Jump to content

Was ist eigentlich wenn!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Person komplett anders wäre, dann würde ich sie wohl auch nicht erkennen und wieder nach Hause gehen... 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb speedy0905:
@
Ich69sucheaffäre, wenn Du nen Foto sehen möchte ich nehme mal an nen Gesichtsfoto... dann solltest Du dein Gesicht auch zeigen im Profil unabhängig ob Interesse besteht.. weil schließlich sieht Du ja die meisten hier auch mit Gesicht und wäre einfach nur fair. :-) Allgemein gesagt wer was verlangt sollte es vorher selber erst erfüllen, man kann ja nicht dafür das manche kein Single sind. Lese ich hier immer mal wieder, was manche so verlangen es aber selber nicht erfüllen wollen und das geht nunmal nicht.

Selbstverständlich kann man etwas verlangen was man selbst nicht bietet. Ob ich es bekomme steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber Niemand wirklich Niemand , hat vorzuschreiben was eine Person verlangen darf!!! Woher nimmst du für das Recht anderen Leuten da einzureden? Ich kann verlangen dass mein Auserkorener eine Sportskanone ist selbst wenn ich fett und faul bin, ich kann verlangen dass er Motorradfahrer ist,auch wenn ich nicht mal einen Führerschein habe, ich kann verlangen dass er alleine ohne Altlasten wohnt, auch wenn ich eine komplette Sippe zuhause sitzen habe - das ist meine Sache. Wer bist du dass du meinst ich muss alles was ich verlange oder beanspruche auch selbst anbieten? Das kannst du für dich ent, aber ob es dur passt oder nicht, nicht für andere Menschen. Unglaublich und anmaßend, sprich also bitte ausschließlich für dich!....................
Ich habe erst letztens wieder 2 mal gedatet, laut Profil und Telefonaten ein echtes Sahneschnittchen und einen Durchschnittsmann. Ersteres kam wie erwartet und wir treffen uns am Wochenende wieder, zweiteres war doppelt so alt, doppelt so dick und doppelt so haarig, wir treffen uns nie wieder. Der Hübsche konnte ehrlich sein um mich zum Date zu bewegen, der Normalo musste lügen, denn ich habe ganz klare Wünsche in meinem stehen. Hätte ich den Hübschen nun nicht daten dürfen als alte dicke Frau sondern nur einen alten dicken Mann oder wie?

Geschrieben
Oh das hatte ich hier, ganz zum Anfang.
Er kam, ich sah und dachte- wow, wer ist Er denn?
Habe freundlich= auf Wiedersehen gesagt und bin des Weges gegangen!
Geschrieben
Ich würde mich nett verabschieden und gehen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Was tun wenn, man sich verabredet und nicht die Person da ist als die sie sich hier ausgiebig z.b. in Größe, Aussehen etc. oder ganz schlimm komplett anders ist?😱 

Hast zwei Alternativen. Entweder schickst Du die Person wieder nach Hause oder akzeptierst es.

Geschrieben

Was tun wenn, man sich verabredet und nicht die Person da ist als die sie sich hier ausgiebig z.b. in Größe, Aussehen etc. oder ganz schlimm komplett anders ist?😱 

Das nennt man dann eine / n Lügner*In und die meisten Menschen reagieren darauf verärgert - mit gutem Recht.

vor 6 Stunden, schrieb Michelle-3374:

Das hat wohl Jede/r schon mal erlebt, finde ich absolut nicht tragisch, nen Kaffee trinken und sich ein wenig unterhalten geht doch immer!!

Mit einem Menschen, der schon bei den Basics lügt? Oooch nööööööööööö ...

vor 6 Stunden, schrieb Wolfflow:

Menschen die wider erwarten anders aussehen sind krank? Was ist denn bei Dir passiert?

Na klar - es gibt Krankheiten, die können einen schon entstellen ...

Wer kennt es nicht, die allgemein verbreitete akute Date-Akne ...?

vor 6 Stunden, schrieb Ben-2788:

Natürlich sind Menschen krank die andere Bilder benutzen, und sich als jemand anderes ausgeben.
Was sollen die denn sonst sein?

Lügner

Und meines Wissens ist Verlogenheit noch nicht offiziell als Krankheit anerkannt ...

Ich konnte jedenfalls keinen ICD-10-Code finden ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Na klar - es gibt Krankheiten, die können einen schon entstellen ...Wer kennt es nicht, die allgemein verbreitete akute Date-Akne ...?

Da hast Du völlig recht! Ghosten ist demnach aber weder gefährlich noch krank, sondern schlichtweg doof...soll´n se doch sagen, dass ein Tastenwichs reicht...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pcarter:

Mit komplett besser kann ich umgehen.

Also ich hasse ja nichts mehr, als mich mit dem hässlichen Cousin von Quasimodo zu verabreden und dann taucht da die jüngere, hübschere Version von Brad Pitt auf, nüchtern und ohne den Hauch von Aggressionsbereitschaft ... echt übel ... immer wieder

Geschrieben
Würde es abhängig machen wieso man sich getroffen hat. Wenn ich einfach jemanden treffen wollte, um ihn kennen zu lernen, finde ich es jetzt nicht direkt so schlimm. Vielleicht versteht man sich ja, oder die Geschichte dahinter ist etwas lustiges, oder, oder, oder. Man muss ja nicht immer mit jedem ins Bett gehen wollen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Daher gibt es immer vorher ein Videocall.

Geschrieben
Eine Person, die im Profil (Text oder Bild) lügt, wie soll mannoch irgendwas glauben?
Will man sich damit auseinandersetzen? Ich denke nicht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb naschkatze522:

Und Leute die hier antworten wollen, zeugt zumindest euer Gesicht, denn wer austeilen muss auch einstecken können und ansonsten, Klappe halten. LG von der Katze 😋

Ich werde einen Teufel tun und meine Vorderseite fotografieren.

Haste eigentlich ne Ahnung, wieviele Handys ich auf diese Weise schon geschrottet habe???

Und Klappe halten...???

Ick bin Berlinerin - meine Klappe iss selbsttätig. Wenn ick mal sterbe, muss man mir die extra totschlagen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Selbstverständlich kann man etwas verlangen was man selbst nicht bietet. Ob ich es bekomme steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber Niemand wirklich Niemand , hat vorzuschreiben was eine Person verlangen darf!!! Woher nimmst du für das Recht anderen Leuten da einzureden? Ich kann verlangen dass mein Auserkorener eine Sportskanone ist selbst wenn ich fett und faul bin, ich kann verlangen dass er Motorradfahrer ist,auch wenn ich nicht mal einen Führerschein habe, ich kann verlangen dass er alleine ohne Altlasten wohnt, auch wenn ich eine komplette Sippe zuhause sitzen habe - das ist meine Sache. Wer bist du dass du meinst ich muss alles was ich verlange oder beanspruche auch selbst anbieten? Das kannst du für dich ent, aber ob es dur passt oder nicht, nicht für andere Menschen. Unglaublich und anmaßend, sprich also bitte ausschließlich für dich!....................
Ich habe erst letztens wieder 2 mal gedatet, laut Profil und Telefonaten ein echtes Sahneschnittchen und einen Durchschnittsmann. Ersteres kam wie erwartet und wir treffen uns am Wochenende wieder, zweiteres war doppelt so alt, doppelt so dick und doppelt so haarig, wir treffen uns nie wieder. Der Hübsche konnte ehrlich sein um mich zum Date zu bewegen, der Normalo musste lügen, denn ich habe ganz klare Wünsche in meinem stehen. Hätte ich den Hübschen nun nicht daten dürfen als alte dicke Frau sondern nur einen alten dicken Mann oder wie?

Ich nehme mir das Recht raus zu sagen was ich denke ganz einfach, obs anderen gefällt oder nicht  ist nicht mein Problem. Du hast deine Meinung und ich meine.  ich denke nicht das es anmaßend ist... und hat mit einreden überhaupt nichts zu tun.  Und ich sehs so, wer was von anderen verlangt solltes es erstmal selber erfüllen... sonst brauchen  sich  manche auch nicht wundern wenns nicht so klappt wegen Leute kennen lernen....und keiner kauft nunmal gern die Katze im Sack... also möchte man auch selber sehen wie der Gegenüber aussieht ist völlig normal dabei bleibe ich. Ach auch noch anoyum geantwortet, grins ja nee ist klar. ;-D. Zeig Dich doch mal, wenn Du den Mut dazu hast....klar ists deine Entscheidung ob Du anonym antwortest oder nicht..... mein ja nur. :-D

Geschrieben
Ein paar Worte mit der Person wechseln und dann entscheide ob gebliebe wird oder nich.
Geschrieben

In meinen Anfangszeiten ist mir sowas ein einziges Mal passiert. Dummerweise wartete ich in einem Lokal und hatte schon was bestellt. Ich erklärte, dass ich es bzw. ihn und seine Vorgehensweise unverschämt fand und ich sehr verärgert war, trank aus, zahlte und verließ den Ort zügig. Seither gehe ich anders vor, am liebsten vorher Video-Check :yum:

Geschrieben
Offen und ehrlich ansprechen und dann schauen wie die Situation weitergeht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was will man denn da melden? Mit welchem Grund ?

Liebes Poppen Team

Ich hatte ein Date und der/diejenige sah nicht aus wie beschrieben und war eine furchtbare Person.

MfG

Ja, genau das. Diese Person gibt jemanden vor der er/sie nicht ist. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Dann ist die frage, warum??? 

Account von jemand anderem oder komplett verstellt???

Und dann gibt es doch hier so voele aufforderungen von männern an frauen, jemanden, der optisch nicht direkt passt, auch mal me chance zu geben... nur zu

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

dann hat sich das thema direkt erledigt!

Geschrieben

Kann ich nicht wirklich beurteilen wie ich mich da verhalten würde , aber sehr wahrscheinlich würde ich klären wollen was Das soll .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Polyforyou:

Ja, genau das. Diese Person gibt jemanden vor der er/sie nicht ist. 

Nur weil das Foto keine Ähnlichkeit mehr hat oder sich derjenige als Arschloch zeigt ? Ach Herrjemineh

Geschrieben
Wir würden fragen ob der oder diejenige uns verarschen will . Aufstehen und gehen
  • Neu erstellen...