Jump to content

Der Hänger beim Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ich will dir mal kurz sagen, dass ich deinen Beitrag schon recht mutig finde. Das ist ja nun eher ein Thema, worüber Mann nicht gerne so offen schreibt. Du stehst aber ganz offen mit deinem Gesicht dazu. Und gibst eben mal Einblicke in das, was Männer da so bewegt. Eine willkommene Abwechslung!
Ich hatte das lediglich in jungen Jahren ein einziges mal. Neue Freundin und unser erstes mal miteinander. Ich war recht verwundert. Ich weiß auch gar nicht, wie genau wir damals reagiert hatten. Ich wusste nur, dass es am nächsten Morgen wieder ging. 😂 Aber seitdem toi toi toi. 
Und sicher bist du nicht der einzige Mann, der damit zu kämpfen hat. 

Ich bin 67 und werde im nächsten Jahr schon 69. In meiner Kindheit und Jugend habe ich Menschen, die auf die Siebzig zu gingen, so wahrgenommen, als müsse man ihnen über die Straße helfen oder sie könnten nicht alleine nach Hause finden. ..Heute lungern sie in Internetforen für lockeren Sex herum. ;-) Ich auch. 

Insofern habe ich nichts zu verlieren. Viele der Frauen, die altersmäßig für mich in Frage kommen, haben auch ihre kleinen bis mittleren Problemchen. Die einen suchen viel jüngere Männer, deren Standfestigkeit fast garantiert ist. Und manche ziehen sich vollständig aus dem Hormon-Geschehen zurück. Doch mit etwas Glück findet Mann eine, mit der man trotz beiderseitiger Alters-Erscheinungen noch richtig gut Freude haben kann. Gegenseitiges Verständnis ist da sehr hilfreich.

Ich habe keine Lust auf enttäuschte Gesichter. Deshalb gehe ich offen mit meinem Leben und meiner Sexualität um. Warum auch nicht, immerhin heißt das hier Poppen. :-)

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Selene09:
Man witzelt - aber gemeinsam!
Kann halt passieren und ist kein Weltuntergang.

Man und Frau sollten das Ganze eh vielmehr mit Humor nehmen! Ist doch keine Todernste Sache sondern Spass am Spiel!

Geschrieben
Kann passieren und ist kein Weltuntergang. Man kann sich ja anderweitig miteinander beschäftigen und einen späteren Versuch wagen.
Geschrieben
Hatte ich auch schon, bitte allem, wenn man etwas getrunken hatte und dann wollte. Man hat ja eine Zunge und die ist dann glücklich, auch was Gutes. Später geht es ja immer noch, von daher.... Ganz entspannt.
Geschrieben
...ist doch normal...Frauen haben auch nicht immer lust..denke ich mal 😉
Dafür gibt's dann noch die Zunge...die eine mag es..die andere nicht...alternativen gibt's genug.
Geschrieben

Ich wäre in dem Moment vermutlich schon verunsichert und auf die souveräne Reaktion meines Gegenübers angewiesen, um angemessen reagieren zu können. Witzeln kann in dem Moment ja genauso falsch sein, wie ernsthaft darüber zu reden. 🤷‍♀️

Geschrieben
Wenn er nicht steht, steht er nicht, das passiert. Er singt dann halt nur nicht ein. Ein bisschen spielen ist auch super.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelche67:

Wie geht Ihr ALLE damit um. Peinliche Stille,redet man darüber,witzelt man.

Wenn es keinen medizinischen Hintergrund hat, muss der Mann aus der Stresssituation raus.

Der Kopf spielt ihm "Das Lied der Erektion"...und sein Ding da unten kennt weder die Noten noch den Takt...

Reden ist vielleicht gut....aber Spannung rausnehmen und eine entspannte Situation schaffen...kann in wenigen Minuten Wunder bewirken.

Geschrieben
Hab jedes mal errektions Probleme. Hab jetzt Termin ausgemacht beim Urologen. Denke mal psyche oder Testosteron zu wenig🤷🏽‍♂️
Geschrieben
ist wie mit einem alten auto... entweder redet man gut zu oder man schlägt drauf... grins
passiert halt, ich nehme es locker, weil man sich auch anders beschäftigen kann und man hat trotzdem spaß.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich wäre in dem Moment vermutlich schon verunsichert und auf die souveräne Reaktion meines Gegenübers angewiesen, um angemessen reagieren zu können. Witzeln kann in dem Moment ja genauso falsch sein, wie ernsthaft darüber zu reden. 🤷‍♀️

Ernsthaft reden ist auch schwierig....ihm ne Standpauke halten auch irgendwie überflüssig.;)

Streicheln, berühren, küssen und durch Entspannung und Ablenkung eine neue Situation schaffen....könnte der bessere Weg sein. Nervosität und Stress sind nunmal Gift für die Latte....:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

Streicheln, berühren, küssen und durch Entspannung und Ablenkung eine neue Situation schaffen....

Das ist gar nicht so einfach, wenn er lieber am eigentlichen Ablauf festhalten will. 😅 

Ich war bisher genau einmal mit sowas konfrontiert. Ein deutlich älterer Mann, Treffen im Hotel. Und er wollte dann unbedingt, obwohl ich sagte, dass wir das ganz entspannt angehen können, mit dem schlaffen Penis penetrieren, was halt nicht geklappt hat. Ich wollte dann halt auch nicht sagen, dass er lieber aufhören sollte, weil ihm so viel daran lag. 

Irgendwann ist er aufgesprungen, hat sich angezogen und ist gegangen, um mir abends noch ne Nachricht zu schicken, dass er sich danach noch mit ner anderen Frau auf nem Parkplatz getroffen hätte, die ihm schön die Eier zertreten und ihn angepisst hätte, woraufhin sein Prachtschwanz stahlhart gen Himmel ragte und er die Alte in Grund und Boden gefickt hätte. 🤷‍♀️

Aber ja, die neue Situation hats vermutlich rausgerissen. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das ist gar nicht so einfach, wenn er lieber am eigentlichen Ablauf festhalten will. 😅 

....Irgendwann ist er aufgesprungen, hat sich angezogen und ist gegangen, um mir abends noch ne Nachricht zu schicken, dass er sich danach noch mit ner anderen Frau auf nem Parkplatz getroffen hätte, die ihm schön die Eier zertreten und ihn angepisst hätte, woraufhin sein Prachtschwanz stahlhart gen Himmel ragte und er die Alte in Grund und Boden gefickt hätte. 🤷‍♀️

Was für ein galanter Charmeur :) . Offensichtlich war die fehlende Erektion nicht sein einziges Problem, und Dir blieb Einiges erspart ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

OK, da hast Du diese Erfahrungslücke auch geschlossen....;)

Geschrieben
Männer sind keine Maschinen ... Bisl Pause, bisl Ablenkung, dann gehts meist weiter ;-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelche67:

Ein Thema was garantiert nicht toll ist,aber eins das bei erotischer Zweisamkeit vorkommt.

Es knistert,man küsst berührt sich.

Die Zungen,Hände,Lippen begeben sich auf Wanderschaft.

Und im Moment der Vereinigung,hat Mann einen Hänger.

Das klingt wie nach nem schlechten Fernsehspot für Transport-Vermietung.

Oder ist der Mann in dieser Geschichte eine Schallplatte?

O_o

Geschrieben
Kann man nicht ändern, ist halt Biologie und Kopfsache. Da muss man nicht peinlich berührt sein.
Geschrieben
Redet doch mal mit mir.....
Jedes mal hier im Forum habe ich ein Hänger und warte immer noch das es Knistert. :-)
ZauberLangschwert
Geschrieben
Passiert halt mal, peinlich muss das nicht sein, dann geht es halt mit Zunge,Finger und xyz weiter! :D
Geschrieben
Ist mir betrunken mit einer Freundin Mal passiert 😅. Ich steh da ziemlich drüber. Können ganz normal drüber reden und weiter Freunde sein.
Geschrieben

Wenn das alters- oder krankheitsbedingt ein Thema wird einfach beim Urologen ansprechen, gibt recht gute Medikamente dagegen.
Ich habe das Glück eine sehr verständnisvolle Partnerin zu haben, wenn ab und zu der Kleine ne Verschnaufpause möchte fällt das eigentlich wenig auf.
Wir sind beim Sex und nicht auf der Flucht, gegenseitiges Streicheln, Knutschen, Berühren sind eine wunderbare Stimulation, das wird dann schon wieder.

Und ja, wie sagen die Urologen, irgendwann erwischen wir jeden...:D

Geschrieben
Passiert.
Menschen sind keine Maschinen.

...oft kann man ihn aber gut wieder hochblasen.
Geschrieben
Wenn es so wäre, dann wäre es halt so. 🤷‍♀️ So, wie ich uns kenne, würden wir ganz entspannt damit umgehen. 😇
  • Neu erstellen...