Jump to content

Mimimi

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was mir dazu einfällt, der ganz normale Wahnsinn auf dieser Seite. Das starke Geschlecht hat immer was zu jammern und zu märkeln. Das ist doch wirklich keine Neuigkeit.
Geschrieben
Liegt in der Natur des deutschen. Zumindest bei einem Teil 🤷🏻
Geschrieben
Hmmm….Du machst doch gerade das Gleiche…..oder wie siehst Du das? 😉 Das Jammern übers Jammern macht es nicht besser. 🤣
Geschrieben
Naja,ob nun Männer-Jammer-Threads,oder dieser.Wo ist der Unterschied? Nimmt sich letztlich alles nicht viel
Geschrieben
nur noch schleimer und weicheier
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Warum kann Mann nicht einfach Dinge hinnehmen

Warum sollte man Dinge einfach so hinnehmen?! 

Und wieso wetterst du so gegen deine Genossen, anstatt ihnen mit Rat und Tat beizustehen?! 🤔 🤦‍♀️ 

Wieder mal ein gaaaaaanz tolles Männerbaschdingens... 🤦‍♀️

Geschrieben
Vielleicht ist das nicht immer rum jammern, vielleicht haben die Leute auch kein Bock mehr alles hinzunehmen
Geschrieben
🤔 "jammerst" du nicht auch gerade...? 🫢😉
Geschrieben

Um Frauen zu quälen, auf das sie ihre Filter noch enger schnüren und schon beim Anblick eines Mannes einen Knoblauch Kranz um den Hals umhängen und sich in den Steinsalzkreis flüchten.

vor 1 Minute, schrieb HerrinNadja2punkt0:

Vielleicht ist das nicht immer rum jammern, vielleicht haben die Leute auch kein Bock mehr alles hinzunehmen

Und was genau verändert diese wiederholte  "Jammerei"?

Geschrieben (bearbeitet)

Häufung...

...das kommt dir nur so vor...

...es häufen sich die Mimimi-"so schlimm sind die Männer"-Threads...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Beklagen liegt in der Natur des deutschlaenders
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Straightedge76:

Beklagen liegt in der Natur des deutschlaenders

:speak_no_evil::thumbsdown:

Geschrieben
Ich habe das Wort mimimi vor 3-4 Jahren hier erstmals gelesen und wusste garnicht was es bedeutete 😮 also zuletzt ging's hier relativ, ich fand es vor 2 Jahren viel häufiger. Wie auch immer, nicht meine Welt. Hab keine Zeit für sowas ✔️
Geschrieben
Kommt dir nicht nur so vor es ist so eigentlich kommt mindestens einer täglich und wen mal einer nicht kommt dan beim nächsten Tag 2

Warum das so ist? Weil sie die Seite zu wörtlich nehmen und nich akzeptieren können das sie nicht das gesuchte sind
Geschrieben
Weil es an richtigen Männern fehlt, nur noch Jammerlappen und weicheier.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Warum kann Mann nicht einfach Dinge hinnehmen und muss stattdessen ständig rum jammern?

Wer Dinge einfach hinnimmt, hat hier schon verloren. Statt dessen sollte man sich Gedanken machen, wie es anders und damit auch besser laufen könnte.

Übrigens läuft dein Appell ins Leere. Haben gefühlt schon zig hunderte Leute versucht und geändert hat sich ....... nix.

Geschrieben
Echte Männer jammern nicht, deshalb empfinde ich die jammernden Männer hier als weichgespült, nichts für mich
  • Neu erstellen...