Umdrehen, gehen, melden....das ist der Grund warum Lügen kurze Beine haben Ich bin in meinem Profil ehrlich und bekomme so gut wie kein Feedback - das ist mir aber lieber, als wenn ich vor einer hübschen Frau stehe und die ganzen Lügen ausbaden muss....
Neee, geht nicht immer. Wer lügt hat meine Anwesenheit nicht im geringsten verdient, nicht mal für einen Kaffee oder Gespräch....wo man weiterhin belogen wird
Mein allererstes Date (da war an Internet noch nicht zu denken) war nur 170cm obwohl 185cm geschrieben. Habe ihm erklärt das ich wieder gehe und zwar NICHT wegen der Größe sondern wegen der Lüge.
Danach ist mir das nie passiert.
Ich hatte auch interessante Begegnungen ohne Foto vorher. Was aber immer im Vorfeld war.....laaaanger Kontakt.
Das hatte ich auch Mal. Der Herr sollte laut Profil 1.90m groß sein und ging mir in Wahrheit bis zur Nasenspitze (an dem Tag habe ich erfahren, dass ich wohl 2,05m groß bin). Ich war so geschockt, er hat das auch überhaupt nicht thematisiert, wir sind spazieren gegangen und ich habe dann aber schnell abgebrochen. Ich habe es dann nochmal beim Schreiben im Nachhinein thematisiert, warum er das Bedürfnis hatte so krass zu schummeln, da wurde ich als oberflächlich beschimpft. Ich meine, ist fair, war ja auch ein oberflächliches Thema.
Ja sowas ähnliches kam auch schon vor. Aber nicht in meinem sondern des Besuchs wegen. Er kam rein, hat Blumen mitgebracht und als ich mich umgedreht hatte und kurz was weglegen wollte, lief der wohl weg und ich war blockiert und so weiter....
Ganz ehrlich das ist doch Mist und Jaaaa ich war hier offen und ehrlich er wusste wie ich aussehe ect und statt zu sagen (du hör zu das funktioniert nicht) gleich Flucht... Tolles Kompliment.... Aber er sah auch nicht nach dem bild aus, und melden ging auch nicht, hatte sich schon gelöscht.
Empfohlener Beitrag
su****
Gelöschter Benutzer
Ki****
Das hatte ich auch Mal. Der Herr sollte laut Profil 1.90m groß sein und ging mir in Wahrheit bis zur Nasenspitze (an dem Tag habe ich erfahren, dass ich wohl 2,05m groß bin). Ich war so geschockt, er hat das auch überhaupt nicht thematisiert, wir sind spazieren gegangen und ich habe dann aber schnell abgebrochen. Ich habe es dann nochmal beim Schreiben im Nachhinein thematisiert, warum er das Bedürfnis hatte so krass zu schummeln, da wurde ich als oberflächlich beschimpft. Ich meine, ist fair, war ja auch ein oberflächliches Thema.
naschkatze522
Ganz ehrlich das ist doch Mist und Jaaaa ich war hier offen und ehrlich er wusste wie ich aussehe ect und statt zu sagen (du hör zu das funktioniert nicht) gleich Flucht... Tolles Kompliment.... Aber er sah auch nicht nach dem bild aus, und melden ging auch nicht, hatte sich schon gelöscht.