Jump to content

Mimimi

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir kommt es eher so vor das es nie anders war. Männer jammern seit eh und je das sie nix abbekommen.
Geschrieben
Weil sie früher bei ihrer Mutti auch gejammert und dann alles bekommen haben
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Kommt es mir nur so vor oder häufen sich in der jüngeren Vergangenheit die Männer-Jammer-Threads?

Warum ist das so?

Warum kann Mann nicht einfach Dinge hinnehmen und muss stattdessen ständig rum jammern?

Es kommt dir vielleicht so vor, wegen des Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen hier. Denk mal an das Thema Schwanzbilder, was da Frauen sich darüber beschwert haben. Ich empfinde solche Beiträge nicht als Gejammer. Für mich hat die Person sich über etwas geärgert und möchte diesem Ärger Luft machen, es verstehen und Leute finden, die diesen Ärger teilen.

Ich frage mich eher, warum müssen sich die Leute über Beiträge anderer aufregen, statt einfach zu schweigen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Warum das Augen verdrehen?

Oder kommt die Antwort..."muss ja", wirklich direkt als Reaktion auf dein "Ausgezeichnet"?

Sonst würde ich jetzt von einem "Ausgezeichnet!...und selber?" ausgehen.

Ja, es kommt wenn dann immer direkt als Antwort auf meine Aussage "Ausgezeichnet!". Ich habe zu diesem Zeitpunkt noch nicht "Und selber?" gefragt.

Geschrieben
Stelle fest: die Moderatoren dieser Seite scheinen in Langzeiturlaub gegangen zu sein…
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich sag nur an der langen Leine halten, mehrgleisig fahren und dann rum jammern wenn keine Frau mehr Bock hat. Ich bin nicht erst seit gestern hier angemeldet, es schreiben viele Männer, wenn man dann in den Profilen 100 Nachrichten und mehr am Tag verschickt sieht hat man doch als Frau schon keine Lust mehr. Die kriegen den Hals nicht voll aber halten die Frauen an der langen Leine und wenn man dann nicht mehr will werden se pissig und beleidigend welcome im www
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pcarter:

Ja, es kommt wenn dann immer direkt als Antwort auf meine Aussage "Ausgezeichnet!". Ich habe zu diesem Zeitpunkt noch nicht "Und selber?" gefragt.

In solchen Momenten würde es wahrscheinlich auch auf irgendwelche Fantasiewörter folgen🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Warum kann Mann nicht einfach Dinge hinnehmen und muss stattdessen ständig rum jammern?

Und warum macht man das nicht und stößt mit dieser Anfrage in selbe Mimimi bzw. Horn?

Spieglein Spieglein an der Wand.

Daher ...

Warum ist das so?

... gibt man diese Frage genauso zurück

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Wieso postest du das im Sexforum? So erregend ist dieses Dauerthema wahrlich nicht. 😄

Also ich bin jetzt richtig geil von geworden. :jumping:.

Geschrieben
Weil es immer wieder neue User gibt, die mit dieser Plattform nur sehr schwer warm werden
Geschrieben
Bin ja nun auch schon ein paar Tage hier dabei und es gab in dieser Zeit immer schon Jammerthreads, hauptsächlich von Männern. Die wiederholen sich halt genauso oft wie andere Threads, da die Themenwelt hier ja scheinbar nicht unergiebig ist. Und wer weiß wie es im Frauenforum aussieht… vielleicht wird da ja auch gejammert?! 🤷😉
Geschrieben
Ja werden mehr .. ich poste den nächsten .. weil ich das Gurkenglas nicht aufbekomme..
Geschrieben
Es häuft sich nix.Jammern der Jungs gehört dazu wie Arsch zu Hose.
Geschrieben
Kommt dir nur so vor. Die sind schon immer massenhaft vertreten..tja, Vorstellungen und Realität gehen eben ihre eigenen Wege
Geschrieben
Die hat es gegeben, die gibt es und die wird es geben. Und solange Mann nicht versteht das wir Frauen hier keine Katalogware und nicht für jeden bereit stehen wird das auch so bleiben
Geschrieben (bearbeitet)

Als Mann jammerst du aber auch jetzt darüber...mimimiii

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lebenselexier:

Und solange Mann nicht versteht das wir Frauen hier keine Katalogware und nicht für jeden bereit stehen wird das auch so bleiben

Wie kommst Du auf so eine Pauschalisierung? Ahhhh, Du schließt von Dir auf andere. Anders kann es nicht sein. 

Geschrieben
Möchtest du jetzt gerade als das perfekte Beispiel voran gehen oder was sollte das werden. schieben wir dein Gejammer beiseite, und sagen Hurra, dass wir auf dieser Seite die Möglichkeit dazu haben sagen zu können was wir wollen! Das war kein Gejammer sondern ein Hoch die Tassen auf die freie Meinungsäußerung
Geschrieben

Bei dem Männerüberschuss hier, können die Frauen aus dem Vollen schöpfen. 

Verständlich, dass der ein oder andere nicht zum Zug kommt. 

Daraus resultiert wohl oft Unzufriedenheit und die ruft vermutlich Jammerthreads hervor. 

Ich halte gar nichts davon,, genau so wenig, wie von den verzweifelten Kommentaren unter Fotos und Videos. 

Ich denke, die meisten schießen sich damit erst recht ins Aus. 

Oft wirkt es unmännlich und ist wohl ein Anzeichen von mangelndem Selbstbewusstsein. 

Meine Empfehlung, hier alles nicht so ernst nehmen und locker bleiben. 

Ich bin da tief entspannt. Wer mich nicht will, hat mich nicht verdient. 

Ich bettel nicht und schreibe keine Jammerthreads. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfsherrin:

Weil es keine Männer mehr sind?

Besser hätte ich es nicht formulieren können 👍😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Neu_Kieler:
Wäre das Verhältnis Frau / Mann umgedreht, dann würden sicherlich die Frauen solche Threats schreiben.

Ich denke, wir Frauen würden uns dann woanders tummeln, lösungsorientierter halt.😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich denke, wir Frauen würden uns dann woanders tummeln, lösungsorientierter halt.😜

Da fällt mir nur eine Frage ein: was erwartest Du denn hier? 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mimmi0107:
Jammern, Beschweren, Aufregen,

🤣Jetzt hab ich doch tatsächlich gedacht, ach guck mal, sie heißt wie der Thread 🙈 Haben meine altersschwachen Augen noch ein i reingemogelt....sooorry ✌️😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Eine Antwort hast du ja schon gegeben. 

Ein Nein wird nicht akzeptiert, dann im Gästebuch gejammert und wenn das nicht wirkt, wird beleidigt. 

Ich muss z. B. ständig mit Typen rumdiskutieren, die mir 20Jahre zu jung sind.. 

Warum denn kein Treffen? Kannst du nicht mal eine Ausnahme machen? Etc. Etc. 

Junge, jede/r hat seine Vorlieben: dick, dünn, groß, klein, hell, dunkel, alt und jung. 

Und ich stehe nunmal auf ältere Männer mit heller Haut, roten, grauen oder blonden Haaren und blauen oder grünen Augen und Bauch. 

Alles andere finde ich sexuell nicht anziehend (für mich) und über Ausnahmen zu diskutieren ist sinnlos. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Bolero2000:

In solchen Momenten würde es wahrscheinlich auch auf irgendwelche Fantasiewörter folgen🤷🏻‍♂️

Nö. Einer meiner Nachbarn hat neulich damit versucht meine Aussage zu relativieren. Man unterstellt, ich würde so antworten weil es ja gut gehen muss. Jammern hilft ja nichts.

Ich hatte die Erstfrage gestellt "Alles ok?" er meinte "Geht so. und Selber?" ich darauf "Ausgezeichnet." Und dann kam von ihm ein "Muss ja..." er hätte sicher gern über all das Schlechte im Leben mit mir gejammert. Aber ich habe ihm erklärt dass ich tatsächlich keinen Grund zum Klagen hätte.

• Neu erstellen...