Jump to content

Was ist eigentlich wenn!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@ZauberLangschwert...es gibt immer wieder User denen es so ergeht 🙄...deswegen velange ich auch ,,immer " aktuelle Fotos (viele User haben aus BEQUEMLICHKEIT noch ,,hornalte Bilder drinnen 🙄
Geschrieben
Ich habe bald ein blind date, aber ich vertraue auf sie, dass Überraschungen ausbleiben.
Geschrieben
Achja....hatte auch mal des ,,VERGNÜGEN" nen ,,sportlichen" Kerl treffen zu dürfen...,,ups" stand Er Mit 30 kg mehr vpöor mir, wo ich dann , tschüss" sagte 🤨
Geschrieben

Ich leiste mir den Luxus der Oberflächlichkeit. Wenn es tatsächlich eine andere Person auf dem Foto war gibt es kein Gespräch. Wenn allerdings das Foto nur nicht "brandneu" war, aber Vertrauen sowie Sympathie beim ersten Blick stimmen, dann gibt es mindestens ein Gespräch.

Ich selbst verschicke allerdings überhaupt keine Fotos.

Geschrieben
Direkt abhauen und hier als Fake melden.
Ehrlichkeit ist mir extrem wichtig und die fängt schon bei den Fotos an.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Was tun wenn, man sich verabredet und nicht die Person da ist als die sie sich hier ausgiebig z.b. in Größe, Aussehen etc. oder ganz schlimm komplett anders ist?😱 

Ich würde mit dieser Person nett und freundlich ein paar Worte wechseln und mich mit den Worten verabschieden, dass ich Ihm noch viel Glück und Erfolg für die Zukunft wünsche... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Was tun wenn, man sich verabredet und nicht die Person da ist als die sie sich hier ausgiebig z.b. in Größe, Aussehen etc. oder ganz schlimm komplett anders ist?😱 

Man sagt demjenigen..per face to face  "nein danke ", " ignoriert " das er den Mund aufmacht  und macht  das,  was man nach dem Kaffee machen wollte, halt eher......wo ist das Problem?

Geschrieben
Die Person konfrontieren warum sie in Profi gelogen hat, und dann das Date beenden 🤷‍♀️ würde ich zum Beispiel tun 😉
Geschrieben
Wenn sie mir trotzdem sympathisch ist... who cares. Bei manchen Frauen reicht ja einfach ne neue Frisur und sie sehen mitunter komplett anders aus und falls sie sich als charakterlich vollkommen gegensätzlich erweisen sollte... Date abbrechen und gehen.
Geschrieben
Brauchst Du für viele Situationen im Leben eine Anleitung?
Geschrieben
Tja, was ist wenn? Was soll dann sein? Entweder bist Du mit dem zufrieden, was Du bekommen hast oder beklagst Dich und gehst Deiner Wege. Ich würde fragen, was das soll. Möglicherweise leuchtet die Begründung sogar ein und man fängt von Vorne an. Wenn ich das richtig sehe, hat man schon Glück, wenn überhaupt Jemand erscheint. Wenn es dann noch das bevorzugte Geschlecht ist würde ich sagen: Hätte schlimmer kommen können.
Geschrieben
in Natur. Darauf war er beleidigt

Wollte das aber los werden
Da ich doch schon etwas geschockt war beim Anblick
Hatte auch überlegt gleich wieder zu gehen aber das fand ich auch blöd.
Geschrieben
Naja, Bilder können nunmal täuschen (falsche Angaben sind Mist) aber entweder die Chemie stimmt trotzdem und es kommt zum abgesprochen Akt und man unterhält sich nur und jeder geht dann seiner Wege wieder.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Verstecken 

Geschrieben
Dan würde ich sofort umdrehen und wieder gehen. Mir ist egal warum die Frsu gelogen hat wichtig ist sie hat es getan und auf sowas habe ich kein Bock. Wer ein Treffen mit Lügen beginnt ist bei mir raus....und wen die Frau schon dabei lügt wer weiss wo noch.....Wie gesagt auf der stelle gehen und den Kontakt löschen und blockieren.
Geschrieben
Date beenden und gut 😁🤔 aber damit Begründung,einfach gehen etc ist echt mies
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb :

Was meint man damit "komplett anders"?

Ein Alien? .

Und schon sind die Chancen hier mit dieser Anfrage gesunken falls es diese überhaupt gab.

Man sollte hier schon nachdenken was man in der Öffentlichkeit so von sich gibt.

In diesem Sinne

MfG

Was erlaubt dir eigentlich,versteckst dich ohne Bild mit Pseudonym "" anonymes Mitglied" und machst dich über andere lustig und verspottet sie....geht's noch!! Ist in deinem Kopf noch alles da wo es hingehört oder träumst du, wenn jemand komplett anders aussieht, immer von 👽 ALIENS...Denk mal selber nach, was du hier für eien Schwachsinn schreibst.
Nimm 20 Cent ,geh in die Telefonzelle und texte einen anderen damit zu.
Hier machst dich nur lächerlich, aber als anonymes Ohneglied

Geschrieben
Wa soll sein? Wir empfangen grunsätzlich zu Hause bei uns - ist die Person nicht wie beschrieben, bleibt die Tür zu. Was sonst?
Geschrieben
Umdrehen, gehen, melden....das ist der Grund warum Lügen kurze Beine haben Ich bin in meinem Profil ehrlich und bekomme so gut wie kein Feedback - das ist mir aber lieber, als wenn ich vor einer hübschen Frau stehe und die ganzen Lügen ausbaden muss....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Neee, geht nicht immer. Wer lügt hat meine Anwesenheit nicht im geringsten verdient,  nicht mal für einen Kaffee oder Gespräch....wo man weiterhin belogen wird 

Mein allererstes Date (da war an Internet noch nicht zu denken) war nur 170cm obwohl 185cm geschrieben. Habe ihm erklärt das ich wieder gehe und zwar NICHT wegen der Größe sondern wegen der Lüge.

Danach ist mir das nie passiert.

Ich hatte auch interessante Begegnungen ohne Foto vorher. Was aber immer im Vorfeld war.....laaaanger Kontakt.

Das hatte ich auch Mal. Der Herr sollte laut Profil 1.90m groß sein und ging mir in Wahrheit bis zur Nasenspitze (an dem Tag habe ich erfahren, dass ich wohl 2,05m groß bin). Ich war so geschockt, er hat das auch überhaupt nicht thematisiert, wir sind spazieren gegangen und ich habe dann aber schnell abgebrochen. Ich habe es dann nochmal beim Schreiben im Nachhinein thematisiert, warum er das Bedürfnis hatte so krass zu schummeln, da wurde ich als oberflächlich beschimpft. Ich meine, ist fair, war ja auch ein oberflächliches Thema.

Geschrieben
Ja sowas ähnliches kam auch schon vor. Aber nicht in meinem sondern des Besuchs wegen. Er kam rein, hat Blumen mitgebracht und als ich mich umgedreht hatte und kurz was weglegen wollte, lief der wohl weg und ich war blockiert und so weiter....
Ganz ehrlich das ist doch Mist und Jaaaa ich war hier offen und ehrlich er wusste wie ich aussehe ect und statt zu sagen (du hör zu das funktioniert nicht) gleich Flucht... Tolles Kompliment.... Aber er sah auch nicht nach dem bild aus, und melden ging auch nicht, hatte sich schon gelöscht.
  • Neu erstellen...