Jump to content

Der Hänger beim Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Thema was garantiert nicht toll ist,aber eins das bei erotischer Zweisamkeit vorkommt.

Es knistert,man küsst berührt sich.

Die Zungen,Hände,Lippen begeben sich auf Wanderschaft.

Und im Moment der Vereinigung,hat Mann einen Hänger.

Wie geht Ihr ALLE damit um.

Peinliche Stille,redet man darüber,witzelt man.

Geschrieben
Kommt in den besten Familien vor.... Ist ja kein Beinbruch.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Am besten darüber reden.Guten Morgen und Liebe Grüße 😉
Geschrieben
Puh..wenn es jemals dazu kommt würde ich wohl tatsächlich nen Witz machen und sicher rot werden.
Geschrieben
Man(n) sollte es mit Humor nehmen und bemüht s in, das "wieder gut zu machen" 😉
Geschrieben
Ich hab da kein Problem damit. Dann gibts Frauenkuscheln. Wenn er wieder fit ist gibts Männerkuscheln 😄
Geschrieben
Bei mir schon passiert als Begleiterscheinung aufgrund von psychischen Problemen. Ich habe dann geäußert, dass ich kurz darüber reden möchte, habe es ihr erklärt. Sie hat es verstanden, wir haben gekuschelt und danach ging es ohne Probleme wieder.
Geschrieben
Ich persönlich finde es nicht schlimm,passiert.
Man kann ja weiter knutschen und fummeln,und evtl klappt der 2te Anlauf.
Und reden sofern der Mann es möchte.
Geschrieben
Wenn er hängt einfach die Zweisamkeit weiterführen und intensivieren die Erregung steigern
Geschrieben
Schlaffen Eumel raus aus den Löchern..... Zunge und Finger rein da hab ich gar keine Zeit in dem Moment drauf einzugehen:-)
Geschrieben
Na, wenn das mal passiert, dann sind eben Zunge und Finger mehr gefordert.
Geschrieben
Ein Loch kann nicht umfallen, ein Ständer schon. Also nur keine Panik, einfach wieder aufstellen 😉
Geschrieben
Einfach noch einmal in Ruhe verwöhnen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Intellectual_Badass:

Bei mir schon passiert als Begleiterscheinung aufgrund von psychischen Problemen. Ich habe dann geäußert, dass ich kurz darüber reden möchte, habe es ihr erklärt. Sie hat es verstanden, wir haben gekuschelt und danach ging es ohne Probleme wieder.

Tolle Frau haste da erwischt

Geschrieben
Mei.. passiert.... aber dann macht man halt weiter mit Zunge, Händen.... nur weil er nicht steht, is er ja nicht Gefühlstod... vielleicht grad soviele Gedanken im Kopf, dass er nicht stehen will.... kenn ich.. passiert... hat aber nix damit zu tun, dass es anders nicht auch schön is und man muss ihn ja nicht immer wegstecken. Meine Meinung zumindes
Geschrieben
Also ehrlich gesagt würde ich denken, es läge an mir... mache ihn nicht geil genug etc... aber ist vielleicht mein persönliches Problem 🤷😁
Geschrieben
Ja aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die Erregung groß ist und auch schnell wieder schwindet. Dazu kommt das es dabei schnell kommt und dann is es noch peinlicher. Aber was solls mit dem richtigen Partner sollte es kein Problem sein damit umzugehen.
Geschrieben
Es ist vieles eine reine Kopf Sache wenn man sich selbst oder der gegenüber unter Druck setzt ist das die falsche heran gehens weiße solte das in der Situation Mal vorkommen dann ist es ratsam weiter mit anderen Dingen von gelüsten, sich hingeben bis es dann passt 😉
Geschrieben
Mit hängen und würgen klappt es am Ende doch.
P. S. ICH hatte noch nie das Problem.
  • Neu erstellen...