Jump to content

Der Hänger beim Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit hängen und würgen klappt es am Ende doch.
P. S. ICH hatte noch nie das Problem.
Geschrieben
Damit hatte ich noch nie Probleme. Das tut mir leid für beide… es gibt halt Medikamente, die das sexuelle Leben erschweren. So ist das Leben leider… ich kenne beruflich bedingt viele Menschen die alleine sind deshalb.
Geschrieben
Kann mal vorkommen.Auch wenn der Kopf nicht frei ist.Persönlich finde ich daran aber nichts peinlich.Hatte bisweilen immer großes Glück das Partnerinnen ebenfalls mit Humor gesegnet waren,so das man auch beide darüber gewitzelt haben,ggf. auch ma drüber gesprochen haben und es somit trotzdem ein gelungener Abend wurde.Peinlich oder Schlimm isses aber nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ach, ich kommentiere dann stundenlang...
Geschrieben
Passiert halt mal 🤷🏻 wie man damit umgeht? Unterschiedlich man kann einfach weiter kuscheln vielleicht passiert unten rum noch was,man redet drüber oder Mann sorgt mit Zunge,Finger und/oder Spielzeug dafür das wenigstens die Frau zu ihrem Höhepunkt kommt
Geschrieben

Ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert...aber ich denke, da gibt's Möglichkeiten, den Hänger zu überbrücken....

Geschrieben

Auf jeden Fall sind in diesen Momenten Schreie wie "Fick mich!" oder "Gib's mir endlich!" kontraproduktiv.

Alters- und gesundheitsbedingt kann das bei mir schon ab und zu vorkommen. Aber innerhalb eines eingespielten Teams und mit gelegentlicher chemischer Hilfe, klappt es ganz gut. Schon deshalb ist mir an einer längerfristigen Verbindung gelegen. Eine Frau, die sich auf mich genauso eingestellt hat, wie ich mich auf sie, weiß genau in welchen Momenten sie besser genau das tut, das ich in dem Moment von ihr verlange. Zu unser beider Freude. 

Und sie weiß, dass dieser Moment-Ausfall schon eine halbe Stunde später überwunden sein kann. Sie ist geduldig und nimmt mir den Leistungsdruck, der mich ansonsten zum Dauer-Versager werden ließe. 

...

In jungen Jahren hatte ich noch andere Probleme damit. Denn ..je wichtiger mir eine Frau war, desto größer war die Gefahr, im richtigen Moment nicht Stand halten zu können. 

Aus vielen Gesprächen mit Männern weiß ich, dass ich damit kein Einzelfall war und zum Teil noch bin. Denn je mehr ich eine Frau beeindrucken will, desto eher macht meine Durchblutung schlapp. 

So kann es kommen, dass eine sehr kritische Frau einen Mann ziehen lässt, der sie wirklich sehr begehrte. Während sie bei einem bleibt, der nur "das Stück" in ihr sieht. Dumm gelaufen ..für beide. ;-)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Intellectual_Badass:
Bei mir schon passiert als Begleiterscheinung aufgrund von psychischen Problemen. Ich habe dann geäußert, dass ich kurz darüber reden möchte, habe es ihr erklärt. Sie hat es verstanden, wir haben gekuschelt und danach ging es ohne Probleme wieder.

Und als Ergänzung: Sexualität ist ja ganz grundsätzlich auch mehr als ausschließlich Penetration.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelche67:

Und im Moment der Vereinigung,hat Mann einen Hänger.

Wie geht Ihr ALLE damit um.

Peinliche Stille,redet man darüber,witzelt man.

Alles schon erlebt - sehe da aber kein Problem. Man tauscht dann Zärtlichkeiten aus und genießt das ausgeiebig und was auch immer danach dann erfolgt, wird genossen.

Geschrieben
Wofür gibt es Finger oder Zunge?
Natürlich würde ich mir Gedanken machen, wenn das mit einer Partnerin wiederholt passiert, dann kann es sein das die Sexualität einfach nicht kompatibel ist.
Geschrieben
Also, es ist zwar nur ein Gerücht, aber ich habe gehört, Männer wären auch nur Menschen. Da kann auch Mal etwas nicht funktioniert. Aus verschiedenen Gründen.

Jedoch gibt's ja noch andere Körperteile die der Dame oder dem Mann, Freude bereiten kann 😊
Geschrieben
Was alle machen weiß ich nicht.
Ansonsten hinnehmen und/oder darüber reden
Geschrieben
Ich bin da entspannt. Wir sind Menschen, keine Maschinen. Es gibt auch andere Möglichkeiten in diesem Moment. Bockig sein und meckern, ist da absolut nicht angebracht. Sollte es mit dem gleichen Partner immer wieder passieren, ist ein Gespräch, auf Augenhöhe, sinnvoll.
Geschrieben
Ist mir auch schon öfters passiert. Schäme und entschuldige mich dann bei ihr. Und ziehe mich an und verabschiede mich dann höflich.
Geschrieben
Kann passieren. Mit Humor kein Problem. Und Mann besteht ja nicht nur aus Penis…
Geschrieben
Ich gehe damit locker um.
Für den Mann ist es meistens unangenehm genug, da muss ich mich noch Feuer ins Öl schütten.
Geschrieben
Mich persönlich stört so was garnicht, man kann sich auch auf andere Weise in "Bett" beschäftigen, man(n) muss nicht immer sein Mann stehen 😉😏
Geschrieben
Bisher hat eine sexerfahrene Frau das immer hinbekommen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ist mir auch schon öfters passiert. Schäme und entschuldige mich dann bei ihr. Und ziehe mich an und verabschiede mich dann höflich.

Warum das denn? Daran ist nichts peinlich und es gibt überhaupt keinen Grund sich zu entschuldigen. Sexualität ist doch soviel mehr - reduzier dich bitte deshalb nicht auf "Standhaftigkeit"!

Geschrieben
Witzeln? 🤔 Nicht wirklich. Ich helfe ihm, sich zu entspannen.
Geschrieben

Ist ne Kopfsache und fürs Andere lässt man sich Tadalafil vom Hausarzt verschreiben  ;) geht gut und steht dann stundenlang 🤭🤭🫣.. Bericht aus eigener Erfahrung 

Geschrieben
Kann doch nal passieren das der Prnis nicht so möchte wie man selbst das sollte doch kein Problem darstellen und ist menschlich....Dan wird halt ein andermal probiert und gut....kann dich viele Gründe haben....

Ist schon vorgenommen da war weder peinliche Stille oder sonst was....Es war Verständnis und es wurde entschieden es später nochmal zu probieren..

Uch versteh auch nicht was man sa großartig reden will? Es klappt halt gerade nicht und gut warum da noch Opern drüber quatschen? Als obs das besser machen würde oder ändern....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelche67:

Ein Thema was garantiert nicht toll ist,aber eins das bei erotischer Zweisamkeit vorkommt.

Es knistert,man küsst berührt sich.

Die Zungen,Hände,Lippen begeben sich auf Wanderschaft.

Und im Moment der Vereinigung,hat Mann einen Hänger.

Wie geht Ihr ALLE damit um.

Peinliche Stille,redet man darüber,witzelt man.

Tja, einfach weitermachen mit dem Vorspiel und nach einer Weile nochmal versuchen...  und wenns gar nicht gehr, hat man hoffentlich trotzdem Spaß gehabt. Also was ich definitiv nicht machen würde, wäre das Liebesspiel für ne Grundsatzdebatte abbrechen. Sowas kann halt mal passieren. Ja und? 

• Neu erstellen...