix mehr schiefgehen....dann komm...hak ein...

Geschrieben (bearbeitet)

Catfish. So nennt sich dieses große Phänomen. Schon zig jahre alt. Wie du darauf reagierst musst du selber wissen 🤷‍♂️.
Zwischen umdrehen und gehen oder das Gespräch suchen um zu erfahren warum man das gemacht hat ist alles drin.
Mein Vorschlag wäre da bleiben und das Gespräch suchen. Schließlich ist man ja schon mal da.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Das Date abbrechen und mit den passenden Worten verabschieden.
Geschrieben
Dann zahlt sie den Alkohol bis ich besoffen genug bin ... Ironie macht Pause
Geschrieben

stellt sich die frage, war es besser ? 🙂

laut deinem erschrecken smiley aber wohl eher nicht.

am besten lachen und abhaken.

sowas soll schon mal passieren.

aber, immerhin, die person ist real anwesend gewesen. 

Geschrieben
Genau aus diesem Grund, möchte ich im Vorfeld ein Bild sehen.. und wer kein Bild hat oder keins im Chat schicken kann der hat Pech ,dann gibt es keine Treffen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Lotusblüte666 Kann man nicht Genau Festellen!!! Hatte letzte Mal Der war Ne Plumpe Desaster und geschweige Meine Schwanz mit Nutella beschmiert und Ekelhaft. Hat sogar Meine Appetit Verdorben. 😔
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Michelle-3374:

Das hat wohl Jede/r schon mal erlebt, finde ich absolut nicht tragisch, nen Kaffee trinken und sich ein wenig unterhalten geht doch immer!!

Neee, geht nicht immer. Wer lügt hat meine Anwesenheit nicht im geringsten verdient,  nicht mal für einen Kaffee oder Gespräch....wo man weiterhin belogen wird 

Mein allererstes Date (da war an Internet noch nicht zu denken) war nur 170cm obwohl 185cm geschrieben. Habe ihm erklärt das ich wieder gehe und zwar NICHT wegen der Größe sondern wegen der Lüge.

Danach ist mir das nie passiert.

Ich hatte auch interessante Begegnungen ohne Foto vorher. Was aber immer im Vorfeld war.....laaaanger Kontakt.

Geschrieben
Freundlich aber bestimmt das Date abbrechen und auch sagen warum.
Geschrieben
Umdrehen und gehen. Aber noch sagen, das du dich auf die Person gefreut hast, die du im Netz kennengelernt hast. Und nicht auf ein Lügen Date.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Lotusblüte666 Kann man nicht Genau Festellen!!! Hatte letzte Mal Der war Ne Plumpe Desaster und geschweige Meine Schwanz mit Nutella beschmiert und Ekelhaft. Hat sogar Meine Appetit Verdorben. 😔

Jetzt habe ich die "Anonym-Funktion" verstanden....B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dem TE geht es - nach meinem Verständnis - erst einmal um das Aussehen und nicht um Benehmen oder Verhalten. Er bemängelt, dass das tatsächliche Aussehen nicht mit hier gemachten Angaben oder Fotos übereinstimmt.

Mein Tipp an Dich: Wenn Du hier im Forum mit anderen kommunizieren magst und auf Kommentare von anderen Usern reagierst hilft es allen Beteiligten, wenn Du die "Zitierfunktion" nutzt ( findest Du unter dem entsprechenden Kommentar mit einem blauen Pluszeichen). Ich habe nur durch Zufall gesehen, dass Du auf meinen Kommentar geantwortet hast.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Es kommt darauf an, wie du das empfindest. Wenn dir diese Person dennoch menschlich sympathisch ist, könnte man zumindest einen Kaffee trinken.
Wenn dich das jedoch so stört, ja sogar richtig ärgert, dann würde ich es offen kommunizieren, mich umdrehen und gehen.
Ich habe das früher auch an und zu erlebt. Bei manchen Personen habe ich mich ziemlich vera……t gefühlt, bei anderen weniger.
Geschrieben
Geht gar nicht..... Würde mit der Person dann keinen Sex haben....
Geschrieben
Date abbrechen und demjenigen alles gute für die Zukunft wünschen !!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich sag mal so … kommt drauf an wie die Person dann aussieht . Wenn sie mir absolut nicht gefällt und/oder sympathisch ist Date abbrechen . Ansonsten schauen was passiert !!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Was tun wenn, man sich verabredet und nicht die Person da ist als die sie sich hier ausgiebig z.b. in Größe, Aussehen etc. oder ganz schlimm komplett anders ist?😱 

Fragen, ob die Tochter, mit der man verabredet war, noch nachkommt.

Geschrieben
Habe es des Öfteren schon direkt gesagt, dass die Vorstellung eine andere war und mich nett verabschiedet. Man ist ja nicht zwangsweise verpflichtet, direkt was mit demjenigen anzufangen. Habe die Erfahrung gemacht, je länger man vorher schreibt, umso stärker weicht die Vorstellung im Kopf von der realen Person ab, man idealisiert dann wohl leicht.
Geschrieben
Ich hatte solche Situationen. In diese Situationen teile ich den gegenüber mit, dass sein Äußeres weit aus anders ist, als wie er angab. Die ersten Treffen finden außerhalb meiner Wohnung statt. Falls zu einem Treffen kommt..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maja39:

man idealisiert dann wohl leicht.

..oder hat den idealisierten/geschönten Bildern vertraut ;)

Geschrieben
Wenn's dir gefällt,ist alles in Ordnung. Dann würde ich aber trotzdem nett fragen, wieso,warum, weshalb und Späßchen drüber machen.
Ansonsten klar ansprechen und höflich verabschieden
  • Neu erstellen...