Jump to content

Mimimi

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum werden hier die Themen immer langweiliger?

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Hab schon ewig keinen Jammer Thread mehr gesehen...wird mal wieder Zeit für einen ^^
Geschrieben
Weil ihr Männer seit . Normalerweise,geht ihr doch ,bei Schnupfen schon drauf 😜 und jetzt will nicht jede Frau ,mit euch ficken ..
Taschentücher?
Geschrieben
Das sind keine Mimimis ... das sind die Murmeltiere 😁
Geschrieben
Super alles hinnehmen, weil es welche gibt die ihre Meinung äußern und dann
gleich Jammern und mimimi machen.
Nur weil es ja welche gibt die ja ALLES hinnehmen, sind das denn die Muschischleimer ?
Aber im Realen sich beschweren und laut aufschreien wenn sie erleben müssen
das nix drin ist was drauf steht.
Nicht mal Sub's oder Devote nehmen alles hin und reden darüber was ihnen nicht gefällt.
Nimmst du etwa alles hin und akzeptierst alles in deinem realen Leben ?
Wohl bestimmt nicht wenn ja dann bist du wirklich selber schuld.
Und nur ein Muschischleimer denn Frauen zu Munde reden.
Geschrieben
Ja, so ein Mimimi-Abjammer-Thread-Fred, auf der Meta-Ebene angesiedelt, macht's selbstredend besser, setzt einen originellen Kontrapunkt zum grundlegenden Phänomen und mildert die in Rede stehende Angelegenheit wohltuend ab!
Geschrieben
Weil diejenigen denken sie seien die besten. Und hier merken sie das es nicht so ist.
RollenspielerinX
Geschrieben

das, was sie wollen, kriegen sie nicht.

das, was sie tun sollen, wollen sie nicht.

das, was sie können, ist ihnen zu anstrengend, wollen sie auch nicht.

müssen sie etwas tun, um etwas zu kriegen, wollen sie das auch nicht.

haben sie Langeweile und könnten so viel tun, aber das wollen sie nicht.

dann eben mimimi, denn selbst ist man niemals schuld, die anderen wollen ja immer nicht....

:see_no_evil::jumping::clapping::sob:

Geschrieben

Nicht nur in den Threads wird sich beschwert. Mimimi hat irgendwie seinen Ursprung bei Mimose. 😬

Geschrieben
Männer sind sehr wohl multitaskingfähig. Sie können bei Frauen gleich mehrere Probleme gleichzeitig verursachen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Warum ist das so?

Diese Frage können dir optimal wohl eher nur Psycholog*innen oder betreffende Männer beantworten.

Möglicherweise sind solche Beiträge auch nur Provokation, damit wieder etwas Stimmung ins Forum kommt.

Geschrieben
Ich glaube, deine Wahrnehmung spielt dir da einen Streich. Es sing genauso viele Jammer-Threads wie immer, egal ob Männlein, Weiblein oder Diverslein. Das können alle gut und das hat es immer schon gegeben. Vielleicht hat der Frühling einen gewissen Einfluss auf die Frequenz aber ich glaube, das ist unerheblich.

P.S.: Jammerst du eigentlich gerade über Menschen, die jammern? ^.^
Geschrieben
Nicht nur die der Männer, die Frauen stehen dem in nichts nach 😎😎😎
Geschrieben
Weil Männer es durch Sozial Medien es schwerer haben Frauen abzukriegen, nur die attraktivsten haben Erfolg alle anderen gehen meist leer aus
Geschrieben
Männer sind nun mal generell wehleidiger als Frauen.
Siehe Männerschnupfen.
"Diese Schleimerei bringt mir jetzt sicher Sympathiepunkte bei der holden Weiblichkeit ein und erhöht meine Chancen einen wegzustecken."
Uuuups habe ich das jetzt etwa laut geschrieben? 🤭
Geschrieben
Find ich gut, dass es endlich jemand ausspricht. Nicht aus Gründen der Eigenwerbung oder der Langeweile, sondern weil er ernsthaftes Interesse an der Antwort hat *hust* wie viele Besucher und neue Nachrichten das wohl gebracht hat? Kleiner Tipp: wer meint der schlauste im Raum zu sein, ist im falschen Raum.
Geschrieben
Wer jammert hier?? Das es schwer ist, in Kontakt zu treten, mit einer Frau, ist doch nicht Jammern und unbekannt. Sondern Realität. Das Portal ist halt für Unterhaltungen und halb nackten Frauen als Unterhaltung zu sehen.. Sprich Quantität statt Qualität.
Geschrieben
Ziemlich paradox, wenn ein Mann über jammernde Männer jammert ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Warum ist das so?

• weil se verzweifelt erfolgreich erfolglos sind und das der Welt kundtun
Geschrieben
Das würde ich so gar nicht sehen. Schau mal wie oft sich Frauen über die Männerwelt beschweren. Mann könnte gleich mit "Mimimi" dagegen anstinken, das machen die Männer aber nicht
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
Männer sind nun mal generell wehleidiger als Frauen.
Siehe Männerschnupfen.
"Diese Schleimerei bringt mir jetzt sicher Sympathiepunkte bei der holden Weiblichkeit ein und erhöht meine Chancen einen wegzustecken."
Uuuups habe ich das jetzt etwa laut geschrieben? 🤭

Und Weil die Männer in der Überzahl sind. Da kommt es schnell zu Unruhen in der Herde...

• Neu erstellen...