Jump to content

Der Hänger beim Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Hänger erfolgt, war das Warm-Up mangelhaft 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelche67:

Wie geht Ihr ALLE damit um.

Kuscheln 

Geschrieben
Alles ist Menschlich . Vielleicht ist eher bei jüngeren anders wie bei älteren.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Wenn ein Hänger erfolgt, war das Warm-Up mangelhaft 🙄

Phhhhhh 

Geschrieben
Das ist in/ab einem gewissen alter jedem schon mal Passiert und die Reaktion darauf ist wahrscheinlich so unterschiedlich wie die Die es gerade trifft.
Ich persönlich mache oft einen dummen Spruch wie, hat der kleine wohl Angst vor der dunklen Höhle oder hat wohl schlecht gefrühstückt usw.
Ja ist nicht so geil wenn es passiert aber es gibt ja viele andere Möglichkeiten weiter zu machen und meistens will er doch dann noch zum Einsatz kommen.
Geschrieben
kleine Pause, was trinken, lachen, wieder neu anfangen.
Geschrieben
Darüber denk ich nicht nach. Das ist eine Momentsache. Ist ja kein Drama. Und nichts was zu ändern ist. Bzw. Einfach vertagen. Gibt ja genug anderes.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelche67:

Ein Thema was garantiert nicht toll ist,aber eins das bei erotischer Zweisamkeit vorkommt.

Es knistert,man küsst berührt sich.

Die Zungen,Hände,Lippen begeben sich auf Wanderschaft.

Und im Moment der Vereinigung,hat Mann einen Hänger.

Wie geht Ihr ALLE damit um.

Peinliche Stille,redet man darüber,witzelt man.

Das ist mir schon oft passiert und ich sehe das heute als ein Kompliment von einem Mann. Mir ist dabei nichts peinlich, warum sollte es. Es ist menschlich und nur, weil ich eine Frau bin und meine Bereitschaft nicht sichtbar sein muss, bedeutet doch das nicht, dass es mir vom Gefühl nicht auch so geht.

Wenn mir beim Analverkehr ein Pupser entfleucht, dann mag das gut mit einem Witz darüber oder einem Lachen zu überspielen sein, aber da in meinen Augen nicht.

Darüber reden hilft nur und dann ist meist das Problem schon beseitigt. Der »Leistungsdruck« muss genommen werden.

Geschrieben

Das finde ich jetzt nicht schlimm. Wenn man das Bedürfnis hat sollte man darüber reden, ansonsten war es doch auch ein schönes erotisches Erlebnis nur ohne Vereinigung. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Bisher hat eine sexerfahrene Frau das immer hinbekommen

das Stück vom Mann ist schon ein Wunderwerk schöne warme Hände von Sie  müßte es eigetlich immer klappen

Geschrieben
Es sollte darüber geredet werden, Witze fände ich unangebracht, lachen kommt höchstens auf die Situation an. Entspannung leisten, um Anspannung abzubauen, ist der Mann korrekt kann er ja auch weiter die Frau verwöhnen oft kommt die Errektion dann mit der Zeit.
Geschrieben

In jedem Fall darüber reden, kommt sonst komisch rüber.

Ich hatte mal nach sehr sehr langer Zeit was mit meiner Ex, wir waren extrem heiß aufeinander. Beim Geschlechtsverkehr ist mir dann durch den Kopf geschossen das ich mich besser nicht auf ihre Aussage der Verhütung verlassen sollte. Und zack da war die Stimmung dahin 🙈

Geschrieben
Passiert, dann wird anders weitergespielt, bis er wieder steht. Ich fuhr das nicht schlimm. Funktioniert halt nicht auf Knopfdruck
Geschrieben
Selbst drüber lachen hilft. Das löst die Spannung und man kann erstmal mit Zunge und Fingern weitermachen.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Kismet60:

Das ist mir schon oft passiert und ich sehe das heute als ein Kompliment von einem Mann. Mir ist dabei nichts peinlich, warum sollte es. Es ist menschlich und nur, weil ich eine Frau bin und meine Bereitschaft nicht sichtbar sein muss, bedeutet doch das nicht, dass es mir vom Gefühl nicht auch so geht.

Wenn mir beim Analverkehr ein Pupser entfleucht, dann mag das gut mit einem Witz darüber oder einem Lachen zu überspielen sein, aber da in meinen Augen nicht.

Darüber reden hilft nur und dann ist meist das Problem schon beseitigt. Der »Leistungsdruck« muss genommen werden.

Ehrliche Ansichten und Eindrücke, finde ich sehr gut 👍🤗

Geschrieben
Wenn es nur einmal passiert, sieht man drüber hin weg. Nur wenn es jedesmal passiert, wird es kritisch. Besonders wenn der Mann keine Veranlassung sieht etwas dagegen zu unternehmen. Im Gegenteil da bekommt Frau noch gesagt „ passiert dir das öfters?“
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Take-It-Easy:

Ehrliche Ansichten und Eindrücke, finde ich sehr gut 👍🤗

Vielen Dank

Geschrieben
Kann passieren, find ich absolut nicht schlimm. Witze finde ich da nicht angebracht. Kuscheln, reden, wenn er möchte.
Würde mir allerdings Gedanken machen, ob es an mir liegt 😂
Geschrieben
Man witzelt - aber gemeinsam!
Kann halt passieren und ist kein Weltuntergang.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kismet60:

Vielen Dank

Dafür sicher nicht 🤗

Geschrieben
Kann ich nicht mitreden, noch nie passiert.
Kein Orgasmus, bei mir, schon eher (Stress, Alkohol etc.). Muss man halt mit leben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb U70Plusfreund:

Auf jeden Fall sind in diesen Momenten Schreie wie "Fick mich!" oder "Gib's mir endlich!" kontraproduktiv.

Alters- und gesundheitsbedingt kann das bei mir schon ab und zu vorkommen. Aber innerhalb eines eingespielten Teams und mit gelegentlicher chemischer Hilfe, klappt es ganz gut. Schon deshalb ist mir an einer längerfristigen Verbindung gelegen. Eine Frau, die sich auf mich genauso eingestellt hat, wie ich mich auf sie, weiß genau in welchen Momenten sie besser genau das tut, das ich in dem Moment von ihr verlange. Zu unser beider Freude. 

Und sie weiß, dass dieser Moment-Ausfall schon eine halbe Stunde später überwunden sein kann. Sie ist geduldig und nimmt mir den Leistungsdruck, der mich ansonsten zum Dauer-Versager werden ließe. 

...

In jungen Jahren hatte ich noch andere Probleme damit. Denn ..je wichtiger mir eine Frau war, desto größer war die Gefahr, im richtigen Moment nicht Stand halten zu können. 

Aus vielen Gesprächen mit Männern weiß ich, dass ich damit kein Einzelfall war und zum Teil noch bin. Denn je mehr ich eine Frau beeindrucken will, desto eher macht meine Durchblutung schlapp. 

So kann es kommen, dass eine sehr kritische Frau einen Mann ziehen lässt, der sie wirklich sehr begehrte. Während sie bei einem bleibt, der nur "das Stück" in ihr sieht. Dumm gelaufen ..für beide. ;-)

Ich will dir mal kurz sagen, dass ich deinen Beitrag schon recht mutig finde. Das ist ja nun eher ein Thema, worüber Mann nicht gerne so offen schreibt. Du stehst aber ganz offen mit deinem Gesicht dazu. Und gibst eben mal Einblicke in das, was Männer da so bewegt. Eine willkommene Abwechslung!
Ich hatte das lediglich in jungen Jahren ein einziges mal. Neue Freundin und unser erstes mal miteinander. Ich war recht verwundert. Ich weiß auch gar nicht, wie genau wir damals reagiert hatten. Ich wusste nur, dass es am nächsten Morgen wieder ging. 😂 Aber seitdem toi toi toi. 
Und sicher bist du nicht der einzige Mann, der damit zu kämpfen hat. 

Geschrieben
Ich bin einmal bei einem vermeintlichen ONS nach einer Partynacht nicht gekommen und habe mit ihr dann wohl jede Stunde gevögelt bis gegen Mittag. Dann konnte ich endlich abschiessen. Kondome hatten wir schon längst keine mehr und hatten es wohl in jeder Ecke der Wohnung getrieben. Das war eine der geilsten Nächte meines Lebens. Sie war eine flüchtige Bekannte mit der ich das zweite Mal angeregt im Ausgang plauderte. Ich hatte wohl zu viel Alkohol und am Schluss hatten wir beide Muskelkater. Heute haben wir zusammen zwei Kinder und ich bereue gar nichts. Nütz es als Chance und wenn er nicht Mal stehen will ist es wohl die falsche Person oder der falsche Moment. Darüber selber lachen lohnt sich!
  • Neu erstellen...