ni**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 vor 15 Stunden, schrieb Goldstück-PA: Wie sind Deine persönliche Erfahrung zur Yoni-Massage? Empfangen? Geschenkt? Wo wann erlernt? Er hat die Yoni Massage erlernt und sie empfangen und für gut befunden. Nun darf die Dame regelmäßig in den Genuss dieser Massage kommen. Erlernt hat er die Massage bei einem Kurs (den er aber nicht weiter empfehlen würde)
Ra**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb weekendlover1964: Um zu verstehen, dass hier nicht irgendeinem Tierchen ein neuer Namen verpasst wird, sollte man sich ein bisschen in das Thema einlesen. Es geht nicht darum, ein guter Liebhaber zu sein. Man kann ein guter Liebhaber sein, ohne jemals von Yoni Massagen gehört zu haben. Aber es ist nicht fair, zu glauben Yoni Massagen praktiziert zu haben, nur weil man Fruaen mit dem Einsatz der Finger zum Orgasmus gebracht hat. Es geht nicht darum, oder besser, es ist nicht Absicht und Ziel, Orgasmen herbeizuführen, selbst wenn das bei Yoni Massagen oft passiert. Zum Eingangspost: eine Ex-Freundin von mir hat mit mir zusammen Bücher darüber gelesen und anschliessend tiefe Gespräche mit einem uns bekannten Heilpraktiker, der ein knappes Jahrzehnt lang im Orient verbracht hat geführt. Wir haben dann gegenseitig Yoni und Lingam Massagen ausprobiert und durchgeführt. Um Dich mal ein kleines bisschen auf den Boden der Realität zu holen. In Indien zu leben ist für die allermeisten Frauen dort die Hölle auf Erden. Dort wurde, vor nicht allzu langer Zeit, eine Frau von einem kommunalen Gericht, wegen Ehebruchs, dazu verurteilt sich von den Männern des Dorfes ***igen lassen zu müssen. # Der Innenminister erklärte die hohe Anzahl von ***igungen damit, dass man ja im städtischen Raum nicht wüsste WEM EINE FRAU GEHÖRT. Internationale Hilfsorganisationen bauen Toiletten in die ländlichen Häuser, weil für Frauen der morgendliche Toilettengang ein extremes Risiko darstellt ***igt zu werden. # Töchter werden von ihren Vätern an Fabriken verkauft. Ich denke, das Letzte was unsere Europäischen Frauen brauchen sind Sexlehren aus Indien. # Das hinter den Jogis in ihren Aschrams einfach nur geldgierige Betrüger stecken haben die 68ger Hippies schon geschnallt, aber bei Dir ist es wohl noch nicht angekommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2023 Autor Geschrieben März 30, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb Radreisender-1960: Um Dich mal ein kleines bisschen auf den Boden der Realität zu holen. In Indien zu leben ist für die allermeisten Frauen dort die Hölle auf Erden. Dort wurde, vor nicht allzu langer Zeit, eine Frau von einem kommunalen Gericht, wegen Ehebruchs, dazu verurteilt sich von den Männern des Dorfes ***igen lassen zu müssen. # Der Innenminister erklärte die hohe Anzahl von ***igungen damit, dass man ja im städtischen Raum nicht wüsste WEM EINE FRAU GEHÖRT. Internationale Hilfsorganisationen bauen Toiletten in die ländlichen Häuser, weil für Frauen der morgendliche Toilettengang ein extremes Risiko darstellt ***igt zu werden. # Töchter werden von ihren Vätern an Fabriken verkauft. Ich denke, das Letzte was unsere Europäischen Frauen brauchen sind Sexlehren aus Indien. # Das hinter den Jogis in ihren Aschrams einfach nur geldgierige Betrüger stecken haben die 68ger Hippies schon geschnallt, aber bei Dir ist es wohl noch nicht angekommen. Das hier ist KEINE politische Diskussion!! Eröffne gefälligst Deine eigene! Missstände gibt es leider überall auf dieser Welt.
Ge**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960: Um Dich mal ein kleines bisschen auf den Boden der Realität zu holen. In Indien zu leben ist für die allermeisten Frauen dort die Hölle auf Erden. Dort wurde, vor nicht allzu langer Zeit, eine Frau von einem kommunalen Gericht, wegen Ehebruchs, dazu verurteilt sich von den Männern des Dorfes ***igen lassen zu müssen. # Der Innenminister erklärte die hohe Anzahl von ***igungen damit, dass man ja im städtischen Raum nicht wüsste WEM EINE FRAU GEHÖRT. Internationale Hilfsorganisationen bauen Toiletten in die ländlichen Häuser, weil für Frauen der morgendliche Toilettengang ein extremes Risiko darstellt ***igt zu werden. # Töchter werden von ihren Vätern an Fabriken verkauft. Ich denke, das Letzte was unsere Europäischen Frauen brauchen sind Sexlehren aus Indien. # Das hinter den Jogis in ihren Aschrams einfach nur geldgierige Betrüger stecken haben die 68ger Hippies schon geschnallt, aber bei Dir ist es wohl noch nicht angekommen. Ich glaube nicht, dass ich behauptet habe, dass alle Frauen in Indien sehr glücklich leben. Das hiesse ja im Umkehrschluss, dass in unserer so aufgeklärten Gesellschaft automatisch jeder Mann seine Geliebte Frau sexuell zufrieden stellen kann und umgekehrt. Vorausgesetzt, sie wollen es. Aber vielleicht mangelt es bei uns wie an anderen Orten auf der Welt nur am Willen? Den Boden der Realität kenne ich durch viele Dienstreisen Richtung Osten sehr gut. Schau mal Ägypten an, was dort von Zivilisationen geblieben ist, die einst die Pyramiden gebaut haben. Fakt ist dennoch, dass viele antike orientalische Lehren aus dem Bereich des "wellness" wie es heute wohl heisst, heute aktueller sind denn je, und auch in unserer modernen Gesellschaft in schulmedizinische Heilung und Kuren einfliessen, weil sie in vielen Fällen nachhaltiger helfen als Pillen. Bitte Äpfel zu Äpfeln und Birnen zu Birnen. Vieleicht kannst du jetzt noch etwas zum Thema antworten anstatt persönlich anzugreifen. Danke und Gruß.
Ra**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Es liegt mir völlig fern Dich persönlich anzugreifen, ich finde nur, dass sich solche schlimmen Zustände auch deswegen erhalten können, weil man sie nicht offen ausspricht, sondern im Gegenteil auch noch romantisiert darstellt. Wellness und Naturheilverfahren sind wichtig und richtig, aber in dem Bereich sind auch extrem viele Scharlatane unterwegs. Siehe z.B. Reiki.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2023 Autor Geschrieben März 30, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960: Es liegt mir völlig fern Dich persönlich anzugreifen, ich finde nur, dass sich solche schlimmen Zustände auch deswegen erhalten können, weil man sie nicht offen ausspricht, sondern im Gegenteil auch noch romantisiert darstellt. Wellness und Naturheilverfahren sind wichtig und richtig, aber in dem Bereich sind auch extrem viele Scharlatane unterwegs. Siehe z.B. Reiki. Lieber Radreisender, nochmal zur Verdeutlichung meiner eröffneten Diskussion hier: Bei einer Prüfung würde es heißen, „Thema verfehlt, setzen 6!“ Daher bitte ich Dich höflichst darum, Deine eigene Diskussion, mit Deinen durchaus relevanten Themen in dem jeweiligen Bereich zu eröffnen. Wer (Du) meine Diskussionseinleitung gelesen sowie verstanden hat, weiß das es hier um mehr als „Wellness“ geht, wie Du es versuchst abwertend darzustellen. Wer sich nicht sachlich am eingeleiteten Thema beteiligen kann, darf sehr gerne in die Pedale treten und weiterreisen.
Ra**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Goldstück-PA: Lieber Radreisender, nochmal zur Verdeutlichung meiner eröffneten Diskussion hier: Bei einer Prüfung würde es heißen, „Thema verfehlt, setzen 6!“ Daher bitte ich Dich höflichst darum, Deine eigene Diskussion, mit Deinen durchaus relevanten Themen in dem jeweiligen Bereich zu eröffnen. Wer (Du) meine Diskussionseinleitung gelesen sowie verstanden hat, weiß das es hier um mehr als „Wellness“ geht, wie Du es versuchst abwertend darzustellen. Wer sich nicht sachlich am eingeleiteten Thema beteiligen kann, darf sehr gerne in die Pedale treten und weiterreisen. Lieber @Goldstück-PA wenn man hier das Thema Yoni-Massage zur Diskussion stellt, dann impliziert man damit, dass jemand ein Wochenend-Fummelseminar besuchen kann, und das macht ihn dann zu einem Sexgott, wenn nur die Bezeichnungen dafür, auf dem Din A4-Zettel, den der zahlende Kunde danach erhält, nur exotisch genug klingen. In einem Forum ist es dann aber erlaubt, dass es Leute gibt, die da eine andere Meinung vertreten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2023 Autor Geschrieben März 30, 2023 Vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Lieber @Goldstück-PA wenn man hier das Thema Yoni-Massage zur Diskussion stellt, dann impliziert man damit, dass jemand ein Wochenend-Fummelseminar besuchen kann, und das macht ihn dann zu einem Sexgott, wenn nur die Bezeichnungen dafür, auf dem Din A4-Zettel, den der zahlende Kunde danach erhält, nur exotisch genug klingen. In einem Forum ist es dann aber erlaubt, dass es Leute gibt, die da eine andere Meinung vertreten. In einer anderen Diskussion hatte ich bereits etwas erbracht… - jedoch bestätigst Du dies mit Deiner offenkundlichen Ahnungslosigkeit in Perfektion: Du redest sprichwörtlich „wie die Kuh vom eierlegen.“ Es gibt kein Wochenendhirnwaschsexgottseminar mit DinA4-Blat-Zertifikat! Keine Ahnung welchen Bullshit Du Dir reingezogen hast (mit‘m Rad unterwegs…), jedoch bist Du hier in Deinem Kaninchenbau vollends falsch unterwegs! Lass es doch einfach. Bilde Dich, bilde Dich neu, bilde Dich erneut, erfahre. Und dann bist Du herzlichst willkommen in einer Diskussion, in der es um ERFAHRUNGEN geht - und nicht um Deine profanen Mutmaßungen von Hörensagen und Google-gemiste. Namasè Herzchen!
Ra**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Vor 45 Minuten , schrieb Goldstück-PA: In einer anderen Diskussion hatte ich bereits etwas erbracht… - jedoch bestätigst Du dies mit Deiner offenkundlichen Ahnungslosigkeit in Perfektion: Du redest sprichwörtlich „wie die Kuh vom eierlegen.“ Es gibt kein Wochenendhirnwaschsexgottseminar mit DinA4-Blat-Zertifikat! Keine Ahnung welchen Bullshit Du Dir reingezogen hast (mit‘m Rad unterwegs…), jedoch bist Du hier in Deinem Kaninchenbau vollends falsch unterwegs! Lass es doch einfach. Bilde Dich, bilde Dich neu, bilde Dich erneut, erfahre. Und dann bist Du herzlichst willkommen in einer Diskussion, in der es um ERFAHRUNGEN geht - und nicht um Deine profanen Mutmaßungen von Hörensagen und Google-gemiste. Namasè Herzchen! Herzilein was Du hier meinst worin ich mich bilden sollte, das mache ich seit Jahrzehnten richtig. Wenn Du Dich da weiterbilden möchtest, dann darfst Du mich gerne um Rat fragen. Sie mal ein, dass es Männer gibt, denen es Freude bereitet altruistisch und empathisch Frauen zu verwöhnen und die das auch sehr gut beherrschen, ohne irgendwelche "Yoni-Meister" Fummelkurse.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2023 Autor Geschrieben März 30, 2023 Vor 34 Minuten , schrieb Radreisender-1960: Herzilein was Du hier meinst worin ich mich bilden sollte, das mache ich seit Jahrzehnten richtig. Wenn Du Dich da weiterbilden möchtest, dann darfst Du mich gerne um Rat fragen. Sie mal ein, dass es Männer gibt, denen es Freude bereitet altruistisch und empathisch Frauen zu verwöhnen und die das auch sehr gut beherrschen, ohne irgendwelche "Yoni-Meister" Fummelkurse. Deine wiederholt abwertenden Bezeichnungen wie „Fummelkurse“ und/oder „Meister“ - in irgendwelcher Art & Form, lassen nur Rückschlüsse erahnen, auf Deine eigene ggf. narzisstische Selbstreflexion ohne jeglichen Nährwert für eine gemeinschaftlich gitterndem Nutzen. Du bringst mir in diesem Bereich definitiv nichts bei! Der den Sinn nicht versteht und sich im Kreise seiner ungesunden Selbstherrlichkeit dreht, ist (hier!!) völlig fehl am Platze. „Erkenne Dich selbst!“ Wer denkt, zu wissen und somit ausgelernt zu haben, ist verloren. Aber da ich, ehrlich gesagt, keinen Bock darauf habe und auch keinen Sinn darin sehe, einem vorverurteilendem Menschen, zu einem Thema, worüber dieser (Du!) keinen Plan hat, eingehend weiter ins Detail zu gehen, da es, erwiesenermaßen eh fruchtlos bleibt, erwäge ich in Betracht zu ziehen, diese an sich einfache, Diskussion zu beenden. Somit: Herzlichen Glückwunsch #Radreisender , für Deine unsachgemäße Demontage eines eigentlich schönen Themas.
Sinnlichzeit Geschrieben März 31, 2023 Geschrieben März 31, 2023 (bearbeitet) Am 29.3.2023 at 22:53, schrieb Goldstück-PA: Wie sind Deine persönliche Erfahrung zur Yoni-Massage? oh, Shit !!! gerade noch rechtzeitig die Kurve bekommen, ich hatte das verwechselt mit Lingam-Massage und mich über die ganzen "unpassenden" Posts gewundert... habe es in Videos schon gesehen, live noch nicht, geschweige denn einen Kurs oder ähnlichen Lehrgang mitgemacht finde es aber interessant Am 30.3.2023 at 09:53, schrieb Radreisender-1960: Manche müssen die Vulva indisch Yoni nennen und €800,- ausgeben, um open senssed, unter Aufsicht des Trustet Body Work das Fummeln zu lernen und andere sind einfach nur gute Liebhaber. da kennst Du Dich wohl nicht recht aus... mit "Liebhaber" hat das nicht direkt zu tun, da geht es nicht vorrangig darum, eine Frau zu befriedigen, mit Orgasmus und so... zeige mir mal Frauen, die eine Yoni-Massage hatten, und sagen, dass das mit "Fummeln" zu vergleichen wäre... bearbeitet März 31, 2023 von Sinnlichzeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2023 Autor Geschrieben März 31, 2023 Vor 9 Minuten , schrieb Sinnlichzeit: da kennst Du Dich wohl nicht recht aus... mit "Liebhaber" hat das nicht direkt zu tun, da geht es nicht vorrangig darum, eine Frau zu befriedigen, mit Orgasmus und so... zeige mir mal Frauen, die eine Yoni-Massage hatten, und sagen, dass das mit "Fummeln" zu vergleichen wäre... Dankeschön Sinnlichzeit, für Deinen konstruktiven Beitrag, auch wenn’s eine „minimale“ 😂 Verwechslung zu Beginn gab. Vielleicht werde ich bei Gelegenheit auch mal das Thema Lingam-Massage in eine Diskussion bringen. 💡 Zum erlernen dieser Techniken braucht man doch nur ein wenig Geschick, viel Feinfühligkeit (sensible Antennen) und natürlich ganz viel Spaß an der Freud‘!! Geld haben wir nie verlangt, bekommen, bezahlt. Der Mensch ist doch verpflichtet dem Menschen Gutes zu tun.
Ra**** Geschrieben März 31, 2023 Geschrieben März 31, 2023 Vor 48 Minuten , schrieb Sinnlichzeit: da kennst Du Dich wohl nicht recht aus... mit "Liebhaber" hat das nicht direkt zu tun, da geht es nicht vorrangig darum, eine Frau zu befriedigen, mit Orgasmus und so... zeige mir mal Frauen, die eine Yoni-Massage hatten, und sagen, dass das mit "Fummeln" zu vergleichen wäre... Nein mein lieber, ich kenne mich sehr gut damit aus, deswegen brauche ich ja diesen Yoni-Massagequatsch auch nicht. Mann, das was dort vermittelt wird das haben wir uns mit 16 Jahren aus Fachliteratur erarbeitet und dann intensiv mit unseren Freundinnen ausprobiert und unser Liebesleben lang weiterentwickelt. # Glaubst du ernsthaft mir müsste noch jemand erzählen wie eine Klitoris aufgebaut ist und dass die Liebesperle nur ein sehr kleiner Teil davon ist, oder wo die meisten Nervenenden in der Scheide sind, wo sie am empfindlichsten ist, oder wo der G-Punkt ist und wie er sich anfühlt? Was der Unterschied zwischen einem klitoralen und einem vaginalen Orgasmus ist. Dass man viel Zeit in einer sicheren Umgebung braucht. Um mal nur ein paar ganz wenige Beispiele aus deren ach so geheimnisvollen Erkenntnissen zu bringen. # Nochmal, das wissen wir alles seit wir 16 Jahre alt waren, dass muss doch ein Erwachsener nicht mehr lernen. Das gehört, ohne diese blödsinnigen indischen Begriffe, an Jungendliche vermittelt. # Und noch zum Schluss, ich kenne auch Frauen, die das ganz anders brauchen und die diese weichgespühlte stundenlange Verwöhnerei einfach nur nerven würde.
Sinnlichzeit Geschrieben März 31, 2023 Geschrieben März 31, 2023 vor 8 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Und noch zum Schluss, ich kenne auch Frauen, die das ganz anders brauchen und die diese weichgespühlte stundenlange Verwöhnerei einfach nur nerven würde. dass es Frauen gibt, die so eine Massage nicht mögen, widerspricht nicht meiner Aussage, dass Yoni-Massage etwas anderes ist als "Fummeln" es ging in meinem Post nicht darum, was Du persönlich weisst oder kannst, sondern allgemein darum, ob Yoni-Massage vergleichbar ist mit dem, was man im Rahmen von Sex üblicherweise macht und nach wie vor: vor einer Stunde, schrieb Sinnlichzeit: zeige mir mal Frauen, die eine Yoni-Massage hatten, und sagen, dass das mit "Fummeln" zu vergleichen wäre...
Ra**** Geschrieben März 31, 2023 Geschrieben März 31, 2023 Ich sage es jetzt mal ganz deutlich, und damit ist das Thema dann auch für mich durch. Mit dem Saft, den Frauen schon bei mir gesquirtet haben, könnte man ganze Tankwagen füllen, also hört auf mir zu unterstellen ich hätte keine Ahnung, nur weil Ihr mal, 20 Jahre zu spät, einen Fummelkurs besucht habt.
Ra**** Geschrieben März 31, 2023 Geschrieben März 31, 2023 Vor 10 Minuten , schrieb Sinnlichzeit: Das ist ja sehr interessant, dass du weißt was ich beim Sex üblicherweise mache. Kannst du mir ja mal erzählen vielleicht weiß ich es dann auch.
Sinnlichzeit Geschrieben März 31, 2023 Geschrieben März 31, 2023 vor 15 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Das ist ja sehr interessant, dass du weißt was ich beim Sex üblicherweise mache. Kannst du mir ja mal erzählen vielleicht weiß ich es dann auch. schluck... so habe ich das noch gar nicht gesehen... nein, Spaß - ich habe ja nicht von Dir gesprochen, sondern von dem, was "üblicherweise" ("Paar-übergreifend" ) so passiert beim Sex. vor 25 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Mit dem Saft, den Frauen schon bei mir gesquirtet haben, könnte man ganze Tankwagen füllen, also hört auf mir zu unterstellen ich hätte keine Ahnung, nur weil Ihr mal, 20 Jahre zu spät, einen Fummelkurs besucht habt. aber genau das ist ja, was ich sage: dass Yoni-Massage und das, was "in der Regel" bei Sex passiert, nicht 100% vergleichbar ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2023 Autor Geschrieben März 31, 2023 @ Radrennfahrer: Dein Niveau gleicht der untersten Schublade eines Schrankes, welcher unter der Bodenplatte der tiefsten Tiefgarage einst geschmissen wurde. Du bist die Peinlichkeit in Person für Männer, welche fähig sind, sich gewählt auszudrücken. Zudem scheinst Du Dir Deiner eigenen Widersprüchlichkeit nicht bewusst zu sein! Erst betitulierst Du andere als „OrgasmusGott“ o.ä. und nun rühmst Du Dich mit Tanklastzügen… Geh mal mit Deinem Bla-Bla dringendst zum Blablalogen und lass Dir das richtig harte Zeugs verschreiben! Einfach nur respektlos und widerlich Deine Art und Weise! 🤢
HansDampf77 Geschrieben März 31, 2023 Geschrieben März 31, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Das ist ja sehr interessant, dass du weißt was ich beim Sex üblicherweise mache. Kannst du mir ja mal erzählen vielleicht weiß ich es dann auch. Wenn man keine Ahnung hat… Deswegen gibt es zertifizierte Lehrgänge, die um einiges Länger gehen als ein Wochenende, um nicht nur zu fummeln, sonder zu massieren und auch zu wissen was man da macht. Es geht bei den Yonimassagen lange nicht nur um Orgasmen oder wieviel Tankladungen Frauen bei Dir so Squirten! Es gibt auch Entspannungsmassagen, Heilmassagen und auch die energetische Massage, bei der es aber um mehr geht, als Orgasmen zu erzeugen, sondern um die Energien bewusst zu leiten. Fummeln kann schön sein, ist aber keine Tantramassagen! Ja, es gibt leider auch unseriöse Anbieter, bei denen es vielleicht ums Fummeln geht, doch das ist lange nicht bei Allen der Fall.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2023 Autor Geschrieben April 1, 2023 Am 30.3.2023 at 10:40, schrieb Radreisender-1960: Lass mich raten, da muss man sich bestimmt ein Stück weit drauf einlassen und wird dann irgendwo abgeholt und mitgenommen. # Mann, auf der anderen Seite der Welt machen die auch nur Sex und dass die dort einen anderen Namen dafür haben, zeigt nur dass sie da eine andere Sprache sprechen. # Wenn jemand empathisch ist, sehr gute Kenntnisse der weiblichen Anatomie besitzt, und eine altruistische Einstellung hat, dann kann er jeder Lady die höchsten Wonnen bereiten, mit oder ohne irgendein Zertifikat oder irgendwelche indischen Bezeichnungen. Wer nach einem Drehbuch vorgeht oder ne Anleitung braucht, hat eh schon verloren. Das klingt wie, du fährst Auto ohne Führerschein. Dass Auto rollt und macht brum brum, du denkst du bist gut, trotzdem hällt dich die Polizei an weil du im Gegenverkehr fährst, im ersten Gang mit qualmenden Getriebe. Dann musst du wohl doch einen Führerschein machen, siehst es gibt noch mehr Gänge und kannst sogar rückwerts fahren. Aber nicht alles was der Fahrlerer erzählt ist wirklich wichtig um sicher im Ziel anzukommen. Aber egal du bist gut und trotzdem überholen dich die anderen. Was ist mit denen die nicht gottgegebene Liebhaber sind, sollen die auf dem selben Stand bleiben? Und Filme sind scheiße weil sie im Detail vorgeplant sind?
Ra**** Geschrieben April 1, 2023 Geschrieben April 1, 2023 Vor 13 Minuten , schrieb xXLustvollXx: Das klingt wie, du fährst Auto ohne Führerschein. Dass Auto rollt und macht brum brum, du denkst du bist gut, trotzdem hällt dich die Polizei an weil du im Gegenverkehr fährst, im ersten Gang mit qualmenden Getriebe. Dann musst du wohl doch einen Führerschein machen, siehst es gibt noch mehr Gänge und kannst sogar rückwerts fahren. Aber nicht alles was der Fahrlerer erzählt ist wirklich wichtig um sicher im Ziel anzukommen. Aber egal du bist gut und trotzdem überholen dich die anderen. Was ist mit denen die nicht gottgegebene Liebhaber sind, sollen die auf dem selben Stand bleiben? Und Filme sind scheiße weil sie im Detail vorgeplant sind? # Ich mach jetzt mein Vögeldiplom, dann habe ich was eigenes. Dudödeldu holadrihi
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2023 Autor Geschrieben April 1, 2023 Am 31.3.2023 at 17:42, schrieb Radreisender-1960: Ich sage es jetzt mal ganz deutlich, und damit ist das Thema dann auch für mich durch. Mit dem Saft, den Frauen schon bei mir gesquirtet haben, könnte man ganze Tankwagen füllen, also hört auf mir zu unterstellen ich hätte keine Ahnung, nur weil Ihr mal, 20 Jahre zu spät, einen Fummelkurs besucht habt. Was sind denn deine Techniken, oder deine Vorgehensweise oder wie machst du es außer mit den Fingern auf den Tasten? Entschuldigung, aber für jemanden der so Erfahren und so gut ist hast du bisher nur geprahlt und hier 0 abgeliefert, außer Verunglimpfungen, sowie nichts zur Fragestellung beigetragen, außer wie schon oben erwähnt, Kulturen klein und schlecht zu reden. vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960: # Ich mach jetzt mein Vögeldiplom, dann habe ich was eigenes. Dudödeldu holadrihi Ich hoffe dich bringt einer zur Prüfung, sonst sehe ich schwarz. Ich habe mich im Internet belesen, und Tutorials angeschaut. Diese habe ich angewendet und die Empfängerin mochte es als Vorspiel sehr. Ich halte von dem esoterischen Teil nicht so viel, aber ein guter Duft in der Luft, ein entspanntes ambiente und beruhigende Klänge haben unbestreitbar ihre Wirkung. Ich denke die, die für Atemtechniken empfänglich sind, hilft es sich auf die Situation zu fokusieren und kontrolliert zur Ruhe zu kommen. Und nur weil irgendwo, irgendwer in Indien irgendjemand ***igt, was absolut wiederlich ist, egal wo auf der Welt und dies passiert überall, ist eine Errungenschaft der Kultur nicht perse quatsch. Jemanden 900 € zuzahlen klingt erstmal brutal, aber wenn der Elektriker 65 € pro Stunde verlangt beschwert sich auch keiner. Teile ich 900 € durch 65 € bin ich bei knapp 14 Stunden. Wie lange geht ein Yoni Workshop, 5 Tage a 6 Stunden? Mache ich das Telefonbuch auf finde ich zich Elektriker, aber wie viele Tantra Lehrer? Mit der Denke dürfte man garnichts machen weil jedes LAnd hat irgendwann etwas grob verbockt. Und ich empfehle die Augen zu öffnen und bei egal was, immer das Beste für einen rauszuziehen. Und wenn es nur um 12 handgriffe geht, auf die viele von selbst nie gekommen währen.
Empfohlener Beitrag