Jump to content

Was ist eigentlich wenn!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.3.2023 at 04:23, schrieb ZauberLangschwert:

Was tun wenn, man sich verabredet und nicht die Person da ist als die sie sich hier ausgiebig z.b. in Größe, Aussehen etc. oder ganz schlimm komplett anders ist?😱

Dann würde ich während der Verabredung schauen, ob es jenseits aller Äußerlichkeiten trotzdem eine nette Zeit wird - mit Gespräch, Getränk oder wie das Date eben angelegt war. Mir ist absolut klar, dass im Web nicht alles eins zu eins zur Realität abgebildet ist, daher schockieren mich die Unterschiede normalerweise nicht sonderlich.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Dann würde ich während der Verabredung schauen, ob es jenseits aller Äußerlichkeiten trotzdem eine nette Zeit wird - mit Gespräch, Getränk oder wie das Date eben angelegt war. Mir ist absolut klar, dass im Web nicht alles eins zu eins zur Realität abgebildet ist, daher schockieren mich die Unterschiede normalerweise nicht sonderlich.

Dito. Ich sehe sowas auch ganz lässig und versuche, das beste aus der Situation - wie oben beschrieben - zu machen.

Shit happens...machste nix dran.

Immer Mensch bleiben.

Geschrieben

Also, wenn ich mich mit Karl Lauterbach verabrede und es kommt Brad Pitt.....hm.....ich weiß nicht....;-)

Geschrieben
Na dann atmet man tief durch und ein nettes klärendes Gespräch und Kaffee gehen doch trotzdem..und wenn es nicht passt..eine nette Verabschiedung
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb speedy0905:

Allgemein gesagt wer was verlangt sollte es vorher selber erst erfüllen,

Das wird sehr schwierig , denn ich verlange das der Mann einen Penis hat .:flushed:  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das wird sehr schwierig , denn ich verlange das der Mann einen Penis hat .:flushed:  

So schwer ists garnicht. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb speedy0905:

So schwer ists garnicht. ;)

Doch , denn ich habe ja keinen und verlange etwas das ich nicht habe . Darf ich ja nicht laut deiner Aussage ;) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Doch , denn ich habe ja keinen und verlange etwas das ich nicht habe . Darf ich ja nicht laut deiner Aussage ;) 

Was ich meine jemand verlangt von ner anderen Person nen Gesichtsfoto, hat aber selber keins drin oder nur die Augen sind sichtbar warum sollte die andere Person sich mit Gesicht zeigen? Würde sagen nö, warum sollte sich die andere Person zeigen wenn  man die  Person die fordert vom Gesicht  nicht sieht.... also sollte sie sich doch selber erstmal zeigen und erst dann kann mans von anderen verlangen... weil wie ich schon schrieb keiner kauft gern die Katze im Sack. ;) Das ist meine Meinung, und so sehe ichs für mich.... nicht mehr und nicht weniger. Weil es wäre nur fair.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb speedy0905:

verlangt von ner anderen Person nen Gesichtsfoto, hat aber selber keins drin oder nur die Augen sind sichtbar warum sollte die andere Person sich mit Gesicht zeigen? Würde sagen nö, warum sollte sich die andere Person zeigen wenn  man die  Person die fordert vom Gesicht  nicht sieht....

Ich habe hier auch kein Bild vom Gesicht drin , tausche es aber bei Interesse über PN . Vielleicht machen die User die ein Bild vom Gesicht verlangen das ja auch so . 

Wird nun aber zu viel OT 

Geschrieben

In dem Monent dürfte klar sein das aus einem date, kein date geworden ist. Nase in Wind und the life goes on. Da fehlen Ehrlichkeit, Selbstbewusstsein und so Zeug. Das war nicht bestellt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich habe hier auch kein Bild vom Gesicht drin , tausche es aber bei Interesse über PN . Vielleicht machen die User die ein Bild vom Gesicht verlangen das ja auch so . 

Wird nun aber zu viel OT 

Das wissen wir nicht, wies jeder so macht.... ich hatte es auch schon mal gehabt das die Dame von sich aus mir PN ein Gesichtsfoto hat zukommen lassen.;) Ist aber immer unabhängig ob Interesse besteht oder nicht, das man von den anderen das Gesicht auch schon sehen kann finde ich persönlich für mich...wäre einfach nur fair. :v:

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben
Am 29.3.2023 at 22:40, schrieb HerzensheimatBerlin:

Nur weil das Foto keine Ähnlichkeit mehr hat oder sich derjenige als Arschloch zeigt ? Ach Herrjemineh

Es geht nicht allein um das vielleicht veraltete Foto, sondern die Darstellung im Profil die Real weniger bis gar nicht zutrifft... 

Geschrieben
Am 29.3.2023 at 04:23, schrieb ZauberLangschwert:

Was tun wenn, man sich verabredet und nicht die Person da ist als die sie sich hier ausgiebig z.b. in Größe, Aussehen etc. oder ganz schlimm komplett anders ist?😱 

Dann sei doch auch komplett anders...

Geschrieben

Sicher nicht toll und kommt sicher öfter vor als man sich vorstellen kann.

Entweder man sagt gleich offen seine Meinung und beendet das Treffen oder falls einem derjenige Sympatisch rüber kommt, lernt den Menschen halt kennen. Danach kann man immer noch entscheiden, ob man denjenigen wiedersehen mag.

Geschrieben

Wäre für uns BEIDE! kein Hindernis, sich trotzdem kennen zu lernen, wenns kein Monster ist. Es wird in solchen Komikerchats gelogen, dass sich die Balken biegen.

• Neu erstellen...