Jump to content

Kow2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin allerseits, gibt es die frivole bar in Hartenholm S-H nicht mehr, finde dazu gar nichts mehr?
Geschrieben
https://www.poppen.de/germany/schleswig-holstein/hartenholm/locations/sex/erotische-cafes-bars/kow2-firvole-bar/610/
Geschrieben
Aber da zeigt es an, dass es in Hamburg ist und nicht in hartenholm.
Geschrieben
Ähm. Ne. Oben dran steht die Adresse und da steht nicht hamburg.. im Text steht „in hamburg“ ja. Vielleicht weil es die nächst größere Stadt ist
Geschrieben
Das Kow2 ist in Hamburg,gab es letztens erst einen Artikel in der MOPO
Geschrieben
Soweit ich weiß gibt es Kow 2 nur in Hamburg. Eine nette Bar, wo man sogar ficken kann ... ab 18 natürlich. War schon oft dort
Geschrieben
😄😄😄😄 Sehr gut beschrieben
Geschrieben
Wäre eine Überlegung wert
Geschrieben

Meine Güte! Was für eine Diskussion?  Das KOW2 ist natürlich in Hamburg. Im Luisenweg 119. Unweit dem Störtebeker Haus und immer ein Besuch wert. 

Geschrieben
hahaha ja das Kow 2 ist in Hamburg! Genau dort wo hier beschrieben im Luisenweg. Durchaus einen Besuch wert, besser noch bei geschlossenen Spezialevents. Aber wenn ihr scjin nach HH rein kommt, dann sucht euch doch gleich ne schöne Kinky Party am WE ☺️
Geschrieben
Am 29.3.2023 at 13:38, schrieb HLpärchen93:

Wäre eine Überlegung wert

Erzählt mal, wenn Ihr dort wart. Wir überlegen auch, mal einen Städtetripp nach Hamburg damit zu verbinden.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Erzählt mal, wenn Ihr dort wart. Wir überlegen auch, mal einen Städtetripp nach Hamburg damit zu verbinden.

Das KOW2 ist Legende, seine früheren Betreiber haben das leider mittlerweile geschlossene Lust&Spaß gegründet. Sollte Deine Begleitung mutig sein, schnappt sie sich den Ständer-Dildo in der Bar und masturbiert schon einmal stehend vor. Das kommt immer gut an. 

Zur Bergüssung in HH nehme ich immer Matjesbrötchen an den Landungsbrücken und die passenden Restaurants finden sich in der Großen Elbstraße. Ganz hinten rechts gibt's bestes Meeresgetier wie Hummer, Austern & Co. 

Na denn man tau 

• Neu erstellen...