Jump to content

Graue Haare bei Frauen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mancher Frau stehen sie besser als gefärbte Haare. Kommt aber auch immer auf den Typ Frau an.
Geschrieben
Finde Frauen mir grauen Haaren können sehr anziehend aussehen. Lange gtauevHaare dazu evtl noch eine Brille gute Ernährung sportlich aktiv. Nur leider schwer kennenzulernen.
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen - genau wie Männer - sind anziehend wenn sie mit sich zufrieden und selbstbewußt wirken. 

Die faktisch-materiallen ästhetischen Gesichtpunkte sind IMO ziemlich sekundär.
Es gibt so viele objektiv nicht wirklich attraktive Menschen die laufend jeden Kopf drehen,
und durchgeföhnte, studiogeformte Model-Typen die man mir auf den Bauch binden könnte, ohne daß sich was regt.

Ähnlich siehts mit der Haarfarbe aus, zumindest für mich.
Wenn eine gepflegte ältere Lady so wirkt als würde sie jeden Tag Stunden vor dem Spiegel verbringen aus lauter Angst nicht mehr attraktiv  zu wirken, nützt auch das schönst gefärbte Haar nichts.
Wenn eine mit strahlenden Augen, sprühender Lebensfreude und Elan Interesse weckt, sind graue Haare ziemlich egal.

Insgesamt neige ich aber dazu, gewaltjugendliches Auftreten extrem cringe zu finden.
Wenn jemand an Haut und Bewegungen erkennbar 70+ ist, aber sich strahlende Haarfarbe pinseln läßt, sieht das in meinen Augen oft genauso lächerlich aus wie ein vierzigjähriger in Baggypants und Sweatsihrt mit dem Board unterm Arm.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

M

M

Hát há há

Geschrieben

Ich finde es ziemlich sexy, da ist die Frau in ihrer völligen Natürlichkeit Zeit. Und alles natürliche finde ich sehr sexy. 

Geschrieben

Guten Morgen,

wir reden/schreiben ja hier zum Glück nur über Meinungen und Geschmäcker und die sind ja bekanntlich bei jedem anders und bilden eigentlich auch keine Diskussionsgrundlage, denn Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Ich bin jemand, der auf Natürlichkeit steht. Mir gefällt es, wenn Frauen sich trauen ihre tatsächliche Schönheit zu zeigen und nicht mit irgendwelchen Farbkästen nachhelfen. Ich möchte den Menschen sehen und nicht die Maske. 

Geschrieben

Ich überlege gerade mir mein Auto in einem Grauton folieren zu lassen, aber Haare müsssen nicht unbedingt grau sein

Aber es gibt ja auch Menschen denen gefallen gelbe, grüne oder blaune Haare, die mögen sicher auch grau

Geschrieben

Ich liebe graue Haare und töne mir die blondierten Haare entsprechend meistens sogar grau. Und es ist mir völlig hupe, ob irgendein Mann das "alt" oder sonstwie "unsexy" findet.  Der darf sich dann visuell einfach gerne an den Frauchen ergötzen, die seinem Wunschbild entsprechen....... ;-)

Geschrieben

Ich weiß gar nicht wie lange schon, aber meine Haare werden immer grauer. Und es ist mir schon immer sowas von egal.

Geschrieben

Abgesehen davon, dass es jede so tragen wollte, wie sie sich selbst wohl fühlt, habe ich natürlich schon einen gewissen Geschmack, für mich kommt es also auch auf den Typ der Frau an und auch wie sie die Haare trägt. Nicht wenige Frauen lassen sich übrigens die Haare auch grau färben, eine sehr gute Freundin von mir ist Friseurin, die erzählt öfter mal sowas. Wenn Haare ungepflegt wirken, ist auch die Farbe egal, aber ich finde es auch furchtbar, wenn man sich die Haare färbt und es aussieht, als gab es die Farbe in der Gruppe günstiger, kurioser Weise sieht man das tatsächlich öfter mal dann so in der Gruppe, fällt dann auch gar nicht auf.:coffee_happy:

Geschrieben

Die Haarfarbe ist mir egal. Hauptsache die Figur und das Gesicht schaut gut aus.

Geschrieben

ich finde natürliches Haar sehr scön, auch bei mir kommt dass Grau immer mehr zu Vorschein:)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.3.2023 at 11:43, schrieb Engelche67:

Hallo Männerwelt.Viele Frauen finden Männer mit grauen Haaren erotisch.

Ich selbst tünsche seit Monaten nicht,so recht wissen ob es Mir gefällt weiß  Ich noch nicht.

Wie gefallen euch Männern,graue Haare bei Frauen.

Erotisch oder eher ooooh neeeee.

Kommt auf den ganzen Frauentyp an. Graue Haare bei Frauen können sehr interessant und erotisch wirken oder eben auch nicht.

Aber auf jeden Fall ein Zeichen von Natürlichkeit und Selbstbewusstsein 👍

Geschrieben

Ich finde graue Haare sexy. Allerdings nur wenn sie zu einer Frisur geformt sind, die mir gefällt. 

Geschrieben

Das sind nur Haare und die Farbe ist mir egal. 

Wichtig ist, dass die Frau sich wohlfühlt. 

Geschrieben

Hallo Männerwelt.Viele Frauen finden Männer mit grauen Haaren erotisch.

Ich selbst tünsche seit Monaten nicht,so recht wissen ob es Mir gefällt weiß  Ich noch nicht.

Erotisch oder eher ooooh neeeee.

Manchen steht es. Ob es mir steht, weiß ich nicht wirklich. Ich habe eine graue Strähne... witziger Weise genau an der Stelle  an der ich mir vor 30 Jahren mal eine weiße Strähne in die schwarzen Haare gefärbt hatte. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe voll auf lange, graue Haare. Bei Männern und Frauen.

Deshalb habe ich sie bei mir selbst auch wachsen lassen, als sie grau waren. Ich fand sie noch nie so schön.

Geschrieben

Graue Haare bei Frau hat doch was geilesGraue Haare bei Frau hat doch was geiles

Geschrieben

Für mich sind graue Haare zuerst ein ZEichen von natürlichkeit und damit ein Kennzeichen einer autentischen Frau.

Das widerum ist dann die bessere Grundlage für erfüllenden Sex - für Beide. Nur wer mit sich so zufreiden ist, wie es die Natur bestimmt, verschwendet nicht Aufwand an vordergründiges, das dann eigentoich vertuschen soll, aber als eine besondere Spielart behauptet wird.

• Neu erstellen...