Jump to content

Mimimi

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meinst der Post hier bringt dir mehr ansehen bei Frauen wenn du gegen dein eigenes Geschlecht wetterst?

Bitte mehr Aufmerksamkeit für diesen "Kerl"
Geschrieben
@Straightedge76,@thebecks,das hat nichts damit zu tun dass das deutsche Männer sind. Aus eigenen Erfahrungen : die Kerle jammern weltweit. Unsere Jungs hier bewegen sich Jammer-Kompass- technisch tatsächlich eher im Mittelfeld. 🧐
Geschrieben
Mimimi ist doch in den letzten Jahren bei allen immer schlimmer geworden ... ich betreibe meine Waschmaschine nur noch mit Waschnüssen, klebe mich dann aufm Fußweg hinterm Haus fest und fliege dann zum Power-Yoga mit Kathy Hummels nach Bali
Geschrieben
Ich würde es ja noch etwas differenzieren, in ..
👉Aufmerksamkeitsjammern, Solidarjammern, Kontaktjammern....und Entlastungsjammern...dann kommen wir der Sache schon etwas näher 🤔
Geschrieben
Warum jammern? Hier häufen sich eher die Frust ablass Themen von Männern. Die mimimi Themen sind zwar regelmäßig zu finden aber gehören mittlerweile hier zur Tagesordnung. Aber dieses Thema, gehört zum Thema. Männer schlecht machen und sich selbst ins richtige Licht setzen. Was aber nicht funktioniert.
Geschrieben
Lies dir doch noch mal deinen letzten Satz durch...klingelts?
Geschrieben
Na weil Männer das komplizierte Geschlecht sind.
Lasse jammern, bei viel Glück tröstet die Mutti dann schon
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfsherrin:

Weil es keine Männer mehr sind?

✌️✌️Da hast du mit hoher Wahrscheinlichkeit recht 💪👌😇

Geschrieben
Ich denke,so richtig jammern,das machen die wenigsten. Aber Dinge beim Namen nennen oder was man vielleicht nun Mal erlebt hat hier, würde ich nicht als jammern bezeichnen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich würde es ja noch etwas differenzieren, in ..
👉Aufmerksamkeitsjammern, Solidarjammern, Kontaktjammern....und Entlastungsjammern...dann kommen wir der Sache schon etwas näher 🤔

Und nicht zu vergessen... der Katzenjammer! 

Geschrieben
Jammern, Beschweren, Beklagen, Frust oder Unzufriedenheit äußern ist doch erlaubt und liegt im Auge des Betrachters wie es wahrgenommen wird.
Manche "Jammern" halt auf hohem Niveau und sollten sich einfach mal selbst fragen an was es liegen könnte, z. B. wenn man sich hier selbst als unehrliche Person outet.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Und nicht zu vergessen... der Katzenjammer! 

Das wäre dann vermutlich die letzte Phase...🤔

Geschrieben
Wäre das Verhältnis Frau / Mann umgedreht, dann würden sicherlich die Frauen solche Threats schreiben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Wieso postest du das im Sexforum? So erregend ist dieses Dauerthema wahrlich nicht. 😄

Mir ist beim Lesen auch keiner abgegangen 🙃

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Kommt es mir nur so vor oder häufen sich in der jüngeren Vergangenheit die Männer-Jammer-Threads?

Warum ist das so?

Warum kann Mann nicht einfach Dinge hinnehmen und muss stattdessen ständig rum jammern?

Das nervt dich so sehr, so das du unbedingt im Forum jammern musst?

Warum?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Mimmi0107:

Jammern, Beschweren, Aufregen,

Oh ja da haste recht, man sollte es alles locker sehen hier. 

Wenns klappt und passt dann ist ok und wenn nicht ist auch ok.... 

So wie bei uns 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Männer jammern nicht, sie schwelgen allenfalls in ihrerseits erstrebenswerten Alternativwelten.

Warum aber sollten Männer auch jammern; schließlich geht es ihrer "Spezies" doch verhältnismäßig gut!

Sofern ich den Typus "Mensch" als ein soziales Wesen begreife, dann fallen mir dazu in der Biologie vordergründig allein Vergleiche zu Herdentieren ein.

Dort aber sind von vornherein ca. 90 % aller "Männchen" vom eigentlichen Paarungsakt ausgeschlossen, da ihr minderwertiges Erbgut für den Arterhalt als überflüssig erachtet wird.

Selbst wenn hier also nur jedes fünfte Dreibein was zum Knattern abbekäme, hätte es schon Mutter Natur quasi ausgetrickst.

bearbeitet von vicky2307
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb vicky2307:

Männer jammern nicht, sie schwelgen allenfalls in ihrerseits erstrebenswerten Alternativwelten.

Warum aber sollten Männer auch jammern; schließlich geht es ihrer "Spezies" doch verhältnismäßig gut!

Sofern ich den Typus "Mensch" als ein soziales Wesen begreife, dann fallen mir dazu in der Biologie vordergründig allein Vergleiche zu Herdentieren ein.

Dort aber sind von vornherein ca. 90 % aller "Männchen" vom eigentlichen Paarungsakt ausgeschlossen, da ihr minderwertiges Erbgut für den Arterhalt als überflüssig erachtet wird.

Selbst wenn hier also nur jedes fünfte Dreibein was zum Knattern abbekäme, hätte er schon Mutter Natur quasi ausgetrickst.

👍👍👍😂😂😂 Bilder im Kopf, uiuiui 😂😂😂. Vielen Dank für den herzhaften Lacher dadurch.

Geschrieben
Das kommt dir nur so vor.
Hier wurde schon immer gejammert. Und nicht nur hier. Es gibt offensichtlich nicht wenige, die ihre Lebensenergie ausschließlich aus der Jammerei speisen.
Wenn mich im RL Leute fragen wie es mir geht, sage ich regelmäßig "Ausgezeichnet" dann ist die Standardantwort "muss ja". Daraufhin verdrehe ich mittlerweile schon die Augen. Offensichtlich können sich nur sehr wenige vorstellen, daß es auch zufriedene Menschen auf dieser Welt gibt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Kommt es mir nur so vor oder häufen sich in der jüngeren Vergangenheit die Männer-Jammer-Threads?

Warum ist das so?

Warum kann Mann nicht einfach Dinge hinnehmen und muss stattdessen ständig rum jammern?

Weil einige männliche User meinen, die Frauen müssten sich so oder so verhalten, sind so oder so (beliebige Pauschalisierungen einfach einfügen), und damit entgeht den Usern das ultimative Fickerlebnis. Dabei müssen/sollen/wollen doch die Frauen ficken...also bitte...die Auserwählten mit dem Zauberstachele sind hier und pimmeln die Frauen an...warum haben sich die die Weiber/Zicken/$$/$%/§$%§ so?

*Ironie enthalten*

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pcarter:

Wenn mich im RL Leute fragen wie es mir geht, sage ich regelmäßig "Ausgezeichnet" dann ist die Standardantwort "muss ja". Daraufhin verdrehe ich mittlerweile schon die Augen. Offensichtlich können sich nur sehr wenige vorstellen, daß es auch zufriedene Menschen auf dieser Welt gibt.

Warum das Augen verdrehen?

Oder kommt die Antwort..."muss ja", wirklich direkt als Reaktion auf dein "Ausgezeichnet"?

Sonst würde ich jetzt von einem "Ausgezeichnet!...und selber?" ausgehen.

• Neu erstellen...