Jump to content

Wo trefft ihr euch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was waren eure persönlich krassesten Locations in denen ihr gedatet habt. 

Frage aus Neugier und *nicht* weil mir nichts einfällt.

Geschrieben
Innenstadt, belebte Orte, und da spazieren gehen. Wenn es nicht passt, geht man halt alleine weiter zum shoppen oder sowas
Geschrieben
Auf dem Delmenhorster Friedhof mit nem anderen Gothictypen, es war der mit abstand spannenste und erotischte sex den ich je hatte, im hintergrund zog ein gewitter auf, und wir hörten dabei type o negative.. leider war er nur zu besuch in deutschland aber ich werde diese location und den typ nie wieder vergessen
Geschrieben
Restaurant..Außenbereich...unter einem Schirm..!!
Klingt richtig verrückt, ich weiß...war aber so...😮
Geschrieben
Neon Bowling Bahn mit anscheinend Billard Spiel.
In einen Park wo viele Menschen waren. An vielen Orten kann man sich sehr gut miteinander unterhalten 😁 um sich kennen zu lernen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joca:

Autowerkstatt...kann hoch erotisch sein zwischen WD40 und und einer Werkzeugbank 😂

Hehe, dann flutscht es besser 

Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von Golddiamant71
Bitte um Löschung! Dankeschön.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich dacht schon, du fragst für nen Freund.

Hihi, dann hätte ich es anders formuliert. Ne Mal im Ernst. Finde es einfach spannend zu lesen was andere so zu berichten haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Date...

...im Bett...

Wollen wir ins Bett...?

...sie hat ohne Zögern zugestimmt...

Es war obendrein noch nicht einmal unser Bett...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Grundsätzlich erstmal neutral in einer Dönerbude... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das willste nich wissen..! Auf jedenfall war es krass, heftig, wild und Zuschauer gabs auch.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gemeinsam in die Sauna obwohl man sich vorher noch nicht begegnet war !!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CologneLeo82:

Hihi, dann hätte ich es anders formuliert. Ne Mal im Ernst. Finde es einfach spannend zu lesen was andere so zu berichten haben.

Krass ist aber schon ein großes Wort, dazu würden mir Sachen einfallen wie Kirche/Beichtstuhl, oder Flugzeugträger, oder Katakomben im Vatikan, zu sowas hat mich noch niemand eingeladen:joy:. Aber wenn jetzt eine Fee vorbeikäme und sagen würde, du hast einen Date-Traumort Wunsch frei, dann wäre das entweder: eine Nacht zu zweit im Wattforum Tönning eingeschlossen zu werden, die ganze Nacht vor diesem riesigen Aquarium zu verbringen, oder aber Pergamonmuseum in Berlin, das wäre auch ziemlich cool.

Geschrieben
Privat, Hotel, PK, SC, Outdoor, Restaurant, Kneipe, Bistro, Café, Bahnhof, Flughafen, Volksfest, Weihnachtsmarkt, ...Fortsetzung folgt 🍀
Geschrieben
Bisweilen waren alle krass.Also krass schön und entspannt..Mal irgendwo zum Spaziergang,mal an einem Fluss auf ner großen Wiese etc. etc. Aber so krasse Locations an sich nicht nee.
Geschrieben
😇 Die Besuchertoilette der Polizei
Geschrieben
Angrenzenden Feldweg neben Start- und Landebahn Flughafen
Geschrieben
Bei ihr Zuhause, aber sie hat mich vor der Tür empfangen, nur mit Mantel und Stiefel im Winter... 😬
  • Neu erstellen...