Jump to content

Wo trefft ihr euch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Krass würde ich es jetzt auch nicht nennen aber haben uns direkt für ne Sauna verabredet und zum Glück war an dem Tag nicht viel los, sodass wir nicht nur durch die Sauna ins schwitzen kamen
Geschrieben

Ganz unspektkulär.

Ich lade gerne zu mir ein.

Ist halt am gemütlichsten.

Geschrieben
Meine "krasseste" Location war wohl der Sex im Heizkessel einer Dampflock. Da war ich noch verheiratet und wir hatten im Swingerclub ein Pärchen kennengelernt. Mit den beiden zusammen haben wir eine Ferienwohnung in München gemietet. Wir haben einfach mal fünf Tage lang den Sex zu viert genossen. Im Deutschen Museum haben meine Ex und der Mann schmiere gestanden, während die Sie und ich im Dampfkessel einer riesigen Dampflock ein gepflegtes Nümmerchen geschoben haben.
🚂
Damit hatte die Lock auch nicht mehr gerechnet, dass es in Ihrem Kessel nochmal so richtig heiß 🔥 wurde.😁
Geschrieben
Also "gedatet" war alles immer normal. Sex mit einer Bekannten Person kann natürlich Mal ausgefallener gewesen sein. Kommt immer auf den Blickwinkel an 😅
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spicy_:

coronagefegt nichts los oder abbruchreif und menschenleer? 🙄

Es war wohl mal eine Notunterkunft für Flüchtlinge, was jetzt damit ist weiß ich nicht. Ist in Wuppertal das Hotel. 

Geschrieben
Mit einem Blinddate bei der Sonntagsmesse im Beichtstuhl!
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Dirk199:

Sex auf dem Friedhof! Ganz toll! Da bist Du auch noch stolz drauf. Ist aber bei solchen Leuten wie Dir nicht anders zu erwarten. Wirklich das Letzte!

Armes Baby. Hat sie deine religiösen Gefühle jetzt verletzt? Heile heile Gänschen.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Dirk199:

Sex auf dem Friedhof! Ganz toll! Da bist Du auch noch stolz drauf. Ist aber bei solchen Leuten wie Dir nicht anders zu erwarten. Wirklich das Letzte!

Dirk was soll das heißen Leute wie dir? Bin auch ein Gothic! Ich bezweifle das Du überhaupt weißt was Gothics sind! Aber das sind Abenteuer von anderenmüssen nicht deine dein! Und damit du es weißt, ich hatte nie Sex auf dem Friedhof, das machen sehr viele auch nicht Gothics und ist mir daher zu klischeehaft! Lass doch den Leuten ihre Abenteuer und ihr guten Erinnerungen daran!

Geschrieben
Wo trefft ihr euch? Da bin ich völlig flexibel in einem Café bei mir, bin aber auch schon sehr oft direkt zu der Frau nach Hause gefahren
Geschrieben
Im Wuppertaler Skulpturenpark. War nicht krass, aber ein schöner Ort um sich kennenzulernen…😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei der Bundeswehr in der Kaserne in meinem Zimmer wir waren allerdings total betrunken
Geschrieben
Ein Zimmer in einer Sportleiterschule in der der Mann einen Lehrgang besuchte. Dort waren abends Besuche von außen auf den Zimmern nicht erwünscht...und er musste mich ungesehen rein und wieder raus schleusen. Es war spaßig und irgendwie wie früher ......
Das etwas "nicht gestimmt" hatte kam trotzdem bei seinen Kollegen raus....denn ich war beim Orgasmus auf dem Flur zu hören.......
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Bademeistar69:

Lost Place?

War es ein Kick?

Nein kein lost place. Da kam man nur rein wenn man einen Schlüssel hatte. 

Aber auch das war schon ein kick. Das hotel ist riesig und jedes Zimmer anders gestaltet. War gruselig/cool 😅

Geschrieben
Tinder-Date am FKK-Weiher....bot sich an, war Sommer, heiß, und ich mag halt keine Katzen in Säcken. War auch richtig, wie sich herausstellte. Es blieb bei dem einen Date😅
Geschrieben
Ich hatte mal ein ganz merkwürdiges erstes Date in der Spielo...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kikki85:

Nein kein lost place. Da kam man nur rein wenn man einen Schlüssel hatte. 

Aber auch das war schon ein kick. Das hotel ist riesig und jedes Zimmer anders gestaltet. War gruselig/cool 😅

Das Art Hotel ?

vor 44 Minuten, schrieb Dave10167:

Im Wuppertaler Skulpturenpark. War nicht krass, aber ein schöner Ort um sich kennenzulernen…😉

Naja ! Die Hardthöhe ist ansprechender.

Geschrieben

Ein erstes Date immer an einem öffentlichen Ort, meist der Beachclub hier

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Stella24:

Im Bett

Und in welchem Möbelhaus steht das? :coffee_happy:.

• Neu erstellen...