Jump to content

Graue Haare bei Frauen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Frauen mit grauen oder fast weißen Haaren die total erotisch aussehen. Aber die haben gepflegte Haare ohne Spliss. Die meisten grauhaarigen Frauen laufen leider rum wie der letzte Strumpf. Dabei könnten die alle wesentlich besser aussehen. Frau mit grau kann sexy wirken! Macht was draus !
Geschrieben
Kommt auf die Frau an.Den einen steht es gut,die anderen sehen nur alt aus.
Geschrieben
Rein Optisch betrachtet.. Bei ganz jungen Frauen geht es wohl noch aber sonst.. Nicht mein Fall ..aber hängt natürlich auch vom Rest der Frau ab
Geschrieben
Es kommt auf den Typ Frau an,manche sehen mit grauen Haaren sexy aus u andere wiederum abstoßend. Ein gepflegtes Grau finde ich sehr anziehend.
Geschrieben
Graue Haare sind für mich ein Zeichen von Reife und Reife hat was mit Lebenserfahrung zu tun. Das finde ich schon ziemlich sexy.
morituritesalutant
Geschrieben

für mich ist die haarfarbe zweitrangig und solange sie sich wohlfühlt, ist mir egal, was sie mit ihren haaren macht.

Geschrieben

Ich habe damals mein erstes graues Haar mit 25 Jahren entdeckt. Seitdem Jahrzehnte lang gefärbt. Bis vor ca. 3 Jahren meine Kopfhaut nicht mehr mitgespielt hat.

Seitdem laufe ich als Grauwölfin bzw. Silberlöwin (dürft ihr euch aussuchen) durchs Leben. Und es interessiert mich 0, was andere davon halten.

PS:

Habe aber trotzdem jemanden gefunden, dem es gefällt.

Geschrieben

Ich war immer schon hellblond , mittlerweile bin ich eher weiß ,  ich mag meinen Haarton . Bei Männern mag ich graue Haare auch , finde ich sexy . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oh neeee...da bin ich sofort raus! Vereinzelte Haare sind natürlich und okay, aber absichtlich grau färben geht genauso wenig wie diese schimmelfarbigen Haare. Einfach nur abtörnend!

Ich mag Schimmel - aber auch Rappen, Füchse und Braune, Palominos, Cremellos, Dunkelfüchse und erst die herrlichen Schecken ... bin eine große Pferdenärrin

Geschrieben

„Och Nö“ würde ich es jetzt nicht nennen, doch finde ich graue Haare bei Frauen nicht erotisch. 

Ok, wenn es komplett Weiß ist, kann es ggf. anders sein, doch waren meine Partnerin noch lange nicht so weit das sie graue Haare zu hatten, geschweige den komplett. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spreeathenerin:

Ich habe damals mein erstes graues Haar mit 25 Jahren entdeckt. Seitdem Jahrzehnte lang gefärbt. Bis vor ca. 3 Jahren meine Kopfhaut nicht mehr mitgespielt hat.

Seitdem laufe ich als Grauwölfin bzw. Silberlöwin (dürft ihr euch aussuchen) durchs Leben. Und es interessiert mich 0, was andere davon halten.

PS:

Habe aber trotzdem jemanden gefunden, dem es gefällt.

Meine ersten grauen Haare hatte ich mit 12. dann Jahrzehnte gefärbt bis ich es nicht mehr vertragen habe. Seit 2011 grau und fühle mich glücklich mit.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Ich mag Schimmel - aber auch Rappen, Füchse und Braune, Palominos, Cremellos, Dunkelfüchse und erst die herrlichen Schecken ... bin eine große Pferdenärrin

Ich als Kind einen Appaloosa Wallach mit Schabracktiger-Decke und einem stahlblauen und einem braunen Menschenauge. Mein Mecki war das Bunteste was ich je gesehen habe. Trotzdem habe ich ihn mit Hühnerfedern in der Mähne und wasserfarbenen Handabdrücken auf den Flanken aufgehübscht, denn er war ja schließlich ein Indianer-Pferd. Der hätte Dir bestimmt auch gefallen.

Geschrieben

Manche Frauen wirken mit grauen Haaren wie ein "Omatyp" und viele sehen mit grauen Haaren total schick aus. Also ihr Frauen, eure Haare, eure Entscheidung.

Geschrieben
Lieber Flucht nach vorn und richtig weiß färben. Das aschgrau finde ich furchtbar.
Geschrieben

Ich  mochte meine eigentliche Haarfarbe nie. Straßenköterblond, mit 19 kam das erste grau. Ich hatte über 30 Jahre sämtliche Rottöne mit den verschiedensten Kurzhaarfrisuren. Mittlerweile sind sie silberweiß mit natürlichen dunkleren Strähnen, halblang, leicht wellig und ich fühle mich sauwohl damit ☺

Geschrieben
Ich hab‘ nichts gegen grau.
Manchmal sieht es sogar richtig gut aus.
Und darüber hinaus betrachte ich es zunächst mal als Ausdruck von Selbstbewusstsein 🙂
Geschrieben
Hab selber graue Haare und finde bei mir schon nicht soo dolle. Bei manchen Frauen siehts gut aus, bei den meisten aber eher sehr suboptimal.
Geschrieben
ich sag mal es kann sehr erotisch sein aber das kommt dann auch auf haarlänge haardichte an
Geschrieben
Ich sag Mal so mir ist das egal schlimmer ist wenn grauehaare gefärbt werden in rot oder schwarz das sieht nicht gut aus , ich bin von Natur aus schon etwas grauer ich finde es sieht bei Männern immer / meistens sexy aus
Geschrieben
Am 29.3.2023 at 11:43, schrieb Engelche67:

Hallo Männerwelt.Viele Frauen finden Männer mit grauen Haaren erotisch.

Ich selbst tünsche seit Monaten nicht,so recht wissen ob es Mir gefällt weiß  Ich noch nicht.

Wie gefallen euch Männern,graue Haare bei Frauen.

Erotisch oder eher ooooh neeeee.

Auf den Einzelfall kommt es an !

Bei einer gepflegten,stilvollen, sportiven Dame,

welche sich sehr bewußt ernährt, pflegt und kleidet,

können graue, etwas längere Haare, sehr sehr sexy

und erotisch wirken..............

Beispiele sind uns bekannt !

Da drehen sich sogar 20jährige um und schauen

bewundernt hinterher............

Na. Wenn das nix is !

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich bin noch nicht in der Phase das ich grau bin/werde. Hab meinen Originalfarbton aber schon ewig nicht. 

Von Männern aus meinem Umfeld weiß ich das es ihnen nicht gefällt. 

• Neu erstellen...