Jump to content

Was ist eigentlich wenn!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und Leute die hier antworten wollen, zeugt zumindest euer Gesicht, denn wer austeilen muss auch einstecken können und ansonsten, Klappe halten. LG von der Katze 😋
Geschrieben
Natürlich kann man auch erst hier einen Blog eröffnen und oder es für mehrere Tage gründlich und von allen Seiten ausdiskutieren oder man sagt sich: „WTF⁉️“ und geht dann einfach wieder.
So jedenfalls handhabe ich es. 🤣
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb naschkatze522:

Und Leute die hier antworten wollen, zeugt zumindest euer Gesicht, denn wer austeilen muss auch einstecken können und ansonsten, Klappe halten. LG von der Katze 😋

Deine Bilder helfen dir ja anscheinend nicht es anders laufen zu lassen.

Ich hab keine Bilder hier drinnen, Gesicht sowieso nicht öffentlich und mir ist noch kein Mann abgehauen 😉.

Man muss sich hier nicht zeigen.

Ich finde ganz das Gegenteil. Wirklich interessante Männer schrieben mich an als ich keine Bilder  drinnen hatte. Diese Männer brauchen auch keine nackte Haut hier zu sehen.

Geschrieben
Schon des öfteren gehabt. Nur bei einem waren wir positiv überrascht, der Rest war lautloses Entsetzen. Wir haben uns nett unterhalten und das war es dann auch.
Geschrieben
Denke muss jeder für sich selbst entscheiden, ich würde vielleicht nachfragen warum falsche Behauptungen gemacht wurden, aber wenn die Person im Profil bereits lügt oder sich für jemand anders ausgibt dann möchte ich mit dieser Person auch nichts zu tun haben. Wer mag den schon Lügner 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn jemand komplett anderst ist als man dachte oder die Person auch in Gesprächen vorgab,gibt es kein Hallo und kein Tschüss,die Person wird einfach stehen lassen.Wenn bei Grundsatzdingen schon gelogen wird/wurde,fehlt jegliche Basis für eine weitere Kommunikation,ganz gleich wie diese ausschauen würde
Geschrieben
kleine Notlügen erlaubt, KLEINE - Wenn sich das Bild 10 oder 20 Jahre alt entpuppt, alles erlogen ist, muss die Dame schon überzeugend sein das ich nicht gehe.
Geschrieben
Vllt mit Videochat vorher absichern
Geschrieben
Schon erlebt, aufstehen, gehen. Mag Leute nicht die Lügen um sich besser darstehen zu lassen.
Geschrieben
Kommt vor.
Mein letztes Date war, obwohl laut Profil einen cm größer als ich, kleiner. Ich hab das auch angesprochen, aber wirklich drauf reagiert wurde nicht. Keine Ahnung, was manche Leute sich bei ihren Lügen denken. Vielleicht ja, daß das Gegenüber so notgeil ist, daß drüber hinweggesehen wird?! *schulterzuck*
Mein Date ging dann jedenfalls - aus noch anderen Gründen - nicht weiter.
Geschrieben

Hatte ich nur ein Mal, als sich eine Frau/Mädel, jünger gemacht hat als sie war. (statt 24 war sie 19) 

Ich war schon etwas angesäuert, doch war sie ganz nett, hat sich viel Mühe gegeben, daher bin ich im Café geblieben und bin nicht direkt gegangen. 

Doch ist die Wahrscheinlichkeit groß das ich direkt wieder gehe, wenn man nicht ehrlich zu mir ist, da es schon eine schlechte Basis ist.

Geschrieben
Die" kleinen 175 cm" kenne ich gut, die sind dann kleiner als ich...
Geschrieben
Date beenden ... Aus einem Profil sollte die Person hervorgehen sie auch real existiert ... Ich bin wie ich bin .. Warum unehrlich sein?
Geschrieben

Vielleicht vorher mal länger schriftlich und telefonisch kennenlernen , Video Anruf , mehrere Bilder aus dem Alltag tauschen . Falls es dann doch nicht die Person ist die man erwartet hat , dann das Date abbrechen .Ich würde da nicht lange fackeln .

vor 3 Stunden, schrieb Michelle-3374:

Das hat wohl Jede/r schon mal erlebt

Nein habe ich nie erlebt . 

Geschrieben

Hatte ich noch nicht.

Sollte es aber tatsächlich mal passieren, dann war es das und ich bin weg.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Was tun wenn, man sich verabredet und nicht die Person da ist als die sie sich hier ausgiebig z.b. in Größe, Aussehen etc. oder ganz schlimm komplett anders ist?😱 

Der Person sagen, sie sollte ihren Spiegel überprüfen und dann auf dem Absatz kehrt machen. Vor allem aber mal überlegen,  was man selber ändern kann um nicht noch einmal in so eine Situation zu kommen.

Geschrieben
was willst du tun?
weg rennen, zuschlagen, schreien oder sonstiges.
bringt alles nichts, geduld erweisen und aussprechen, was dich da begegnet.
Geschrieben
@
Ich69sucheaffäre, wenn Du nen Foto sehen möchte ich nehme mal an nen Gesichtsfoto... dann solltest Du dein Gesicht auch zeigen im Profil unabhängig ob Interesse besteht.. weil schließlich sieht Du ja die meisten hier auch mit Gesicht und wäre einfach nur fair. :-) Allgemein gesagt wer was verlangt sollte es vorher selber erst erfüllen, man kann ja nicht dafür das manche kein Single sind. Lese ich hier immer mal wieder, was manche so verlangen es aber selber nicht erfüllen wollen und das geht nunmal nicht.
Geschrieben
@
Ich69sucheaffäre ich wollte sagen schließlich sieht man ja die meisten hier mit Gesichtsfoto. ;-)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Was tun wenn, man sich verabredet und nicht die Person da ist als die sie sich hier ausgiebig z.b. in Größe, Aussehen etc. oder ganz schlimm komplett anders ist?😱 

Ist mir noch nie passiert. Und wenn es passieren würde... ich treffe Leute nicht wegen ihres Aussehens, sondern wegen dem, was der/die jenige schreibt. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es mir auffallen würde, wenn der/die jenige anders aussähe als hier angegeben wäre..  

Geschrieben
@
Ich69sucheaffäre grins ich meine wenn Du nen Gesichtsfoto sehen möchtest. ;-P Sorry kommt von zu schnellem schreiben manchmal, wegen Flüchtigkeitsfehler.
  • Neu erstellen...