Jump to content

Der Hänger beim Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn dem Pharmakonzern Pfizer Milliardenumsätze beschert werden, 2017 waren es noch über 1,2 Milliarden Dollar, dann dürfte klar sein, wie Mann in vielen Fällen mit dem Hängerproblem umgeht. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Paolo69:

Eine sehr schöne geile Frau LG

Wie geht der Satz weiter? 🤔  die lässt sich auch gerne alles reinfeuern

Geschrieben

Das Er, zumindest erstmal, nicht will, kenne ich eigentlich nur wenn ich direkt aus einer Sauna komme. In dem Fall sage ich den Frauen das ich noch 10-20 Min. brauche, in der man andere schönen Dinge machen kann. 

Wenn mehr Alkohol im Spiel ist, kann es sein das Er nicht ganz so hart wird als sonst, doch klappt es eigentlich, habe dann aber meist eher weniger Lust auf Sex. In dem Fall brauche ich dann aber ziemlich lange bis ich komme, was einige Frauen dann nicht so toll fanden, obwohl es mich nicht gestört hat. 🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn man dazu steht das es im Moment nicht geht ist das für mich aber auch für den Partner ok.
Man muss nicht 100% funktionieren.

Geschrieben
Na, im Idealfall macht man einfach weiter wo man vorher aufgehört hat, lässt das Vorspiel weiter gehen, verwöhnt seine Partnerin… wenn es kein Thema ist, der Kopf mit anderen Dingen beschäftigt ist, wird sich die errektion sicher schnell wieder einstellen. Ansonsten wenn es ein wiederkommendes Problem ist sollte man es wohl mal thematisieren und Ursachenforschung betreiben.

Ich hoffe es sowohl schon mit einer sehr verständnisvollen Frau, wo es kein Thema war und wir 3 min später auch einfach weiter machen konnten…
Hatte aber auch schon ein nicht so schönes Erlebnis, wo es dann quasi das Ende des Abends darstellte
Geschrieben

Bei einem gewissen Erwartungsdruck passiert das mal. Drüber reden und die Frau verwöhnen, dann gehts in der zweiten Runde. 

Geschrieben
Da kann ich nicht mitreden, weil das bei mir noch nie vorgekommen ist 😊
Geschrieben

Öfter erlebt, habe es jedesmal auf mich allein bezogen....hat sich sch***e angefühlt. Wenn was drüber gesprochen wird, kommt so ein lapidares "Es liegt nicht an Dir. Ehrlich." (klingt nicht immer glaubwürdig)....oder man schweigt und die Stimmung ist auch am Boden. 

Ich habe für mich noch keine Lösung gefunden, wie ich damit umgehen soll....ausser den Mann nie wieder zu sehen, um mir eine weitere Blamage dieser Art zu ersparen.

Am 30.3.2023 at 18:11, schrieb schwandorfer01:

Naja, dann war die Frau ohne Verpackung vielleicht doch nicht so der Börner.  :coffee_happy:

Angeblich soll das ja nicht stimmen...fragt sich wieviele zugeben würden, dass ihr Sexpartner einfach unspannend war.

Geschrieben
Am 30.3.2023 at 10:27, schrieb Engelche67:

Ein Thema was garantiert nicht toll ist,aber eins das bei erotischer Zweisamkeit vorkommt.

Und im Moment der Vereinigung,hat Mann einen Hänger.

ja, LEIDER kommt das vor!! :heart_eyes:
als mir das das erste Mal passiert ist, war ich richtiggehend geschockt...
ich kannte das ja noch nicht, und musste entsetzt feststellen, dass ich aus dem Stehgreif keinen Weg gefunden habe, "helfend einzugreifen", diesen Mißstand "zu korrigieren"
das wusste ich bis dahin nicht, dass man einen Schwanz nicht einfach so "einschalten" kann - bis dahin war für mich ganz selbstverständlich, dass er steht, wenn die Situation danach ist
die nächsten Male mit einer Frau hatte ich richtig Horror davor, das könnte wieder passieren...

glücklicherweise hat so etwas bei mir noch nie Sex verhindert, sondern nur "verzögert", also wir haben anderweitig miteinander rumgespielt, bis sich mein Freund dran erinnert hat, was so seine lustvoll-"aufrichtige" Aufgabe hat...

Wie geht Ihr ALLE damit um.
Peinliche Stille,redet man darüber,witzelt man.

also da hatte ich bislang echt Glück, muss ich sagen...............
entweder hat die Frau es gar nicht mitbekommen, dass ich im Moment eigentlich einen Ständer haben möchte, er aber nicht will, sondern sie dachte einfach, ich bin halt noch nicht in Stimmung
oder sie hat es nicht weiter beachtet, sondern wir haben uns weiter beschäftigt, bis er stand
oder, wenn klar war, wir beide wollen jetzt eigentlich ficken und warten nur noch auf ihn :heart_eyes:, dann haben wir auf ihn eingeredet und gelacht dabei

peinliche Stille ist ganz großer Mist
reden, kommt drau an: locker reden ist gut
witzeln ist das beste, mit guter Laune kriegt man ihn am ehesten gelockt, wieder Männchen zu machen

Mit hat mal eine Frau erzählt, dass ihr das mit einem Lover passiert ist, und IHR(?) das völlig peinlich war und sie das Date sofort beendet hat und ihm seither aus dem Weg gegangen ist, wenn sie ihn mal wo gesehen hat. Und auf eine vorsichtige Frage mal von ihm hat sie wohl ziemlich entgeistert reagiert... mir sagte sie jedenfalls, sie würde niemals mehr auch nur daran denken, mit ihm nochmal ins Bett zu gehen.
Keine Ahnung, warum sie so krass reagiert hat, aber sie war da nicht umzustimmen. Und das war eine ganz liebe (geschiedene, alleinerziehende) Mama...

Also DER Typ hat mir Leid getan, so etwas wollte ich nicht erleben...
wie oben gesagt:

also da hatte ich bislang echt Glück, muss ich sagen...............

Geschrieben

@Sinnlichzeit : Ich sage Dir, warum die liebe, nette Dame so verstört auf das Erlebnis reagiert hat. Sie hat sich in dem Moment furchtbar unattraktiv als Frau gefühlt....weil...wenn man denn nur geil genug für ihn aussieht und wirkt, dann läuft doch alles von alleine....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cameraobscura:

@Sinnlichzeit : Ich sage Dir, warum die liebe, nette Dame so verstört auf das Erlebnis reagiert hat. Sie hat sich in dem Moment furchtbar unattraktiv als Frau gefühlt....weil...wenn man denn nur geil genug für ihn aussieht und wirkt, dann läuft doch alles von alleine....

ja - das hatte ich damals auch überlegt, ob das der Grund gewesen sein könnte

aber dazu hatte sie mir zu viel von ihm geredet...
unser Verhältnis war eigentlich schon so, dass sie mir sehr persönliche Dinge von sich erzählt hat, auch sehr intime
ich kam letztendlich zu dem Schluß, ihr war das peinlich, weil ihm es peinlich war, und weil sie nicht wusste, wie sie als Frau darauf reagieren soll
so wie manche nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen, wenn jemand einen Nervenzusammenbruch hat oder ähnliches

aber ich denke auf jeden Fall, dass es Frauen geben könnte, die das so empfinden, wie Du beschrieben hast!
"das MUSS ja an mir liegen" :jumping:

Aber vermutlich machen auch Frauen so eine Erfahrung mit Männern, mit denen sie auch tollen Sex haben, und irgendwann mal "hängt's bei ihm" ;). Das sollte ihnen doch ein beruhigendes Gefühl geben, dass es an ihm liegt und nicht an ihr. Zumal ED als Männer-Problem ja mittlerweile recht bekannt ist. Inkl. der extra dafür erfundenen "blauen Lösung"... :heart_eyes:

Geschrieben
Am 30.3.2023 at 11:38, schrieb Schmetterling2:

Finde ich nicht schlimm und ist völlig menschlich...
Lieben Gruß ;-)

.., danke, Du bist die Großmeisterin.., Kompliment.., ich habe die Blauen..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eroticer57:

Ernst Du bist Dauergeil...wäre braucht da ne blaue...

Geschrieben

Kannte ich jemand bei dem es aus Gesundheitlichen Gründen vor kam.

Das größte Problem war das, dass er eins draus machte. Das ist dann

ganz schön nervig, und immer Sprüche von wegen suche dir einen

besseren.

Geschrieben
Am 9.4.2023 at 15:01, schrieb eroticer57:

Die Roten sind aber eindeutig besser!

Geschrieben (bearbeitet)

So etwas kann passieren, es gibt aber Schlimmeres. Da fällt an diesem Tag Fleisch-in Fleisch-stecken eben aus. Es gibt ja noch andere Sachen, die Spaß machen. 🙂

Ach ja, sollte das öfters vorkommen ... Ärzte wissen da Bescheid und können helfen.  

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ostseefreakin:

vor einer Stunde, schrieb Ostseefreakin:

Die "ROTEN",  die "GRÜNEN", Lang....!!, Roth....!!, fecer..!!, oh GOTT.., will ich fast nicht mehr in diesem Land bleiben...

aber mit DIR.., haltet mich doch zurück...!!

Geschrieben

Wie geht Ihr ALLE damit um.

Mir ist das ein paar Mal passiert. Ist halt peinlich.

Tschüß sagen und dann sieht man sich nicht wieder. Gab da keine großen Gespräche drüber. Was will ich da mit Mitleid?

Geschrieben

Ich würde sagen, es liegt dann immer nur an der Frau, wenn sie es nicht schafft, "ihn" hoch zu bringen...hehee

• Neu erstellen...