Li**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb SchokoHexe: Alles sollte mal auf den Punkt gebracht werden auch für Männer ! Ich würde auch oft genervt sein von dasein einer ständig unzufriedene Frau :-* Ist SIE unzufrieden oder wird ihr das nur von einem Unzufriedenen unterstellt weil er nicht ran darf? 🤔
Sc**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only: Ist SIE unzufrieden oder wird ihr das nur von einem Unzufriedenen unterstellt weil er nicht ran darf? 🤔 Warum darf er nicht ran?
Li**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Vor 23 Minuten , schrieb SchokoHexe: Warum darf er nicht ran? Weil er womöglich nicht das ist was Frau für sich sucht. Und die nunmal Niemanden 'nehmen' muss der ihr nicht zusagt,und Mann oftmals gern der Meinung ist er sei in jeder Hinsicht unwiderstehlich. Wenn er erkennt dass er das nicht ist ist aber ganz klar sie Schuld, weil sie zu hohe Ansprüche hat, weil sie frustriert nur ihren Traumprinzen sucht....womöglich setzen Frauen ihre Suchktiterien auch nur deshalb so hoch an dass nach gewissen Kompromissen auch immer noch etwas Brauchbares übrigbleibt und nicht nur.....??? Angeblich sind hier ganz viele Frauen sehr frustriert - was ihnen komischerweise immer von wirklich weil erfolglosen Frustrierten unterstellt wird. Ich finds jeden Tag aufs Neue witzig. Zumal Frau sich dann im Normalfall erst recht den Verzweifelten versagt. Also ich suche offiziell lieber den Ritter auf dem Einhorn um dann den Brauereikutscher zu bekommen als den Brauereikutscher um dann mit gar Nichts brauchbaren dazustehen. Männer halten sich aber scheinbar alle für den Ritter. Oder gar Prinzen. 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Mitleidstour 🤷ach bitte bitte warum denn nicht Lappen halt ,aber es gibt auch Frauen die so sind
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Es reicht aus wenn man das Profil vom TE liest da ist auch schön viel mimimi drin .Ich für mein Teil mach mir kein Kopf deswegen ,nach dem Motto wer nicht will der hat schon wixen ist auch schön,ganz einfach. Und ich mach das dann genau so wie viele andere auch hier .Bleiben halt andere auch auf der Strecke,und müssen selbst Hand anlegen.
su**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 vor 12 Stunden, schrieb Mirabel78: Jammern ist das neue Flirten. Vielleicht findet sich ja so die EINE, die den TE des jeweiligen JT eines besseren belehren und ihn als Entschädigung ranlassen möchte. 🤭 Das glaube ich nun nicht. Mitleidsficks gibt es meiner Meinung nach nicht.
sveni1971 Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 vor 21 Stunden, schrieb Faul_Lancer: Warum kann Mann nicht einfach Dinge hinnehmen und muss stattdessen ständig rum jammern? Streng genommen nimmst du ja die Mimimi Themen auch nicht einfach so hin sondern beklagst dich hier darüber, denk mal drüber nach . Ich lese hier aber gerade ganz oft von "echten" Männern (sowohl von Frauen als auch Männern), die nicht jammern. Mich würde mal interessieren, an was man die ausmacht? Sixpack, Muskeln, Machogehabe?
Ti**** Geschrieben März 30, 2023 Autor Geschrieben März 30, 2023 Ich möchte zwischendurch mal anmerken, dass mein Beitrag über jammernde Männer kein Jammern darstellt sondern lediglich eine subjektive Feststellung. Insofern erübrigen sich sämtliche Reaktionen im Sinne von, ich sei doch selbst nur am Jammern. Danke für die rege Beteiligung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 (bearbeitet) Manches Mal glaube ich, dass die Mimimi-Posts erstellt werden von den „Männern“ (ich weigere mich irgendwie sie als solche anzusehen), weil sie erhoffen sich davon, dass ne Frau Mitleid hat und sich erbarmt mit ihnen zu poppen. Ich sehe das nur als reine Berechnung und ignoriere solche Typen sofort. Wenn es begründete Argumente gibt, sollte man nicht Mimimi machen, sondern den wahren Gründen auf den Grund gehen. Und wenn man diese weiß, sollte man sich damit befassen und auseinander setzen, um sich dann ggf. zu ändern. Denn es ist nicht alleine die Schuld der Frau, wenn ein Mann bei jeder, von ihm kontaktierten, Frau abblitzt. Denn da wird’s dann wohl andere Gründe haben, ist zumindest meine Meinung. Passende Beispiele sind die „Wanderpokale“, ein Mann, der im Chat eine Frau anquatscht, nach PN oder Flirt fragt und wenn er dann abblitzt, Zack ist die nächste dran. Als ob wir Frauen, es geil fänden, die 3. Wahl oder 10. Wahl zu sein, weil keine andere grad wollte. Auch wir Frauen reden untereinander und auch über die Männer hier. Also wenn’s wirklich was zu jammern gibt, dann heult meinetwegen über ein verlorenes Fußballspiel eurer Mannschaft oder das miese Wetter und den unter Wasser stehenden Grill, aber nicht aus Berechnung um auf nen Mitleidsfick zu hoffen. bearbeitet März 30, 2023 von Gelöschter Benutzer Fehlerkorrektur
Si**** Geschrieben März 31, 2023 Geschrieben März 31, 2023 Nun ja, ich vermute es wird ähnlich wie bei Deinem / diesem Thread sein: wenn man sich das "mimimi" von der Seele geschrieben hat, geht's einem vermeintlich besser. Es ist eine Art virtuelles Tagebuch, das Andere mitlesen und kommentieren können!
Empfohlener Beitrag