Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb Squirting_Moonwitch: Eine Antwort hast du ja schon gegeben. Ein Nein wird nicht akzeptiert, dann im Gästebuch gejammert und wenn das nicht wirkt, wird beleidigt. Ich muss z. B. ständig mit Typen rumdiskutieren, die mir 20Jahre zu jung sind.. Warum denn kein Treffen? Kannst du nicht mal eine Ausnahme machen? Etc. Etc. Junge, jede/r hat seine Vorlieben: dick, dünn, groß, klein, hell, dunkel, alt und jung. Und ich stehe nunmal auf ältere Männer mit heller Haut, roten, grauen oder blonden Haaren und blauen oder grünen Augen und Bauch. Alles andere finde ich sexuell nicht anziehend (für mich) und über Ausnahmen zu diskutieren ist sinnlos. Oder man wird anhand des Nicks bei Telegramme gefunden und dort belästigt 😂heute erst erlebt.. unglaublich
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb Sven1968: Nicht nur die der Männer, die Frauen stehen dem in nichts nach 😎😎😎 Wann war der letzte Jammerthread einer Frau?
rolleken6 Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 vor 2 Stunden, schrieb fairkehr: Kannst Du es nicht einfach hinnehmen? Vielleicht ist damit auch etwas anderes bezweckt. Was auch nicht besser ist als mimimi.
An**** Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 Vor 18 Minuten , schrieb Guter-Mann: Da fällt mir nur eine Frage ein: was erwartest Du denn hier? Tatsächlich nicht so viel. Man macht seine Erfahrungen. Ein kommunikatives humorgeschwängertes, entspanntes Miteinander hier im Forum. Was mich persönlich betrifft, habe ich vielleicht Wünsche, Erwartungen hab ich keine. Das Sexuelle möchte ich ungern hier im Forum breittreten, das ist mir zu öffentlich. Ansonsten lerne ich generell gerne Menschen kennen, ohne sexuellen HG. Biergarten, gemeinsam grillen, Stammtische, aber das ist für Viele nur Zeitverschwendung. Jeder wie er möchte und das akzeptiere ich, weil jeder hier tun und lassen darf, was er/sie will, auch wenn es mir vielleicht nicht passt.🙂
su**** Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 Weil es viele Notgeile gibt und Poppen mit einem kostenlosen Puff verwechselt wird. Die sind dann frustriert, wenn es doch nicht so ist... vor allem bei einigen Nicks, die man liest, da bekommt man schon vom Nicklesen das Kotzen.
Sven1968 Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 vor 9 Minuten, schrieb Hummelhüfte: Wann war der letzte Jammerthread einer Frau? Sind jeden Tag welche da 😂😂😂 war auch nicht negativ gemeint, aber nicht nur Mönner machen mimimi - scheint in der heutigen Zeit einfach weit verbreitet zu sein in der Gesellschaft. 😎
ma**** Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 Vielleicht sind sie als Kind damit durchgekommen....🤷
Vi**** Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 Es sind nicht mehr Jammer-Threads geworden. Die gab es schon immer und wird es auch weiter geben. Was soll das, dass Du mit dem Finger auf andere zeigst, wie blöd doch die anderen Männer sind. Willst uns zeigen, dass du besser bist und deshalb hast bessere Chancen bei den Frauen? Funktioniert nicht.
Ta**** Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 Ich weiß es nicht, vllt um Aufforderung zu bekommen. 🤷♀️ Oft sind die Themenersteller ja Menschen, die sich sonst im Forum nicht blicken lassen, das ist es was mir so auffällt. Und die, die den TE dann beipflichten, sind oft auch Menschen, die sonst nicht viel im Forum zu sagen haben. Vielleicht liegt da ein Zusammenhang? Forum nicht nutzen, es dann aber als Plattform nutzen, wenn der Frust sich breit macht. Ich mutmaße nur ganz mutig, nix genaues weiß man.
Sq**** Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 vor 54 Minuten, schrieb Happymoonlight: Oder man wird anhand des Nicks bei Telegramme gefunden und dort belästigt 😂heute erst erlebt.. unglaublich Wirklich???? 🙈😂😂😂😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 Vor 9 Minuten , schrieb Squirting_Moonwitch: Wirklich???? 🙈😂😂😂😂😂😂😂 Jaaa😂😂😂 kam ja nicht Achtung ,den bösen Filter 😂
Ec**** Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 Wird jetzt sogar schon am Jammern rumgejammert ? ; ) Ich glaub' ,daß jede noch so naive ernstgemeinte Frage sehr schnell als Jammern deklariert wird, suggeriert den Eindruck. Betrachtet doch diese Themen einfach als das, was sie sind, Anmerkungen von Menschen, die hier Anderes erwartet haben und einfach mal fragen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 Jammern zählt nur bei Enthaarung mit Wachs....
su**** Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 vor 7 Stunden, schrieb Faul_Lancer: Warum kann Mann nicht einfach Dinge hinnehmen Kannst du es?
De**** Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 Ja nun lasst sie doch jammern, wo wenn nicht hier sollen sie jammern. Hier ist es doch genau richtig , da wo alle was dazu sagen und das egal wie unsinnig das Jammern ist.
Mi**** Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 Jammern ist das neue Flirten. Vielleicht findet sich ja so die EINE, die den TE des jeweiligen JT eines besseren belehren und ihn als Entschädigung ranlassen möchte. 🤭
ch**** Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 Ostern steht vor der Tür.... ....# Eier und sein Kind 😅 vor 5 Stunden, schrieb Yenna: Wieso postest du das im Sexforum? So erregend ist dieses Dauerthema wahrlich nicht. 😄 Wie jetzt, sind jammernede Männer nicht sexy?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 Ich finde diese jammerlappen gar nicht so schlimm ,dadurch weiß ich erst wie ich mich verhalten werde um das jammern noch zu unterstützen. Jammerlappen sind einfach unsexy
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 vor 9 Stunden, schrieb Faul_Lancer: Kommt es mir nur so vor oder häufen sich in der jüngeren Vergangenheit die Männer-Jammer-Threads? Warum ist das so? Warum kann Mann nicht einfach Dinge hinnehmen und muss stattdessen ständig rum jammern? Zum ersten können das Frauen genauso. Zum zweiten... Warum kannst Du das gejammer der anderen nicht einfach hinnehmen und schreibst diesen Jammerthread? WillstvDu auf Dich Aufmerksam machen?
Fu**** Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 vor 9 Stunden, schrieb Faul_Lancer: Kommt es mir nur so vor oder häufen sich in der jüngeren Vergangenheit die Männer-Jammer-Threads? Warum ist das so? Warum kann Mann nicht einfach Dinge hinnehmen und muss stattdessen ständig rum jammern? Jeder der um jeden Preis Aufmerksamkeit bekommen will, jammert über Gott und die Welt, das ist hier genauso wie in der realen welt... da beschwert sich einer übers rum jammern und jammert selber... sorry aber jammern ändert nichts an alle dem... einfach zur Kenntnis nehmen und gut ist... jemand der intelligent genug ist, wird nie jammern, sondern sich seinen Teil denken... ist genauso wie bei Probleme, es bringt nichts darüber zu jammern, sondern es bringt nur etwas, sich gedanken über Lösungen zu machen... soviel mal dazu
Paar50 Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 Nun ja, stellt euch doch mal vor ihr kommt eventuell als Frischling und dass auch noch als Mann 💪 nach Poppen.de 🍆👄 und keine will "sofort" poppen 😱 oder schreiben 🖋️ Die denken doch sie sind bei "Verstehen sie Spaß" und werden ver 🍏🍎🍏🍎 Ist das nicht zum 😭 und Jammern ? 😉😅
Av**** Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 Finden Ihren Platz im Leben nicht? Was weiß ich.
Sc**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Alles sollte mal auf den Punkt gebracht werden auch für Männer ! Ich würde auch oft genervt sein von dasein einer ständig unzufriedene Frau :-*
Empfohlener Beitrag