-
Ähnliche Themen
-
- 252 Antworten
- 2447 Aufrufe
- Na****
-
Wie kommt es das die meisten Menschen unzufrieden mit sich sind? 1 2 3 4 9
Von Ko**** , in Der eigene Körper
- 208 Antworten
- 1953 Aufrufe
- was_willst
-
- 290 Antworten
- 3560 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Qu****
Ne****
Ma****
Was ist zu klein? 10 x 3?
Ist es dir schon mal passiert, dass du ausgelacht wurdest oder ist das nur deine Angst?
So oder so: Ich hatte schon Dreier mit verheirateten Pärchen, wo er einen kleinen Penis hatte. Seine Frau hat ihn trotzdem geheiratet. Vielen Frauen ist der Mensch an dem Penis wichtiger als der Penis selbst. Außerdem kann man eine Frau auch anders befriedigen, z. B. mit Zunge oder Fingern. Es gibt sogar Frauen, die durch Penetration mit dem Penis nicht oder nur schwer zum Orgasmus kommen. Also mach dir keinen Kopf. Solltest du ein echtes Problem damit haben, wäre vielleicht eine Therapie sinnvoll.
Pf****
Gelöschter Benutzer
Ne****
😳💐Für solche Männer ist es wirklich ein Problem. 😉
Anonymes-Mitglied-1
Solltest schon erwähnen wen du jetzt damit hier so meinst bzw. das Posting zitieren @dreieich513
Sry!
Ta****
Reduziere dich nicht auf das eine Körperteil. Du hast doch mehr zu bieten, als das.
Jo****
Gelöschter Benutzer
su****
Ol****
Si****
Kann mir aber auch nicht vorstellen, daß Frauen tatsächlich über Penisgrößen lachen. Klar, es gibt Ausnahmen.
Und genau weil das so ist, gibt es sicher auch genügend Frauen, die eben keine Monsterschwänze im Bett wollen und vielleicht gerade deswegen nach "'nem Kleine(re)n" suchen.
samsonderhuene
Gruß Franck
Ra****
Dasbinich217
Paar50
Es gibt viele Frauen die nicht auf große Penise stehen, weil sie eng gebaut sind und es eher als unangenehm empfinden. Lass sie es am besten selbst entscheiden.
Solange wie dein Charakter, Liebenswürdigkeit und Humor stimmt ist alles im grünen Bereich und zählt wesentlich mehr
am****
Mi****
Die meisten menschen schämen sich für ihren körper aber niemand für ihren fehlenden verstand.
Hab selbstbewusstsein und schäme dich dafür nicht!!!
Ich habe mich früher fürs gelegentliche stottern sehr geschämt nun stehe ich drüber und das stottern ist vorbei
Anonymes-Mitglied-4
samsonderhuene
Die ist nicht so wichtig.
Gruß Franck
Gelöschter Benutzer